Bitte @Wraith

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Hi
nun ja hier zu meiner Bitte:
Erstmal zur erklärung ich arbeite gerade an einer Homepage zur Young Jedi Knights Buchreihe.
Und da ich finde das meine Beurteilungen nicht sonderlich "fachmänisch" klingen würde ich dich bitten
mir vielleicht (Sofern du welche schreiben willst , oder welche hasst) Beurteilungen von Young Jedi Knights 1- 6 zu schicken???
Würdest du das tun???
Du wirst dann nathürlich feierlich erwähnt usw.*g*
CU
Jaina
 
Re: Bitte @Wraith

Erstaunlich, dass du gerade jetzt fragst...
Die letzten paar Tage über habe ich diese erste YJK-Teilserie gelesen (und jetzt fang ich die erste X-Wing-Teilserie an) und bin gerade daran, Zusammenfassungen und Bewertungen zu schreiben...

Schau halt einfach mal immer wieder auf members.tripod.de/newjedi...ights.html nach, ob was hinzugekommen ist, und auf meiner alten Page dürftest du auch noch was finden: super.spacemaus.de/gorkos
 
re

DAS WAR WOHL DER WILLE DER MACHT
*g* das musste jetzt sein.
Wenn ich dir einen Tip geben darf,
deine URL ist doch ziemlich lang, auf www.ixy.de kannst du dir eine Kostenlose URL anmelden , musst dann nur mit einem Ixy dahinter leben .
bye Jaina
 
Banner

Nett gemacht, nur ist mir der Verlauf ein bißchen zu "stufig". Dumme Frage: Wer soll das da links auf dem Banner eigentlich sein?

MTFBWY, Jeane (Photoshop-verwöhnt ;) )
 
Re: Banner

Der stufige Verlauf ist Absicht... schlechte Meinung von PhotoPaint, he? Na, euch werd ich's zeigen ;) ...

Das ist Tahiri... wenn du dir die Page ansiehst, wirst du sie einige Male wiederfinden...
 
Re: Banner

DAS werden wir ja noch sehen. Photoshop ist nicht zu toppen ;)

Eine Frage zu Tahiri: Sie kommt in YJK vor, oder? Ab welchem Band?

MTFBWY, Jeane
 
Re: Banner

Gar nicht wahr (beides ;) )...

Zum ersten Mal sehen wir Tahiri als weibliche Hauptperson in der JJK (nur englisch; siehe meine Page), und dann später in der NJO...
 
Re: Banner

Glaubs mir, wenn Du erstmal mit Photoshop gearbeitet hast und damit zurechtkommst, dann ist alles andere dagegen ziemlich abgemeldet ;)

Und noch ne Frage (ich weiß, so langsam wird ein Interview draus ;) : Spielen die JJK jetzt vor oder nach den Young Jedi Knights und muß man sie gelesen haben, um im weiteren Verlauf der New Jedi Order-Reihe den Überblick zu behalten?

MTFBWY, Jeane
 
JJK

In jeder offiziellen Timeline spielen sie vor der YJK, aber das ist unmöglich, da Anakin im dritten Teil ja noch auf Coruscant ist...
Ich setze sie gern zwischen die zweite und die dritte Teilreihe (also nach dem letzten in Deutschland erschienen Buch).

Und ja, man sollte sie schon gelesen haben. Wird aber erst ab Band 7 (Conquest) wichtig...
 
Re: JJK

sind die Young Jedi Knights nicht vor der Erbe der Jedi-Reihe? Ich meine, etwa 5 Jahre später?! Oder habe ich etwas falsch verstanden
 
Re: JJK

Das ist in der Tat etwas verwirrend! Die YJK müssten nach der Hand of Thrawn-Reihe und direkt vor der NJO-Reihe spielen. Und wenn ich Wraith richtig verstanden hab, dann "hängen" die JJK irgendwo mittendrin rum ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: JJK

JJK? Davon hab ich ja noch nie was gehört? Gibt's die auch auf Deutsch? (Ja, ich weiß Wraith, ich sollte lieber englische Bücher lesen ;) )
 
Re: JJK

Na, aber immerhin steht da doch "Erscheinungsdatum ungewiss". Also, es besteht noch Hoffnung ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: JJK

Ich würde sie nicht weiterlesen, wenn ich könnte. 1. sind die folgenden Romane teurer (anderer Umschlag), zweitens ist es nicht soooo interessant wie die anderen Bücher und 3. warte ich lieber auf die Erbe der Jedi Ritter Fortsetzung.
 
Re: JJK

Ich nehme mal an, es geht um die Young Jedi Knights. Wenn ja, liegt es definitiv nicht an einem anderen Umschlag, das sie teurer sind...

MTFBWY, Jeane
 
Re: JJK

Vielleicht meint er ja die zweite Unterreihe, die es im Dt. nur bei VGS gibt...?
 
Re: JJK

Ja, denk ich auch. Die ist aber so teuer, weil sie nur in der gebundenen Ausgabe erhältlich ist (das auch nur teilweise, einige Romane der Reihe sind bereits vergriffen), nicht aber als Taschenbuch.

MTFBWY, Jeane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben