Bin zurück.. (Sorry das neue Thema..)

G

Guest

Gast
Ja, meine internetlose Zeit ist wieder ein- für allemal vorbei, da ich meinen heissgeliebten Rechner wieder hab (war ein Hardware Fehler, Memory kaputt)

Da ich mir wirklich nicht alle Topics antun will (habe begonnen zu lesen, kam aber nach 3 Seiten nicht mehr draus), könnte mir jemand erklären, was passierte und wie es weitergeht? Wenns geht, bitte in kurzen Stichworten, der Mod könnte nachher mein Thema wieder löschen.. Danke vielmals! Gruss Master Iceman
 
Re: Bin zurück.. (Sorry das neue Thema..)

- Jedi-Rat, Sith-Orden, Jedi vs. Sith & Diskussionen der Jedi und Sith in RS-Forum verschoben worden

- RS-Forum: Topics gelöscht

- Leia sich aufgeregt, ganz böse sachen geschrieben

- alle traurig ....

- neue Topics im Community-Bereich eröffnet

- HWC sich eingesetzt, dass wir eigenes Forum kriegen, aber noch nix steht fest

-------------------------
-------------------------

Irgendso ein Idiot von Pilot :-)lol: ) hat seinen Frachter mitten in das Jedi-Rat-Gebäude gesetzt!!!
Es war die total Bruchlandung und das total Chaos!
Zum Glück konnten wir schnell ein neues Gebäude aufbauen ...

*leia*
 
Re: Bin zurück.. (Sorry das neue Thema..)

"Hardware Fehler, Memory kaputt..."

Kenn ich irgendwo her, Iceman. Übrigens, mein internes Modem funktioniert jetzt endlich - war auch ein Hardware-Defekt. Da kann ich lange hier sitzen, rumprobieren und mich wundern, daß es net geht...

Ach so: Welcome back :)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Bin zurück.. (Sorry das neue Thema..)

@Iceman: Welcome Back!

Gut das du und Jeane eure Herdware-Defekte, nun überwunden
habt ;) .
 
Zurück
Oben