Black Sun - Outplay

Ja, das ist eine gute Idee. Ein Geldeintreiber der mit eingetriebenen Schulden zurück kommt. Solche können gerne öfters zu mir kommen. *gierigschau* :D
 
Riley Scarr schrieb:
Soo, ich weiß nicht ob es allgemein bekannt ist, aber ich hab schon mit Exo abgesprochen, dass ich gerne der Black Sun beitreten würde.
Wollte mich dann hier mal vorstellen, das ist ein Zweitchar von Tionne, eine 14-jährige Twi'lek.
Ich bräuchte jetzt nur noch einen Ansatzpunkt für den Einstieg... hab gesehen dass ihr gerade in eine Bar geht? Vielleicht könnte mein Char ja dort als Barmädchen arbeiten und sich dann irgendwie in euer Schiff schmuggeln, je nachdem ob ihr noch länger auf Tatooine bleibt oder nicht, das weiß ich ja jetzt nicht. Ne andere Möglichkeit wäre, einem von euch was zu stehlen und dadurch Kontakt zu knüpfen ;)
Bitte um Nachricht, ob das okay geht.

Gruß
Tionne

Also von mir aus könntest du dich gerne auf mein Shuttle Schmuggeln, ich weiß halt nicht ob und was du schon mit jemandem ausgemacht hast.
 
Ich habe mir gerade mal Gedanken gemacht, wie es denn jetzt weitergehen kann... Irgendwas sollte schließlich jetzt passieren. ;)

Also - mal mein Vorschlag für die Nahe Zukunft:

Try und Notch haben Bakhors Erzählung gelauscht und können darüber auch noch ein bis zwei Worte verlieren denke ich mal...
Um allerdings weiterzukommen sehe ich es als sinnvoll an, dass wir auf Tatooine einer Bedrohung ausgesetzt sind. Try hat in seinem letzten Post grad einen so schönen und schweren Gegner beschrieben, als das wir den direkt mal nehmen können (da kann man später auch noch gut Stories anknüpfen - Findet den Spion und so ;) ).
Es sollten sich jetzt quasi einige von uns AoBSlern auf die Straße begeben und dort angegriffen werden - von Kopfgeldjägern oder offensichtlicher: von eben diesen Söldnern. Ich schlage vor, dass das Kaze, Elleth und Some machen (Kaze wurde ja auf Coruscant bereits gesehen). In der Bar bleiben tun erstmal Boba, Try, Bak, Notch, Cat und Riley. Diejenigen, die noch über Tatooine wandern und auf der Suche nach Bakhor sind oder sonstigen Dingen hinterherjagen, sollten sich bitte alsbald in die Kneipe begeben und zu uns stoßen - das sollte am besten parallel zu dem Angriff auf Kaze, Elleth und Some passieren (wenn die drei das denn übernehmen).

Die Angegriffenen können dann ja in Stones Lagerhallen fliehen - in der Hoffnung, von dort aus die Bar zu erreichen bzw. einen Zugang (persönlich, nicht per Funk) zu den anderen in der Bar zu haben. Vorne rein wär doof, dann hätten wir ja alle Probleme. ;)

Wenn wir einmal soweit sind, sollte es kein Problem sein, dass wir aus der Bar auch zu Stone gelangen. Wenn dann alle in einer Halle sind (wenn wir das denn dann geschafft haben!), dann wird Notch alle über die missliche Lage aufklären. Wie genau sich der Aufbruch dann gestaltet werden wir sehen - das geht vermutlich sogar spontan ganz gut. Sicher ist aber, dass die Black Sun (nach der Beschreibung von Try) auf jeden Fall eine unerkannte Gilde sein muss - war ja auch so geplant. Aber das können wir ja in der Halle klären.
Inwieweit wir es schaffen können, dass sich die einzelnen Mitglieder vertrauen, sollten wir uns auch noch überlegen. Wer weiß..vielleicht ist der Spion unter uns?!


