Bilder für Homepage

T

torben73

Gast
Hallo zusammen.

Ich suche für meine neu endstehende Seite ein paar BIlder ( und zwar "echte" also Fotos )
von folgenden Charekteren :

Nomi Sunrider

Thrawn

Admirall Daala

Prinz Xizor


Kann mir jemand helfen / sagen wo ich Bilber finde ?

Danke :)

Und schaut mal vorbei

http://members.tripod.de/tatooine_x
 
1. Möglichkeit: geh in den Multimedia-Bereich von TheForce.Net und hoffe darauf, daß die Macht mit Dir nicht (EU-Figuren scheinen diesbezüglich Ysalamiri-Schutzschilder zu haben).
2. Möglichkeit: Geh in die Bilder-Suche von Google und klicke Dich durch, bis Du etwas passendes findest.
3. Möglichkeit: Kauf Dir einen Scanner.
 
Du kannst mir nicht sagen, daß Du bei google nichts findest. Und was das außer-internetische (geiles Wort, oder?) Finden von Bildern betrifft, so gibt es da jede Menge Comics. Außerdem solltest Du bedenken, daß EU-Charaktere nun mal EU sind, und es dementsprechend vergleichsweise wenig Bildmaterial gibt. Damit hast Du wieder drei Möglichkeiten:

a) Du änderst Deine Wünsche und nimmst Filmcharaktere.
b) Du zeichnest selbst etwas.
c) Du akzeptierst das bestehende Bildangebot und arbeitest mit begrenzten Mitteln, was zwar eine künstlerische Herausforderung, aber auch eine beeindruckende Erfahrung ist.
 
@ Aaron : Bilder ansich, gerade von EU-Charakteren, gibts wie Sand am Meer. Nur gings mir grad um FOTOS.



@Polonius : Danke! Sowas hab ich gemeint :)
 
torben:

Ich kann dir mal ein paar Links geben hier gibts unter alter Trilogie von Jaina Bilder Star-Wars Union Fan Art Seite.

http://starwars.gamigo.de/fanart/

Bilder von Daala gibt es hier:

http://www.geocities.com/Area51/Chamber/4182/daalapics.html

Ach so dir gehts um Fotos ja da ist Decipher com das beste aber
vielleicht findest du über die Seite eingie Seiten wo es noch Fotos gibt nur von Admiral Daala und Characteren wie Isard gibt es leider (noch?) keine Fotos. Na ja hätte die Decipher die Lizenz behalten wären die auch noch gekommen den sie wollten Star Wars Karten für die nächsten 20 Jahre bringen!

http://www.listinus.de/index.php?sID=602354004&module=topsites&screen=topsitesSHOW&topID=137

Versuch mal den Link da oben vielleicht findest du darüber ein paar Seiten ;)
 
@torben73: Ich hoffe bei den vielen Seiten hast was gefunden immerhin die Star Wars Top 50 Seiten sind eine Menge zum finden.

Toll finde ich das das PSW-Forum wieder ein paar Plätze gestigen ist :)

Aber Sandtrooper.de soll eine verdammt beliebte Seite sein weil die 1 ist.
 
@ DaalaX : Nun, an Bildern hab ich erstmal alles was ich brauche, danke nochmal.
Meine Timeline ist nun übrigens komplet, denk ich ( zumindest was ROMANE betrifft )
Wenn ich trozdem irgendwas wichtiges vergessen haben, meld Dich ruhig.
 
@torben73: Na gut dann werde ich mal nachsehen und dann kritisieren :D

Und haben dir die Links geholfen ? Fotobilder von Daala oder Isard hast du aber keine gefunden oder ?

Weil da habe ich schon mal vergeblich gesucht.

Aber Dark Empire solltest du trotzdem dazu geben weil es das wichtigste Comic ist ;)
 
Zurück
Oben