Bezeichnungen an Jägern

Soweit ich weiß sind nicht mal (Simulator)Spiele untereinander schlüssig - wenn man, wie es manche Verrückte tun, an Großschiffen vorbeifliegt und sie irgendwie vermisst (gesetzt den Fall die Längen stimmen).

Original geschrieben von Kenix Kil
@FTeik
Öh, bist du Matheprofessor oder so?

Nein, er ist {FTeik's Benutzertitel hier} ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@KenixKil:

Na schön, dann sag mir doch, wo die 1 MGLT = 400 m/sec^2 herkommen.

Was den Mathematik-Professor angeht, man braucht keinen Doktor-Titel um 10 Meter/sec^2 in ein G umzurechnen.:D
 
@Satrek:
Ich bin so ein verrückter der an Großkampfschiffen (besonders gerne ISZ) vorbeifliegt allerdings vermess ich ich die nicht. :D

Obwohl es gehen kann mann muss nur wissen wie schnell die Laser hinter einander schiessen und dann mit der gegenwertigen Geschwindigkeit auf den SSZ zufliegen und schiessen, noch mal zurück, die Einschüsse zählen, dann auf deinen Flagschiff zurück- kehren sich an einen schlauen PC setzen und Stunden damit verbringen den Pc zu sagen was er ausrechnen soll :p ;) :D !
 
MGLT, hab ich im FactFile gelesen, heißt MeGa Licht Tonnen, aber wie glaubwürdig dass is... ich würd meinen Hintern ned drauf verwetten, in Rouge Leader auf´m gammelcube hab ich in der schlacht von Endor Missi gehört: auf Angriffsgeschwindigkeit beschleunigen:D aber dat is auch seeeeehr unglaubwürdig, und was den DS angeht, FF: 120km Durchmesser, und sonst würden wohl auch kaum 15.000 Turbolaser druffpassen
 
Original geschrieben von FTeik
Na schön, dann sag mir doch, wo die 1 MGLT = 400 m/sec^2 herkommen.

Das hab ich mal gelesen (frag mich aber nicht wo) und dann aufgeschrieben. Ich bin mir aber sicher das es offizielle Angaben sind.

Was den Mathematik-Professor angeht, man braucht keinen Doktor-Titel um 10 Meter/sec^2 in ein G umzurechnen.

Ja, stimmt schon. Ich hatte nur den Eindruck das dir rechen unheimlich viel Spass macht.
 
Dem Visual Dictionary zur OT und StarWars- Die Rißzeichnungen zufolge hat Todesstern 1 einen Durchmesser von 160 Kilometern.

Todesstern 2 ist laut den für das Modell Verantwortlichen "over 500 miles in diameter".
Was einen Durchmesser von zwischen 800 und 900 Kilometern impliziert. Diese Größe wird durch das taktische Hologramm von Endor und dem Todesstern in RotJ bestätigt.
 
Da konnten sie sich wohl nicht einigen oder sie haben es nachträglich geändert. :rolleyes:
Lt. Death Star Technical Companion von WEG hat der Todesstern 1 einen Durchmesser von 120 km.
Auch auf der Behind the Magic sind diese 120 km angegeben und 160 km für den Todesstern 2.
 
Zurück
Oben