@Neelah: Wie lange? Uff... Zeitschätzungen sind im RS immer sehr schwierig - ich lag noch nie richtig. Kommt ja auch drauf an, wie aktiv alle an der Entwicklung mitwirken.



P.S. Mein nächster Post leider erst heut Abend (auf der Arbeit ein bischen schwierig...).
 
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Bakhor entweder Terrec, Vincent oder Wedge als Spion titulieren wird, oder zumindest für einen Spion halten wird. Schließlich tauchen sie gerade mit dieser Bande vor der Kneipe auf.
So manch anderer kann Bakhor auch als den Spion bezeichnen. Schließlich gehört er auch zu denen, die von der AoBS Zentrale fliehen konnten und jetzt die Bösewichter zu Notch geführt haben könnte. Egal wer diese Ansicht äußert, es könnte auch schmerzhaft für ihn/sie werden *rofl*.
Ich würd mich freuen, wenn wir von der Kneipe aus auch gegen ein paar Feinde kämpfen könnten. Mit etwas Glück wird Riley angeschossen, worauf Bak sie auffressen kann *schmatz*.
 
Pah! Terrec ein Spion! Das ist ja wohl eine Unverschämtheit (besonderst für einen Bothan *rofl*) :D :D

Also ich denk mal wenn Bakhor Terrec einen Spion nennt, würd Terrec den Vorwurf mit sicherheit zurück werfen (auch ohne darüber nachzudenken).
 
Ärger! Differenzen!

Juhu! ;)


...und in den Kampf kommen wir bestimmt auch rein, lieber Herr Fleischfresser. Ich hoffe mal, Riley steht nicht aufs angeknabbert werden - denn dann mache ich mir ernsthaft Sorgen. :D :cool:
 
D.Skywalker schrieb:
Also von mir aus könntest du dich gerne auf mein Shuttle Schmuggeln, ich weiß halt nicht ob und was du schon mit jemandem ausgemacht hast.
Klar, gerne, wenns storymäßig passt :) hab jedenfalls noch keine anderen Abmachungen, weiß aber halt nicht, wie es jetzt so weitergeht. Wird man dann sehen.

Aramân schrieb:
Ich hoffe mal, Riley steht nicht aufs angeknabbert werden - denn dann mache ich mir ernsthaft Sorgen.
Ääähm.... eigentlich nicht, keine Sorge ;)

@Cat: sorry, aber war heute kaum zu Hause und hatte deswegen recht wenig Zeit zum posten. Morgen aber bestimmt :)
 
Also irgendwie hängt es momentan ja mal wieder sehr bei uns. :rolleyes:

Mein Problem ist folgendes: Mir fällt einfach keine realistische Möglichkeit ein, wieso sich ein Haufen Kleinkrimineller auf einmal zusammen tun sollte. Das die Leute der Black Sun Hilfe brauchen ist klar, aber wieso sollten die anderen ihre anbieten?

Wenn ihr Ideen habt, immer her damit. Wenn es sich nur um eine Idee für euren Charakter handelt ist es ja auch kein Problem, dann sind wir immerhin schonmal ein Stück weiter. Ihr kennt eure Charaktere besser als ich, deshalb hoffe ich einfach mal auf gute Ideen. ;)

Sobald wir uns dann zusammengeschlossen haben gehts ja auch wieder besser voran. Wir haben auf jeden Fall genug Auswahl was wir danach als neue Black Sun machen können. Nur bis dahin müssen wir erstmal kommen. :rolleyes:
 
Also nur als Info:
Ich glaub nicht das Terrec den Vorwurf im Moment zurückwerfen wird auf Bakhor ein Spion zu sein.
So doof ist selbst er nicht. :D

Außerdem hab ich im Moment Angst vor kleinen Noghris die einen Aufschlitzen und anknabbern :D ;)

@Exo: Also eigenlich fällt mir in die Richtung auch keine brauchbaren Ideen ein. Wobei ich im Moment auch nicht so gut informiert bin was geplant ist ... versuch das jetzt mal zu beheben *nachles*
 
Irgendwie habe ich den Durchblick verloren... Seid ihr jetzt wieder in meinem Lager oder in einem anderen? Weil Kaze etwas von einem Ladenbesitzer schrieb, der nicht nochmal so gnädig sein würde... wobei Notch aber glaube ich in eine andere Lagerhalle geflohen ist... oder auch nicht? Wie gesagt, ich habe irgendwie die Übersicht verloren...
 
