Black Sun in EpII

San Hill

Chef des intergalaktischen Bankenclans
Irre ich mich oder ist das ein Black Sun Raumschiff mit dem Dooku von Geonosis flüchtet?
Ich glaube im PC-Spiel zu Shadow Of The Empire so ein Raumschiff gesehen zu haben.
 
Meinst du die Viber-Raumjäger bei der Schlacht am Ende? Also, Dookus Solarsegler oder wie das Ding heißt ist das definitiv nicht. Würde auch gar keinen Sinn machen, schließlich sind die Viper die Schiffe von Xizors Privatflotte und Dookus Schiff ist ein prä-imperiales Schiff von veralteter Technologie (starwars-zeitlich gesehen).
 
Original geschrieben von San Hill
Irre ich mich oder ist das ein Black Sun Raumschiff mit dem Dooku von Geonosis flüchtet?
Ich glaube im PC-Spiel zu Shadow Of The Empire so ein Raumschiff gesehen zu haben.

Meinst Du den Solar Sailer? Das wäre dieses Schiff hier:

movie_sm.jpg


Wenn ja, dann hat es nichts mit der Black Sun zun tun, da dieses Schiff erst für Episode II geschaffen wurde. Weitere infos zum Sailer:

http://www.starwars.com/databank/starship/solarsailer/index.html
 
Gab's die Schwarze Sonne zur Zeit von E2 überhaupt schon? Xizor könnte damals schon gelebt haben... aber kA, wann die gegründet wurde. Kriminelle Aktivitäten gab es damals ja wahrscheinlich schon... :rolleyes:
 
die Black Sun habs sogar schon zu Zeiten von TPM... und lange davor auch. Ein so riesiges Syndikat baut sich nicht innerhalb von 20 Jahren auf. Das wächst viel viel länger.
 
... dazu muss man allerdings sagen, daß Darth Maul kurz vor TPM mal eben fast die komplette oberste Führungsriege der Black Sun niedergemetzelt hat. Das führte allerdings nur zu einer zeitweiligen Schwächung der Organisation. Mehr brauchte Sidious auch gar nicht. in den darauffolgenden Jahren/Jahrzehnten erstarkte die Black Sun wieder. Wie sagt man so schön: wenn man einer Hydra den Kopf abschlägt, wachsen drei nach.
 
Zurück
Oben