Bilder

G

Guest

Gast
Wer hat Eurer Meinung nach das schönste Bild hier im Forum??
Das ist jetzt echt schwer aba ich denk ich weiss schon welches mir am besten gefällt:

von 1-5
1.Sir Ben Kenobi II (Sorry aba ich glaub er und ich sind irgendwie auf dem selben Nenner was Ben angeht:lol: :) )
2.Saiotek
3.Mandalore
4.Darryl Hawke
5.Leia aka Littlesusie
 
Re: Bilder

Hawke, unser KvD (=Kutte vom Dienst) und Taschenlampenschwinger, hat das interessanteste und gleichzeitig schönste Bildchen von den oben genannten Personen, meiner Meinung nach.

@Hawke: Also, ich weiss echt nicht, wieso du dein Gesicht Monate lang im Forum unter diesem dunklen Gewand versteckt hast. Siehst doch hübsch aus, Darrylein :evil:

*im Hintergrund das Schimmern eines LS sieht und verlegen lächelt*

Öhmm, ich muss weg....
 
Re: Bilder

Die stellung hat nichts mit der Postition zu tun.
1) Leia
2) Stevie
3) Bathseba
4) Siaotek
5) TaiZec

Wie tgesagt, die Reihenfolge ist willkürlich
 
Re: Bilder

Das beste ist klar, aber die anderen schwer hmmm.

1.)Jeane (Eines der besten Bilder von Daala :) )
2.)Sparkiller (Chewie in der fremdenlegion hat was
biglaugh.gif
)
3.)Sulligard
4.)Leia aka Little Suzie
5.)MSyndic (das Bild von Thrawn)
 
Re: Bilder

Olso, da muss ich erst ma nachdenken...ok einigen wir uns darauf, dass ich dieses Topic nachdem ich die nächste
PSW-Runde gedreht hab nochma besuche...dann hab ich sicher ne Liste parat :)

*leia*

(Den Eintrag hätt ich mir jetzt auch sparen können....irgendwie)
 
Re: Bilder

Sparki in der Fremdenlegion? Muss ich nicht aufgepasst haben... zeigt's mal her...

Aarons Bilder gefallen mir eigentlich auch immer gut, abgesehen von dem böse schauenden Kanzler, den er für zwei Posts hatte ;) ...

Und warum mir Leia (Susie)s Bild so gefällt, weiß ich selbst nicht...

Warum nimmt nicht mal jemand das von Padme, das eine ganze Weile lang oben links rumstand ;) ...
 
Re: Bilder

Hey Darth Silent wenn Du dieses pic behälst muss ich meine Liste nochmal überdenken...*überleg,grübel*
 
Re: Bilder

1. General Kenobi (und nein, er hat mich nicht bezahlt, und nein, wir sind nicht in einer Obi-Wan-Sekte und nein, wir sind nicht... also wer das jetzt gedacht hat griegt gleich ein's mit der Pratpfanne übergezogen)
2. Darth Silent
3. Mandalore
4. Imperial Officer
5. Sparkiller
 
Re: Bilder

*ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*.....sind wir drauf !!
 
Re: Bilder

@Leia aka Littlesusie: THX *gggg* Du aba auch *ggg* Ich glaub da haben sich "drei" gefunden *gg* !!!
Aber wenn Du unsere Hilfe brauchst denk immer daran:
R2-Einheit,Holo-Nachricht drauf und "ab dafür" !!!
 
Re: Bilder

alsooooo ...

1) ynee (nein nicht nur weil ich ynee "sehr" MAG sonder auch weil ich sternenjäger geil finde :) )
2) jeane
3) corvus

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Bilder

Nachdem hier mein Obi Wan Pic nicht erschien, machte ich extra ei nneues, und nicht mal das wird hier erwähnt, ja wird mir sogar gesagt dass das Obi Wan Pic schöner war..
 
Zurück
Oben