bezueglich email rollenspiels

G

Guest

Gast
also erstmal moechte ich eine aenderung angeben an storm_trooper@webrise.de bitte nix mehr schicken nur noch an schuster.thorsten@t-online.de


wer mir schon mails geschickt hat muss oder sollte das bitte nochmal tun !!
zur übersicht

es ist nicht unübersichtlich es werden aufgaben verteilt an bestimmte aufgaben gebiete flottenverwaltung
personalverwaltung und etcetera pepe allerdings kann ich so etwas nicht alleine aufbauen

also geplant ist es so:
[kurzeinfuehrung] ein interressent meldet sich an bei der personalverwaltung per email gibt an zu welcher partei er gehoeren moechte und wird dann auf einen Ausbildungsplaneten versetzt. wo seine ausbildung beginnt
und er dann nach einer woche in der er sich entscheiden kann ob das was fuer ihn ist oder nicht dann aufgenommen wird sofern der ausbilder ihn fuer bereit hält.

der ausgelernte sturmtruppler raumkadett offiziersanwärter wird dann auf ein aktives schiff versetzt
und dort beginnt dann sein dienst nach einer zeit dann vom commodore befoerdert oder vom captain oder commander ist ja egal kann man ja festlegen .

aktive schiffe leiten werden erstmal nur die die von anfang an dabei sind wir benötigen natürlich helfer bzw ich um das ueberhaupt zu realisieren !! deshalb bitte schreibt mir fleisssig mails alle die intterressiert sind

vom schema her is das erstmal nur oberflächlich .wird aber selbstverständlich ausgebaut

mfg masterblaster alias thorsten

mails an schuster.thorsten@t-online.de
 
Zurück
Oben