Bin wieder da

G

Guest

Gast
aus dem Urlaub an der heißen, aber leider Windtoten Nordsee. Ich weiß nicht richtig, ob es ein Topic gibt, in dem man schreiben kann dass man wieder da ist( es gibt ja eins, in welchem man schreiben kan, wann man weg ist), also hab ich halt einneues eröffnet, ich hoff ihr habt nicht so viel geschrieben in den zwei Wochen, wo ich nicht da war.
 
Re: Bin wieder da

@Snipe: Hoffe du hattest einen schönen Urlaub.
Urlaub íst das was ich auch wieder brauche :)

So und jetzt würde ich gerne das bitte auch du noch deine
Top 5 Lieblinsstar Wars im beliebtesten Star Wars Character-Thread schreibst. Und in meistgehassten welche du
nicht magst.

Ich will schauen das ich mal alle dazu bringen das jeder seine beliebtesten reinschreibt, das ich den beliebtesten des ganzen Forum festelle.
 
Re: Bin wieder da

Snipeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!
*freusknuddelz* Freut mich das du wieder da bist!!!

So das musste jetzt mal gesagt werden!

Ynee (Die mit der Guten Laune)
 
Re: Bin wieder da

@ Ynee: Wow, bei so einer tollen Begrüßung freut man sich gleich noch mehr wieder hier im Forum zu sein!
 
Re: Bin wieder da

WELCOME BACK!
Willkommen zu Hause!!!
Schön, dass du wieder da bist!
Hoffe, du hattest schönen Urlaub!!! :)

Verpasst hast du nicht viel...oder?
Ich glaub nicht...*g*

Bis denn,

*leia*
:) :)
 
Re: Bin wieder da

Von mir ebenfalls: Willkommen zu Hause *ggg* :)
Verpasst hast du glaube ich nicht allzuviel ...

Ad Astra
 
Re: Bin wieder da

Willkommen zurück, wie wars?

Verpasst? Hast du den Titel von Episode 2 noch mitgekriegt?
Es werden auch keine Episode 2 Selects mehr veröffentlicht. Das wärs eigentlich.
 
Re: Bin wieder da

Dann ist ja gut, dass ich nicht so viel verpasst habe. den titel von E2 (Attack of the Clowns ;) ) oder so hab ich noch mitbekommen. sonst gabs keinne Neuigkeiten im SW Universum ?
 
Re: Bin wieder da

Naja...
*SPOILER Rebirth* <small> <font color=#000070> Luke und Mara haben jetzt einen Sohn, Borsk Fey'lya ist erträglich geworden, </small> </font> */SPOILER* die Jedi-Padawan-Serie wird mit Band 18 beendet sein, und der nächste Band der NJO kommt auf deutsch im November...

Ich habe außerdem ein neues Banner, Silent ein neues PP, und wir hatten ein paar R2-Baster hier...

Naja, und wir haben im EU-Forum über Space-Sims und im Sontiges über Adventures diskutiert und dabei herausgefunden, dass wir alle gar nichts gegen ein schönes neues Point&Click-Adventure hätten...
 
Re: Bin wieder da

Oh ein neues Point und Click Adventure willst du. Da wird im September eines kommen, das wohl der absolute Hammer sein wird.
Ich sag nur "Runaway". ;)

Werde heute Abend im "Steele Sky" Thread darauf eingehen.
 
Re: Bin wieder da

Ich bin gespannt...
Hab mir nämlich schon seit Januar keine Spielezeitschrift mehr gekauft und bin entsprechend ungebildet...
 
Re: Bin wieder da

von mir auch ein herzliches willkommen an dich mein alter padawan ... tut mir leid das ich so spät dran bin aber ich war ja auch im urlaub ... nun denn *g*

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Bin wieder da

So, wenn wir hier schon so ein Topic haben, dann häng ich mich gleich mal mit dran:

Ich bin auch wieder da!

corvus albus
 
Re: Bin wieder da

@corvus: Schön, das du wieder da bist, es haben dich eh
schon einige vermisst, wie es in eingen Thread so aussah.

Und falls du noch nicht deine Top 5 gebostet hst im Lieblingscharactere Thread würde mich freuen wenn du das tust. Vielleicht bekomme ich ja noch von allen ihre Top 5 :)
 
Zurück
Oben