Bislang Unveröffentlichte Zitate *Spoiler*

G

Guest

Gast
OBI-WAN: "Master, we should not have been given this assignment. I'm afraid Anakin won't be able to protect the Senator."
["Meister, wir hätten diesen Auftrag nicht erhalten sollen. Ich befürchte, dass es Anakin nicht möglich sein wird, die Senatorin zu beschützen."]

MACE WINDU: "Obi-Wan you must have faith that he will take the right path."
["Obi-Wan, ihr müsst Zuversicht haven, dass er den richtigen Pfad nehmen wird."]

OBI-WAN climbs into the cockpit of his starfighter.
[OBI-WAN klettert in das Cockpit seines Raumjägers.]

OBI-WAN: "Has Master Yoda gained any insight into whether or not this war will come about?"
["Konnte Meister Yoda schon irgendeinen Einblick gewinnen, darüber ob dieser Krieg kommen wird?"]

MACE WINDU: "Probing the dark side can be a dangerous process. He could be in seclusion for days... May The Force Be With You."
["Die Dunkle Seite zu erproben kann einen gefährlichen Prozess darstellen. Er könnte für einige Tage zurückgezogen bleiben... Möge die Macht mit dir sein."]


Wollen wir wetten, dass diese Szene...hmmm...sagen wir mal heute (oder eventuell morgen) auf TheForce.Net gepostet werden wird? ;)

Was für eine geile Szene! Yoda erprobt die dunkle Seite! Und die Jedi spüren schon den bevorstehenden Krieg!! :)
Und Obi-Wan spürt schon, was zwischen Anakin und Padmé los ist / sein wird! Aber keiner hört ihm zu!

Anyways, an alle Webmaster: Bitte postet nichts hiervon in eurer News, bis TFN darüber berichtet. Danke. :)
 
Re: Bislang Unveröffentlichte Zitate *Spoiler*

Immer diese Jedi und ihre Prophezeiungen ;) . Da kann man, im Hinblick auf Anakins Schicksal, nur "Vorsicht" brüllen und in Deckung gehen... :lol:

PS: Wie machst Du das?
 
Re: Bislang Unveröffentlichte Zitate *Spoiler*

Ich WILL endlich diesen Film sehen!!!! Jedes Mal, wenn ich solche Zitate lese, muß ich auch dran denken, wie lange wir noch warten müssen :(

MTFBWY, Jeane
 
Re: Bislang Unveröffentlichte Zitate *Spoiler*

Ja ich auch *heul*, besonders nach dem Anschauen des Making ofs von sw.com!!!
 
Re: Bislang Unveröffentlichte Zitate *Spoiler*

Und richtig schlimm wird das, wenn der Teaser-Trailer kommt. "Nur" ungefähr drei Monate noch...

MTFBWY, Jeane
 
Re: Bislang Unveröffentlichte Zitate *Spoiler*

Drei Monate? Das wäre August. Glaubst Du das wirklich? Allgemein gehen alle von November aus, was ich auch für realistisch halte. Das wären 6 Monate. Dann nochmal ein halbes Jahr, und dann:

A long time ago in a galaxy far, far away...
 
Re: Bislang Unveröffentlichte Zitate *Spoiler*

Also ich habe in meinem ganzen Leben noch niemals versucht jemandem aus dankbarkeit in den Arsch zu kriechen, aber wenn das stimmt Tai Zec dann ziehe ich meinen Hut vor Dir.


Woher hast du das immer?????




Bounty Hunter
 
Re: Bislang Unveröffentlichte Zitate *Spoiler*

Jo, es stimmt. TheForce.Net hat diese Zitate ca. einen Tag nachdem ich diesen Thread angefangen gepostet.

Woher ich das habe? Quellen. Genau wie TheForce.Net.
 
Re: Bislang Unveröffentlichte Zitate *Spoiler*

*sich in dankbarkeit und bewunderung verneigend*



Bounty Hunter
 
Zurück
Oben