Stone schrieb:
Irgendwie habe ich den Durchblick verloren... Seid ihr jetzt wieder in meinem Lager oder in einem anderen? Weil Kaze etwas von einem Ladenbesitzer schrieb, der nicht nochmal so gnädig sein würde... wobei Notch aber glaube ich in eine andere Lagerhalle geflohen ist... oder auch nicht? Wie gesagt, ich habe irgendwie die Übersicht verloren...

Ich meinte mit dem Ladenbesitzer eigentlich dich. ;)
Und Notch und die anderen sind doch in die selbe Lagerhalle geflohen...denke ich. :rolleyes:
 
Hallöchen :)
würde gerne bei euch in der Gilde als Kopfgeldjägerin mit einem Zweitchar einsteigen :D

wäre das möglich? Und was muss ich beachten? Würbe mich freuen wenn ich mich euch anschließen könnte :D
wollte schon immer mal zu den Kopfgeldjägern gehören^^ :D
 
So, mein Char ist fertig und bereit für den Einstieg das Ok von Exo hab ich auch schon :D
bräuchte jetzt nur noch eine gute Gelegenheit, wenn mir vielleicht jemand eine kurze Übersicht über das Geschehen im Moment geben könnte, wäre das sehr sehr nett und hilfreich, da ich jetzt nicht alles verfolgt habe und bevor ich ungelegen reinplatz, frage ich lieber einmal nach :)

Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe und Unterstützung :)

achja und nochwas, was meinen Char angeht:
Es soll nicht so verstanden als wäre er durch den Anzug übrmächtig oder so, denn die meisten funktionen sind zu Layla´s Schutz da und nicht zum Angriff, außerdem habe ich meine Waffen bewusst etwas knapp gehalten und versucht mögliche Vorteile durch bestimmte andere Eigenschaften oder wie unten genannt Schwächen wieder auszugleichen :D

Nur zur Information, damit ich nicht falsch verstanden werde^^ :cool:

also dann freue ich mich schon mitmischen zu dürfen und hoffentlich so bald wie möglich :)
 
Exodus schrieb:
Also irgendwie hängt es momentan ja mal wieder sehr bei uns.

Mein Problem ist folgendes: Mir fällt einfach keine realistische Möglichkeit ein, wieso sich ein Haufen Kleinkrimineller auf einmal zusammen tun sollte. Das die Leute der Black Sun Hilfe brauchen ist klar, aber wieso sollten die anderen ihre anbieten?

Wenn ihr Ideen habt, immer her damit. Wenn es sich nur um eine Idee für euren Charakter handelt ist es ja auch kein Problem, dann sind wir immerhin schonmal ein Stück weiter. Ihr kennt eure Charaktere besser als ich, deshalb hoffe ich einfach mal auf gute Ideen.

Sobald wir uns dann zusammengeschlossen haben gehts ja auch wieder besser voran. Wir haben auf jeden Fall genug Auswahl was wir danach als neue Black Sun machen können. Nur bis dahin müssen wir erstmal kommen.

Also ich hätte da eine Idee :) :D

Wie wärs denn wenn die anderen ein brauchbaren Vorschlag gemacht bekommen, einen Deal.... Layla könnte sich Beispielsweise für die Black Sun einsetzen indem sie jedem, der dieser Truppe beitritt ein Bezahlung in einer bestimmten höhe bekommt?? Denn schließlich war Layla einmal die Besitzerin einer Casion Kette auf Coruscant und hat dadurch sehr sehr sehr viel Geld wodurch sie sich das leisten könnte um ihren eigentlichen Traum zu erfüllen. Denn sie hat ja die Casions nicht ganz verkauft, dann wäre sie ja dumm ;) und hat halt noch gewisse Anteile daran. Außerdem könnte z.B die Casinos ein neuer Treffpunkt oder HQ der Black Sun werden. Wie wäre es damit? Ist nur ein Vorschlag, der natürlich angenommen, abgelehnt oder verbessert werden kann, aber ich denke es wäre vielleicht ein ganz brauchbarer Ansatz oder etwa nicht?? :)
 
