Bitte hier melden wenn ihr eure Posting-Anzahl wiederhaben wollt?

Sparkiller

Haariges Untier
Teammitglied
Da die ezboard-Mitgliedsinformationen ja leider nicht hierhin importiert werden konnten, möchte ich hier so etwas wie eine Warteschlange einrichten.

Hier meldet sich bitte jeder ex-ezboardler, der seine Anzahl an Postings wiederhaben will. Dadurch kann ich das besser koordinieren.

Also... get, set, go!
 

Wraith Five

-
Teammitglied
Ich hätte gerne einen Shake 2500 (+2), bitte (ja, exakt, und ich versuche gerade, im alten Board den entsprechenden Beitrag zu finden, hab's nämlich gar nicht gemerkt ;))...

P.S.: Ich werde es einfach unterlassen, mich später zu bedanken, und tue das gleich hiermit, sonst wird's zu unübersichtlich...
 

corvus albus

junges Senatsmitglied
Ich hätte meine alte Postingzahl auch gern wieder. Mit Jeane oder Wraith kann ich zwar net ganz mithalten, aber 1357 Beiträge sin doch ne ganze Menge.
Auch von mir schonmal Danke im voraus!

corvus albus
 

Darth Silent

Outsider
Ich hätte gern meine 1140 Beiträge auch wieder. Und wenns irgendwie noch zeitlich geht, "Cyber Punk" im Custom Titel. Letzteres hab ich zwar schon Saiotek kund getan, aber er sagte das es noch einwenig dauern wird. Wenn du also grad Zeit hättest... ;)

Auch ich bedanke mich schon im Voraus.
 

Anthares

Ex-König von Naboo
Hallo !!

ERSTMAL VORNEWEG: ICH BIN AMIDALUS OF NABOO aber man kann nicht merh so lange Namen registrieren, deshalb der neue Name.
Ich möchte meine 739 Beiträge wiederhaben, wenn es geht.

Wie kann ich mein Bild wiederhaben?

Anthares, Ex-König Amidalus of Naboo
 

Admiral Melvar

Stasia's lieblings Fiesviech
DER MELVAR SCHLÄGT ZURÜCK MÄCHTIGER ALS JEHMALZ ZUVOR!!!


ich hatte im alten forum 310 Posts... danke für die blumen

@sparki: gute arbeit hast du gemacht großes lob :D
 

Keiran Antilles

Captain of the List, Royal Manticorian Navy
Hi, ich hatte zwar nur 165, aber da ich sowieso nicht so oft poste, hätte ich die schon ganz gerne wieder, sonst dauert es wieder ein halbes jahr, bis soweit bin.

Keiran Antilles
 

Lightsaber

The Light in the Darkness
Ich hätte meine auch gern wieder! Ich bin's, der Arekanderu Kefuru. Ich glaube ich hatte 91(+1), bin mir da aber nicht sicher. aber ihr könnt das ja herausfinden! Danke natürlich im voraus:)!
Light:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben