Bitte voten...

Danke Peshk

z.zt liege ich wieder auf Platz 2 ,haben mich aber auch heute nicht angerufen,das ich gewonnen haben *arg*

cya JediJessi
 
Original geschrieben von JediJessi
Danke Peshk

z.zt liege ich wieder auf Platz 2 ,haben mich aber auch heute nicht angerufen,das ich gewonnen haben *arg*

cya JediJessi

Also hast du schon gewonnen!?

Naja egal, dann vote ich trotzdem mal für dich damit ich mich auch in die Knuddelrunde werfen kann. Sowas darf mann doch nicht verpassen
invasion.gif


P.S. Eigentlich sieht man wenig von dir auf den Bild ;(
 
Also hast du schon gewonnen!?

nee da wird man angerufen und dann sagen die einen ob mann gewonnen hat,haben sich aber nocht net gemeldet, aber ist aber erst seit Freitag auf der Seite
das ist ein gewinnspiel von einen Radiosender von 3 Bundesländern wobei ich hoffe die rufen mich bald an und sagen das ich gewonnen haben solange könnt ihr noch voten :D :D
ich zwinge euch aber nicht dazu,da ihr aber alle geknuddelt werdet wollt.


yo z.zt bin ich wieder Platz 1

DANKE wiedernerundeknuddelt

cya JediJessi
 
Habe das ganze auch erst jetzt gesehen erstmals gratuliere für den 5.Platz in den Go-Kart Rennen. Schnelle Frauen gibts eh zuwenige beim Rennen.

Würde gerne mal eine Frau in der Formel 1 sehen denn zu Zeit wird die von uns Männern dominiert.

So und gevoted habe ich auch schon, für dich viel Glück, wünsche ich dir das du gewinnst. Und beim nächsten mal auch das Go-Kart Rennen ;) :D
 
Habe das ganze auch erst jetzt gesehen erstmals gratuliere für den 5.Platz in den Go-Kart Rennen. Schnelle Frauen gibts eh zuwenige beim Rennen

naja ich fahre schon paar Jahre Kart von daher war es nicht gerade schwer.

z.zt Platz 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Admiral Scorcan
immer auf die fünf klicken immer auf die fünf klicken...*klick*...
hab immer auf die fünf geklickt hab immer auf die fünf geklickt...

*ggg*

Wie warum auf die 1 klicken? *gg* *auzubildenderimerstenlehrjahrist*
eek3.gif




Nene .... ich vote immer fleißig die 5. Versprochen
remybussi.gif
 
Na dann hilft der Joshy dir mal wieder, mein Schatz ! ;)
Also Ich habe für meine Nr.1 jetzt gerade 100mal auf die 5 Pkt. geklickt (auf Zeigefinger pust) und werde das heute auch nochmal widerholen, denn Sterne gehören schließlich nach ganz oben, meine "kleine" Süße :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben