Bin Wieder DAAAAAAAA!!! *gg*

G

Guest

Gast
Hi Leutz!! War leider ein paar wochen "verhindert" *gg* freu mich schon wieder total drauf mit Euch zu "Diskutieren"!!

Grüsse gehn an:

Wraith Five, Sir Ben Kenobi II, Leia aka Little Susie,Saiotek,Spaceball,Geneeral Melvar,Darth Silent und alle andern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schön Euch wieder zu "sehen" :lol:
 
Re: Bin Wieder DAAAAAAAA!!! *gg*

TOLL! Dann kannst ja wieder gehen!

Im ernst so ein Topic hier zu eröffnen ist doch wohl ziemlich unsinnig...wen dan schon im Community Bereich, naja, kann mal einer der Mods das hier verschieben.
 
Re: Bin Wieder DAAAAAAAA!!! *gg*

bist ja nur Neidisch weil ich Dich net mit oben genannt hab :lol: :lol: :lol: !!
Mann seit Ihr Konsequent !!
Nee Quatsch siehs doch locker , solln ja schließlich auch alle wissen das ich wieder da bin, oder glaubst du ich hätte nicht damit gerechnet das mich die Mods wieder Rauswerfen ??!!
Ceep Cool
 
Re: Bin Wieder DAAAAAAAA!!! *gg*

Soll ich etwas darauf entgegnen..nein lieber nicht, nicht jetzt, oder?

sprich mir mal nach...ich hab ein neues Gute Nacht Gebet für dich:

Now I lay me down to sleep
Pray the lord my soul to keep
If I die before I wake
Pray the Lord my soul to take

soviel zum Thema: "Ceep" Cool was man übrigens so "Keep" Cool schreibt denke ich...ach und weißt du woher ich "das Gebet" hab?
 
Re: Bin Wieder DAAAAAAAA!!! *gg*

HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!
Welcome Back, lieber General KENOBI !!! :) :) :)
Und danke für die Grüße!
Ich habe mich schon gefragt, wo du bist, denn deine Posts habe ich WIRKLICH vermisst, ganz ehrlich...ich dachte immer "Ja wo iss denn der Kenobi hin???"!!!
Hihihi...
...guck mal, ich habe ein neues PERSONAL PHOTO, ist das nicht schick????
Hat mir Master ICEMAN (lobet den Herrn) gemacht, ich bin nämlich sein PADAWAN und er ist mein MEISTER!!!!
Und LOTDS ist mein Padawan-Kollege...coooooool, woah???

*ggggg*


Liiiiiiebe Grüße,
*leia*
 
Re: Bin Wieder DAAAAAAAA!!! *gg*

Welcome back!!


Na ja Hi erst mal *g* ... habe mich auch gefragt wo unser guter freund G. Kenobi kinn ist ... aber da isser ja wieder *lol*

Danke für die grüße .... uns leia nettes Photo ... muss ich sagen
 
Re: Bin Wieder DAAAAAAAA!!! *gg*

Danke Melvar!!!!!
Das hat mir ICEMAN (ohm...schalom) gemacht...MEIN MEISTER!!!
Ist das nicht suuuuuuuuuuper schön???!!! :) :) :)

*leia*
 
Re: Bin Wieder DAAAAAAAA!!! *gg*

Das Pic ist klasse. Bis auf einen "Schönheitsfehler": Die Schrift (also "Leia aka Little Susie") kann man sehr schlecht lesen. Erstens ist sie etwas zu klein, und die Farbe ist unglücklich gewählt! Sorry, aber seit man mir digitale Bildbearbeitung beigebracht hat, *kann* ich sowas nicht mehr übersehen - nicht böse sein. Laß Iceman das Teil doch nochmal überarbeiten :-)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Bin Wieder DAAAAAAAA!!! *gg*

@Hellcraft: Es ist von Metallica, der Refrain von "Enter Sandman", das ist das erste Lied vom schwarzen Album....
 
Re: Bin Wieder DAAAAAAAA!!! *gg*

@BassaiDai: Richtig, aber dieses "Rätsel" war eigentlich an General Kenobi gerichtet.
 
Re: Bin Wieder DAAAAAAAA!!! *gg*

@Melvar: Schön...schöner Hintergrund :)

@Jeane: Ja...du hast sicher recht, man kanns schlecht lesen...ich werde mit ICEMAN, meinem Meister (ohm schalom) sprechen!
Danke!

*leia* *gg*
 
Re: Bin Wieder DAAAAAAAA!!! *gg*

Mach das, Leia. Wenn das noch geändert wird, ist das Pic einfach perfekt :-)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Bin Wieder DAAAAAAAA!!! *gg*

@Kenobi: Wie schon im Musik-Topic erwähnt, ich bin gerne bereit zum Foto-Tausch per Email :)
 
Re: Bin Wieder DAAAAAAAA!!! *gg*

@Leia, Jeane.. Ja, habe es auch schon gemerkt, das Problem ist nur, naja, ich habe vergessen, es als PSD zu speichern und nun habis nur in JPG... Muss mal probieren, wobei, vielleicht gibts ja wieder mal a neues.. ;) :lol:

Gruss Iceman
 
Re: Bin Wieder DAAAAAAAA!!! *gg*

JPG, PSD,..CSD...jaja, alles klar! *volldensuperdurchblickhat*
Iss ja auch ned schlimm, wie gesagt, ich finds geil...ob nun mit lesbarer schrift oder ohne!
:)

*leia*
 
Zurück
Oben