Black Sun Flottenliste | Diskussionsthread

Black Sun

Black Sun Orga-Account
Die Black Sun Flottenliste ist nun online.

Alle Mitspieler sind eingeladen Konstruktive Kritik zu üben, Verbesserungs- und Ergänzungsvorschläge zu geben. Vielen Dank schon mal für alle Meinungen

Bitte benutzt für alle Arten von Kritik und Diskussionen nicht den Leitfaden-Thread selbst, sondern diesen Diskussionsthread hier, damit das Ganze übersichtlich und geordnet bleibt.

Besten Gruß,
Die Black Sun OL Ceffet
 
Mir gefällt die Schiffsliste soweit. Ich persönlich fände es nur übersichtlicher, wenn es eine separate BS-Jägerliste geben würde.
 
*Push*

Weitere Meinungen von anderen Spielern, egal ob bei der BS oder nicht, werden weiterhin gerne entgegen genommen!

Gleichzeitig habe ich beschlossen die "Plottechnischen Einschränkungen", also die Sterne, zu streichen. Dies ist nur ein "Hindernis" für jene, die ein Schiff aus der Liste nutzen wollen aber warten müssen bis der Plot beendet ist. Manche Schiffe werden bis zum Ende des Plots IP also nur "selten" sein, der jeweilige Spieler hat dann aber das "Glück" ein solches Modell nutzen zu dürfen.
 
Zurück
Oben