Layla schrieb:
Also ich hätte da eine Idee :) :D

Wie wärs denn wenn die anderen ein brauchbaren Vorschlag gemacht bekommen, einen Deal.... Layla könnte sich Beispielsweise für die Black Sun einsetzen indem sie jedem, der dieser Truppe beitritt ein Bezahlung in einer bestimmten höhe bekommt?? Denn schließlich war Layla einmal die Besitzerin einer Casion Kette auf Coruscant und hat dadurch sehr sehr sehr viel Geld wodurch sie sich das leisten könnte um ihren eigentlichen Traum zu erfüllen. Denn sie hat ja die Casions nicht ganz verkauft, dann wäre sie ja dumm ;) und hat halt noch gewisse Anteile daran. Außerdem könnte z.B die Casinos ein neuer Treffpunkt oder HQ der Black Sun werden. Wie wäre es damit? Ist nur ein Vorschlag, der natürlich angenommen, abgelehnt oder verbessert werden kann, aber ich denke es wäre vielleicht ein ganz brauchbarer Ansatz oder etwa nicht?? :)

Also das mit dem Casino als Deckmantel für die Black Sun klingt ganz gut. Als Planet wurde schon Nar Shaddaa ausgesucht, aber da gibts ja auch Casinos. ;)

Nur das mit dem bezahlen find ich ehrlich gesagt nicht so gut. Irgendwie widerspricht das dem Grundgedanken der Black Sun: Eine Gilde die sich zusammengeschlossen hat um sich zu gegenseitig zu schützen.
Mit diesem 'Gehalt' würden sie ja nur eine 'zusammengekaufte' Truppe werden.
 
Hey, will mich da jemand aus dem Geschäft drängen? Ich dachte ich würde mich um das passende Gebäude auf Nar Shaddaa kümmern... :D
 
Stone schrieb:
Hey, will mich da jemand aus dem Geschäft drängen? Ich dachte ich würde mich um das passende Gebäude auf Nar Shaddaa kümmern... :D

:D .... nein quatsch, natürlich nicht^^ hatte gar nicht gewusst, das du dich eigentlich darum kümmern solltest, aber kannst ja dann mal nach einem Casino ausschau halten ;) *gg*

@Exo: stimmt, sowas funtzt nie gut - eine Zusammengewürfelte Truppe die nur für Geld zusammenarbeiten...

und wie wäre es vielleicht damit:

Also uns Kriminellen geht es ja in der Republik wesentlich besser :D weil sie offener ist und wir uns dort besser "verstecken" können, was wir nicht mehr könnten, wenn die Sith regieren würden.
Also liegt wohl allen Kriminellen was daran, die Republik aufrecht zu erhalten. Und da ja bekannt ist, dass die Sith ja mit dem DS dabei seind die Macht zu übernehmen, könnten wir uns doch zusammenschließen, da wohl jedem bewusst ist das wir zusammen einfach stärker sind und könnten den Jedi unsere Hilfe bei der Zerstörung des DS anbieten, wobei wir alle zum ersten Mal zusammenarbeiten und dabei feststellen müssen, das es so wirklich gut läuft und der Trupp dann zusammen bleibt.

Wie wärs denn damit?

Ich weiß, mag auch wieder nicht der beste Vorschlag sein, aber da sonst ja keine kommen probier ichs einfach mal :)
 
Naja ich weiss nicht. BHs und die Republik? Wir sind doch immernoch Kopfeldjäger und Söldner und machen für niemanden dauerhaft Sondereinsätze. Das überlassen wir besser der Republikanischen Spezialeinheit, wir wollen die Jungs ja nicht Arbeitslos machen.

^^
 
Zurück
Oben