Bilder von Star Wars Planeten

Wedge Slore

Senatsmitglied
Hallo Freunde,

ich bin gerade dabei meine neue Wohn ung zu dekorieren. Da ich ja Alleinstehend bin hindert mich niemand daran das ganze in eine Wunderbare kleine Nerdhöhle zu verwandeln :-)

Da ich aber ja nicht otal übertreiben möchte will ich nicht alles mit großen STAR WARS Aufschriften plakatieren. Da kam mir beim lesen eines X-Wing Romans die Idee ob es nicht vielleicht Plakate gibt die Landschaften von Star Wars Planeten zeigen ohne zu erwähnen das es Star Wars Planeten sind.

Also quasi als würde ich mir normale Landschaftsbilder an die Wand hängen. Nur eben von anderen Planeten:-D.Zum Beispiel ein Bild der großen Bäume auf Kashyyk, die Wälder von Endor, Theed auf Naboo, die Wolkenstadt von Bespin usw. Da gäbe es ja hunderte Möglichkeiten.

Primär wärs mir erstmal egal ob es sich dabei um Fotografien handelt oder um "Zeichentrick". Als Größe wäre natürlich DIN A4 praktisch. Gefunden habe ich bisher noch nicht so viel.

Deshalb die Frage an euch, hat jemand sowas vielleicht zu hause, oder kennt einen Shop in dem ich sowas bei uns bekomme. Wenn es praktikabel ist würd ichs auch aus UK oder US bestellen, solange mich der Versand nicht Unsummen kostet.

Wäre doch super sowas oder?
Ersatzweise wäre auch eine Quelle für diese diversen Star Wars In-Galaxy Werbeposter (hab da z.B. mal einen über BB8 gesehen) oder Propaganda Poster cool.

Schönen Tag noch
Wedge
 
Zurück
Oben