Bilder von der Sonder bezw. Gespensterstaffel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Ich suche ganz mega-hyper-super-dringend bilder von den Piloten der Gespenster bezihungsweise der Sonderstaffel(EU.
Und ja ich habe es schon mit der Such-ma-schie-ne versucht, aber ich find nichts.

Helft mir ehrenwerte Poster, Ihr seid meine letzte Hoffnung!

Ynee (Die verzweifelt nach Hoffnung sucht)
 
Re: Bilder von der Sonder bezw. Gespensterstaffel

'Offizielle' Bilder von den Wraiths gibt es nicht. Und sonderlich viele Fan-Bilder fallen mir auch grad nicht ein...

Was RS angeht, gibt es natürlich die XW-Comics (die ohnehin jeder Fan haben sollte) und Union.
Und von Wedge, Wes und Hobbie gibt es natürlich Bilder, schau mal bei Decipher und sw.com nach...
 
Re: Bilder von der Sonder bezw. Gespensterstaffel

Bei theforce.net müßte es in der Multimedia-Section auch einige Bilder geben. Vor allem aus den Comics.

Ich hab auch mal von einem X-Wing-Rollenspielbuch gehört. Da könnten Zeichnungen der Piloten drin sein. Aber ich habe es noch nie irgendwo gesehen...


Craven
 
Re: Bilder von der Sonder bezw. Gespensterstaffel

@Ynee: Da ich das Star Wars CCG sammle habe ich von

Hobbie, Tycho, Wes Janson und Corran Horn Karten wo Foto
Bilder von ihnen oben sind. (Michael Stackpole als
Corran *boahh*

Wenn du das siehst war Corran mal einer deiner beliebtesten Charactere
biglaugh.gif


Kann es gerne mal einscannen und dir schicken. Weil ältere
Karten werden auf der Decipher Homepage schwer zu finden sein (Wes, Hobbie) Aber Hobbie war der der in ESB sagte zu
Leia: 2 Jäger gegen einen Sternenzerstörer ? Das war Hobbie. ;)

Und Wes war einer der Kannoniere der Snowspeeder. Warum er
im Decipher Kartenspiel kein Pilot ist wundert mich ??
 
Re: Bilder von der Sonder bezw. Gespensterstaffel

jede Karte gibt es auf der Decipher Homepage....
 
Re: Bilder von der Sonder bezw. Gespensterstaffel

Yup, schick mir mal Corran!!!
 
Re: Bilder von der Sonder bezw. Gespensterstaffel

Michael A. Stackpole als Corran Horn... waaaaaaaaahhhh.... grausig. Er schreibt sehr gute Romane, aber das hätte er mal besser unterlassen sollen *g*

Was sagt unser Corran-Experte Wraith Five eigentlich dazu?

MTFBWY, Jeane
 
Re: Bilder von der Sonder bezw. Gespensterstaffel

Also Michael Stackpole als Corran ist das dümmst was ich bis jetzt gehört hab.

Ich will mich dazu erst mal nicht soviel äußern weil ich das Bild noch nicht gesehen hab, aber ich kanns mir vorstellen.

Soweit ich weiß wird Corran in den Büchern doch als gutausehend dargestellt! stckpole ist nicht grade derjenige den ihc als gutaussehen bezeichnen würde. (ok, Geschmackssache).

Trotzdem ist das was, was ich mir absolut nicht vorstellen kann. Also bitte her mit dem Bild, das muss ich sehen!

Ynee (Die Corran dann eher als Obi-Wan haben will)
 
Re: Bilder von der Sonder bezw. Gespensterstaffel

Davon abgesehen, dass das CCG sowieso nicht in meinen Canon auftaucht?

Hat mir auch nicht gefallen, genausowenig wie Zahn als Karrde und was-weiß-ich-wer als Mara Jade...

Literarische Charaktere sollten genau das auch bleiben (wobei ich nichts gegen einen Film habe; da ist es anders als mit Photos)...
 
Re: Bilder von der Sonder bezw. Gespensterstaffel

Nein, Ynee, das kannst Du Dir nicht vorstellen, glaubs mir *gg*. Du wirst mir recht geben, wenn Du das Bild erstmal siehst. Richtig gut kommt meiner Meinung nach allerdings Timothy Zahn als Talon Karrde rüber. Was meint ihr?

MTFBWY, Jeane
 
Re: Bilder von der Sonder bezw. Gespensterstaffel

Sagte ich doch bereits ;) ...

