Big Foot

Glaubt ihr an den "Sasquatch"?

  • Ja!

    Stimmen: 12 24,0%
  • Nein!

    Stimmen: 21 42,0%
  • Ich weiß nicht was ich davon halten soll!

    Stimmen: 17 34,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
Der Vater meiner EX war erzkatholisch und durch und durch ein gläubiger Christ.
Darauf angesprochen warum er sich dessen so sicher sei erzählte er mir, er habe JESUS gesprochen!
Das kam so - er war im Wirtshaus und hat sich mit Hochprozentigem zugeschüttet.
Sturzbesoffen wankte er nach Hause. Als er mal musste hat er einfach mal so drauf los gepinkelt. Dann erkannte er - er pinkelte gegen einen Grabstein hinter der Friedhofsmauer!
Also betrat er die dortige Kirche um den Herrgott für diese Blasphemie um Verzeihung zu bitten. Im Dunkeln stolperte er und schlug mit dem Kopf gegen eine Kirchenbank. Als er wieder zu Bewusstsein kam stand Jesus vor ihm und sprach zu ihm.
Er erteilte ihm viele Lehren und der besoffene Idiot musste versprechen, immer schön nach der Bibel zu leben um dem Höllenfeuer zu entgehen.

Als ich ihn fragte, ob er schon mal an die Option dachte, er hätte Jesus nur gesehen weil er dicht vor der Alkoholvergiftung eins auf die Rübe bekommen hat jagte er mich davon.
Er hasst mich heute noch.
Aber Jesus sieht er seit dem öfter und die beiden sind inzwischen dicke Kumpels... :D

Das sagt alles aus über Menschen die unerklärliche Dinge sehen.
Mehr brauche ich zum Thema nicht mehr beizusteuern... :D
 
Das sagt alles aus über Menschen die unerklärliche Dinge sehen.
Mehr brauche ich zum Thema nicht mehr beizusteuern... :D

Naja eine ständger veränderung des Wohnsitzes von mehreren 100 Kilometer, eine ebenso häufige Änderung zwischen Arbeitslos und Berufstätig (was wieder Wohnwechsel mit sich zieht) und zwischen Arm ohne Strom im Haus und einem Normalen einkommen sind auch ziemliche Phänomene, dennoch hält es dich nciht davon ab, von solchen zu Berichten!
 
Viel wahrscheinlicher halte ich hingegen die Existenz von Saurierähnlichen Wesen in den Meeren. Schon so oft wurden Kadaver an Land gespült deren Ursprung man nicht genau identifizieren konnte und so riesig und unerforscht die Ozeane sind würde es mich wirklich nicht wundern, wenn irgendwo in den Tiefen noch ein Überbleibsel aus der Urzeit herumschwimmt. Wieso auch nicht? Im Ozean dürfte sich seit der Urzeit ja nicht allzuviel verändert haben...

Oh doch.
Gerade auch in den Ozeanen hat sich viel seit den Urzeiten verändert.
Ganze Ozeane sind verschwunden, neue sind entstanden.
Wo damals ein Urmeer war, steht heute eine Großstadt.

Übrigens ist zumindest ein Tier aus der Urzeit in unseren Meeren noch heimisch, die sogenannten Perlboote, besser bekannt als Nautilus :

nautilus_rezent2.jpg
 
@Jedihammer
Mich wudert es eigentlich immer, dass in einem solchen Zusammenhang die Haie nicht erwähnt werden. Sind zwar "nur" rund 65 Millionen Jahre in denen sie sich nicht weiter entwickeln mussten, aber das wird ja wohl genügen um als Urzeittiere durch zu gehen.
 
Naja eine ständger veränderung des Wohnsitzes von mehreren 100 Kilometer, eine ebenso häufige Änderung zwischen Arbeitslos und Berufstätig (was wieder Wohnwechsel mit sich zieht) und zwischen Arm ohne Strom im Haus und einem Normalen einkommen sind auch ziemliche Phänomene, dennoch hält es dich nciht davon ab, von solchen zu Berichten!


Jo klar... Beweise? :rolleyes:
 
Zurück
Oben