Bilder unter'm Nickname...

Einloggen

Hallo!
@Leia & Amidalus, danke nochmal für eure Tips. Ich habs nochmal probiert und anscheinend ist das wirklich ein Browser Problem... :(
Naja, Hauptsache ich kann überhaupt was posten... wär mit Bild zwar besser, ist aber nicht so wild.
Hey, da seh ich grad, ich bin ja schon Senatsbesucher, welche Ehre ;) !!
Gruß,
Shmi :cool:
 
Re: Einloggen

@Shmi: Schade, dass es nicht geklappt hat, ich würds irgendwann einfach nochma probieren.

@Amidalus: ich weiß, iss ja auch okay. :)
(übrigens, was hast du da für ein neues interessantes personal Photo, wer ist das?)

*leia*
 
Re: Bilder unter'm Nickname...

Hallo Leia :)

Schön, daß es gefällt. DAs ist ein Bild von Dante Gabriel Rossetti (sagt dir der Name was? im Film Entscheidung aus Liebe mit Julia Roberts kommt der auch vor, nur so als Hinweis, weil die meisten nichts mit ihm anzufangen wissen). Es heißt "Der heilige Gral". Ich fand das Bild so schön, besonders das rote Haar. Die Präraffaeliten (malten so um 1850-1890) waren halt unverbesserliche Romantiker.

A.
 
Re: Bilder unter'm Nickname...

@Amidalus: Ahaaaaaaaaaa...nein, mit dem Namen konnte/ kann ich nichts anfangen und den Film mit Julia Roberts hab ich leider auch nicht gesehen, aber dafür ist mir der helige Grahl bekannt.
Wirklich schön...es ist so...so...friedvoll und beruhigend (zwischen all den Monstern, die manche als Personal Photo haben *g*9

*leia*
 
Re: Bilder unter'm Nickname...

Ich finde die Bilder unterm Namen eigentlich nicht so wichtig...
Wer guckt denn schon darauf wenn man unterm Text eines hat ;)
 
Re: Bilder unter'm Nickname...

Wenn man nur einen Wert für width angibt bleibt das Bild den Proportionen des Ursprungsbildes treu
 
Re: Bilder unter'm Nickname...

Invader: Ich finde, die Bilder unter dem Text eher unwichtig...

A.
 
Re: Bilder unter'm Nickname...

Okay, nur width angeben funktioniert nich, das werd ich mal in meinem html-Handbuch rot anstreichen
 
Re: Bilder unter'm Nickname...

hey Mandalorian du bist ja zu einer richtigen postingmaschine geworden ;-)
 
Re: Bilder unter'm Nickname...

wo gebt Ihr eigentlich die Groessenangaben des Icons unterm Namen ein???
Bei mir ist nur fest vorgegeben 10x10 Pixel :o(
Was natuerlich fuer ein reichlich verzerrtes Bild sorgt... *grummel*
 
Re: Bilder unter'm Nickname...

Ääähhhh... ich hab jetzt rausgekriegt, wie man die Größe ändert, aber beim Versuch, die URL hier ins Board upzuloaden, hat er irgendwie versagt. Den richtigen Link habbich auch, und die Datei ist auch grad mal 20KB groß. Aber sie ist im Bilderarchiv mit 0 Kb angegeben (alle beide). Wie kann ich das Bild funktionstüchtig hochladen, und könnte ein Admin vielleicht die beiden (bart_homer) JPGs löschen - ich hab ja wohl keine Schreibrechte.

Vielen Dank schonmal :)

Ach ja: Wenn man sich immer wieder anmelden muß, liegt das daran, daß das hier über Cookies "auf dem Rechner festgefressen" wird. Wenn man das in seinem Browser deaktiviert hat, merkt sich der Rechner nicht, wer man ist und muß sich eben immer wieder einloggen.
 
Zurück
Oben