Von den drei EU-Charakteren, die 'verschauspielert' wurden, gefällt mir nur Mara einigermaßen... Karrde und Corran sind 'viel anders' als sie gehören...
 
Re: Bilder von der Sonder bezw. Gespensterstaffel

@Jeane: Ich muss dir zustimmen also Timothy Zahn kommt als
Karrde sehr gut rüber, das hat auch jeder meiner Freunde
gesagt die das Star Wars CCG spielen und von Karrde gelesen
haben.

Aber das Decipher Stackpole als Corran genommen haben, fand ich eine blöde Idee, da gibts auch eine Karte
von Mirax. Also das dieser Corran diese Mirax bekommen hätte ??

@Wraith: Karrde gehört schon so. Er sieht hargenmau aus wie
in den einen Bild aus einen Comic was ich mal im Star Wars Magazin fand. ;)
 
Re: Bilder von der Sonder bezw. Gespensterstaffel

So Bilder von der Sonderstaffel hier mal

Hobbie:

derekhobbieklivian.gif


Wes Janson:

wesjanson.gif


Tycho Celchu:

tychocelchu.gif


und zuletzt
Corran"Stackpole"
biglaugh.gif
Horn:

corranhorn.gif


So alle Karten wurden von der Decipher Page heruntergenommen und gehören rechtlicht Decipher Inc.
(um keine Lizenzverletzung aukommen zu lassen ;) )

@Ynee: Ob dir jetzt noch Corran gefällt
biglaugh.gif
 
Re: Bilder von der Sonder bezw. Gespensterstaffel

Also, ich für meinen Teil habe (nachdem meine entgleisten Gesichtszüge wieder im Griff waren nach Betrachtung der Corran-Karte) beschlossen, diese CCG-Card zu ignorieren. In meiner Phantasie sieht Corran anders aus ;)

Wraith, Deine Meinung hatte ich schon gelesen. Anscheinend gibts aber doch noch ein paar Leute, die Zahn als Talon Karrde gelungen fanden...

MTFBWY, Jeane
 
Re: Bilder von der Sonder bezw. Gespensterstaffel

@Jeane: Das glaube ich dir, das Corran in deiner Phantasie
anders aussieht als auf der Karte
biglaugh.gif


So ich finde Zahn macht als Karrde einen guten Eindruck:

talonkarrde.gif


Zahn passt sehr gut als Karrde. :)
 
Re: Bilder von der Sonder bezw. Gespensterstaffel

Ich find Corran"Stackpole"Horn hat etwas von Senator Palpatine! Vielleicht sollte ich schon mal in Deckung gehen.
 
Re: Bilder von der Sonder bezw. Gespensterstaffel

Wenn du schon dabei bist, zeig uns doch auch gleich Mirax, Jaina und Mara ;) ...

Der Kerl, der als Tycho ausgegeben wird, ist es übrigens nicht... die Decipher-Idioten fanden nur keinen anderen...

He, aber kennt ihr Raymond Feist? Mit seinem Rübezahl-Bart? Das wär' auch ein cooler C'baoth...
 
Re: Bilder von der Sonder bezw. Gespensterstaffel

Die absolute Krönung (des schlechten Geschmacks) ist die Karte für Thrawn. Als ich die zum ersten Male angesehen habe/ansehen mußte, hab ich fast einen Schreikrampf (vor Wut) gekriegt!

MTFBWY, Jeane
 
Re: Bilder von der Sonder bezw. Gespensterstaffel

@Wraith: Mit Mirax und Mara kann ich aufbieten nur mit
Jaina nicht (die gibt es nicht). Aber wenn ihr
wollt gibt es noch Xizor und Guri. :)

So dann mal

Mirax Terrik:

miraxterrik.gif


und

Mara Jade:

marajadetheemperorshand


Der ist nicht Tycho, wer dann ? Er war ja dabei bei Battle
of Endor.
 
Re: Bilder von der Sonder bezw. Gespensterstaffel

@Kedner: Stimmt, wegen des rundlichen Gesichts und der Frisur...

@Daalax: Ok, Thrawn und die anderen EU-Charaktere würd ich auch gern mal sehen ;) ...

Mara müsst ihr übrigens anklicken... www.decipher.com/starwars...rshand.gif

Warum es nicht Tycho ist?
Tycho ist eine EU-Kreation.
"Aber es gab da diesen namenlosen Piloten, den wir bei der Schlacht um Hoth gesehen haben...", werden sich die Decipher-Jungs wohl gedacht haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben