Black Sun - Outplay

Orakel schrieb:
Midlo schrieb:
Naja, kA wie es dann zur Explosion kommt.
Hmm, das würde fast schon nach Falle schreien. Ich mach mir noch ein paar Gedanken dazu....

Also: Es past zwar nicht 100% in den Stil von meinem Char, aber wenn er im Vorfeld gewart würde, dann kann er durchaus einen kleineren Sprengsatz hinter einer Tür oder ähnlichem deponieren, der hochgeht, wenn jemand uneingeweites, leichtsinniges sich and er entsprechenden Tür zu schaffen macht. Der Sprengsatz ist zu gering um jemanden zu töten, aber stark genug um etwas aussagen zu können ala "Ich weiß, dass du denkst, das du weißt...". Tja und aus welchen Gründen auch immer schnappt er sich dann den guten Midlo, der nur einen der beiden Namen von der Person weiß, die er sucht. (Also entweder Vor- oder Spitzname.)

Oder hättest du da einwände?
 
D.Skywalker schrieb:
@Alpha-Zero-One

1. Jeder Neueinsteiger muss mit Grade 1 anfangen.
2. Gibt es irgendetwas, das dein Char nicht kann? Siehe 1, jeder Neueinsteiger muss klein Anfangen. ;)
3. Dein Char kann nicht seit 5 Jahren in der BS sein, da es sie (die aktuelle BS) noch nicht so lange gibt.
4. Dein Char muss eben Inplay erst in die BS eintreten ;).

zu 1. roger, dacht ich mir - aber probieren geht über studieren ;)
zu 2. hmm.. nee. :D
aber ich meine, dafür ist er ja auch unter Mandalorianern groß geworden.. er ist kein Diplomat, nicht unbedingt charismatisch oder charmant, nicht machtbegabt, kein guter Händler, kein Schmuggler, kann keine hunderte von Sprachen (lediglich Basic und Huttisch), besitzt keine übermenschlichen fähigkeiten (ist nicht besonders stark, schnell, etc..)
.. er ist halt gut im Töten, worin er auch mehrere Jahre (Jahrzehnte) ausgebildet wurde.. ich finde nicht, dass das alles ist. das ist sogar, bedenkt man das riesige SW-universum recht wenig.. und bedenkt man, dass er auch kein Kind mehr ist, könnte man den Großteil seiner Fähigkeiten seiner Erfahrung zuschreiben..
wenn die Regel - Neueinsteiger muss klein Anfangen auch darauf zu beziehen ist, dass man noch ein Kind sein muss und nichts können darf, so muss ich mich wohl wieder aus dem RS zurückziehen..
zu 3. k :)
zu 4. k :)


*edit*
wo könnte ich dann mit der BS in Verbindung treten, wenn der Rest in Orndung geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alpha-Zero-One schrieb:
*edit*
wo könnte ich dann mit der BS in Verbindung treten, wenn der Rest in Orndung geht?

Das hängt wohl von der Person ab, die dich einführt...

(Wobei, wenn ich das richtig gelesen habe Nar Shaddaa , Smugglers Run und Tatoine wohl recht häufig für den Job des "ersten Kontakts" herhalten müssen.)
 
@Alpha

So wie der Steckbrief jetzt ist, dürfte er in Ordnung sein ;)

Orakel schrieb:
(Wobei, wenn ich das richtig gelesen habe Nar Shaddaa , Smugglers Run und Tatoine wohl recht häufig für den Job des "ersten Kontakts" herhalten müssen.)

Streich da mal Smugglers Run rauß, das wird eigentlich so gut wie gar nicht (mehr) für Einstiege verwendet, da es eben wirklich sehr, sehr, sehr geheim ist ;). Aber hast schon recht Nar Shaddaa und Tatooine werden recht häufig verwendet. Ersteres noch häufiger. Aber im Grunde ist es egal auf welchem Planeten man anfängt. :D
 
Ich hab mich schon gewundert wegen Smugglers Run, weil ich da irgendwas gelesen hab, dass der Ort doch geheim ist.. Aber dann hab ich überlegt, dass ja nur Skip 121(?) geheim ist und Smugglers Run ja allgemein ein Ort ist, an dem sich viele Schmuggler treffen, einfach um zu.. schmuggeln^^

Aber okay.. irgendein Vorschlag, wo ich imo jemanden treffen könnte? Nicht, dass ich dann alleine in ner verlassenen Wüstenbar rumsitz und mir einen Drink nach dem anderen hinter die Binde kipp.. ;)
 
Alpha-Zero-One schrieb:
Aber okay.. irgendein Vorschlag, wo ich imo jemanden treffen könnte? Nicht, dass ich dann alleine in ner verlassenen Wüstenbar rumsitz und mir einen Drink nach dem anderen hinter die Binde kipp.. ;)

Tja, das ist der Vorteil wenn man bereits selbst sich Gedanken für Szenarios gemacht hat, aus dehnen man dann eine Ausführbahre version herauskristallisieren kann. Das endlose warten in Wüstenbars fällt weg. :D

Der Nachteil ist, dass man jemanden braucht um alles durchzuführen...
 
Ich weis jetzt schon seit ewigkeiten nicht mehr was ich schreiben soll also frage ich jetz ob ich jetzt nicht einfach ein Mitglied er BS sein kann! Ich will nämlich auch nochmal was schreiben und nicht ewig nur warten bis ich einen passenden Anschluss finde! Ich kann ja wohl nicht die ganze Zeit meine Forderung in den Posts wiederholen! Ich würde mich freuen wenn mir schnell jemand antworten könnte!
 
Farr Sandage schrieb:
Ich weis jetzt schon seit ewigkeiten nicht mehr was ich schreiben soll also frage ich jetz ob ich jetzt nicht einfach ein Mitglied er BS sein kann! Ich will nämlich auch nochmal was schreiben und nicht ewig nur warten bis ich einen passenden Anschluss finde! Ich kann ja wohl nicht die ganze Zeit meine Forderung in den Posts wiederholen! Ich würde mich freuen wenn mir schnell jemand antworten könnte!


Dein Char muss sich die Mitgliedschaft in der BS verdienen. Wer fordert brauch länger ;). Aber ich weiß jetzt auch nicht genau, wie man das einfach regeln sollte. Man bräuchte mal wieder ein Story/Mission, bei der dein Char sich beweisen kann ;).

@Alpha-Zero-One

Ich weis jetzt nicht wer zur Zeit von uns auf Tatooine ist (ich glaube keiner^^), aber der könnte dann deinen Einstieg managen. Mir persönlich wird es nämlich allmählich zu viel mit den NPCs sämtliche Einstiege zu managen.

@Orakel/DPS

Hat sich wegen dem Einstieg von deinem Char schon etwas getan? Evtl. könnten wir das mit dem Einstieg von C-3PX und Alpha verbinden. Sprich: Mein Agent fliegt mit Midlo und C-3PX nach Tatooine und kriegt den Auftrag etwas über deinen Char herauszufinden. Dann regelt mein Agent die Einstiege von C-3PX und Alpha, und ihr könnt in Ruhe eure Story ausspielen ;).
 
Das Problem von Farr ist wohl eher, dass sich ein paar seiner Postingpartner auf Nar Shaddaa zur Ruhe gesetzt haben.
@Farr: Vielleicht solltest du die Leute einfach mal per PN anstupsen.

@D.Sky
Also dass wir alle Leute zusammensammeln wär natürlich auch ne gute Möglichkeit. So lernt man die ganzen Gesetzlosen mal kennen und wir entlassten dich mal ein bisschen. Sonst hat die die BS bald mehr NPC's als normale Spieler. :kaw:
 
Eins vorneweg: Ich bins Carl. (Ich hatte nur kein Bock meinen Account zu wechseln.)

Ähm, ich will, nach längerer Abwesenheit, wohl demnächst auch mal wieder posten. Zur Zeit bin ich auf Nar Shaddaa. Also Dany, falls du mich für irgend einen Einstieg oder so brauchst sag Bescheid. Im Moment weiss ich nämlich nicht so was ich nun machen soll.

Apropos: Weiß einer was mit Xarivoz/Kors ist? Den hab ich ja schon länger nemmer gesehen.
 
Quin Toreno schrieb:
Ähm, ich will, nach längerer Abwesenheit, wohl demnächst auch mal wieder posten. Zur Zeit bin ich auf Nar Shaddaa. Also Dany, falls du mich für irgend einen Einstieg oder so brauchst sag Bescheid. Im Moment weiss ich nämlich nicht so was ich nun machen soll.

Siehe Farr Sandage Post, er befindet sich mit euch auf Nar Shaddaa.

Apropos: Weiß einer was mit Xarivoz/Kors ist? Den hab ich ja schon länger nemmer gesehen.


Ne, leider weis ich das auch nicht. Hat sich seit der Traitor-Story meines Wissens nicht mehr gemeldet.:(
 
D.Skywalker schrieb:
@Orakel/DPS

Hat sich wegen dem Einstieg von deinem Char schon etwas getan? Evtl. könnten wir das mit dem Einstieg von C-3PX und Alpha verbinden. Sprich: Mein Agent fliegt mit Midlo und C-3PX nach Tatooine und kriegt den Auftrag etwas über deinen Char herauszufinden. Dann regelt mein Agent die Einstiege von C-3PX und Alpha, und ihr könnt in Ruhe eure Story ausspielen ;).

Kein Thema, aber soll ich dann mmit meinem Char auf Corelia oder auf Tatooine anfangen? So langsam verlier ich ein wenig den Überblick, wo die Nemo eigendlich gerade angedockt sein soll.
 
Quin Toreno schrieb:
Ähm, ich will, nach längerer Abwesenheit, wohl demnächst auch mal wieder posten. Zur Zeit bin ich auf Nar Shaddaa. Also Dany, falls du mich für irgend einen Einstieg oder so brauchst sag Bescheid. Im Moment weiss ich nämlich nicht so was ich nun machen soll.

Soweit ich mich noch erinnern kann, warst du bei uns in der Basis, d.h. auch bei Farr. Die letzten Posts sind zwar schon einige Tage her, aber ich denke mal, dass ich in den nächsten Tagen posten werde... Könntet dann halt wieder einsteigen.

Wäre mal schön, wenn irgendjemand zusammenfassen könnte, wer überhaupt noch da ist. War zwar einige Tage nicht da und daher auch keine Posts von meiner Seite, aber bin grad dabei mich wieder in das Geschehen einzubringen. Und wie man auch sehen kann, sind einige Leute gar nicht mehr da bzw. lassen sich nicht mehr blicken...
 
Sinabé Graise schrieb:
Wäre mal schön, wenn irgendjemand zusammenfassen könnte, wer überhaupt noch da ist. War zwar einige Tage nicht da und daher auch keine Posts von meiner Seite, aber bin grad dabei mich wieder in das Geschehen einzubringen. Und wie man auch sehen kann, sind einige Leute gar nicht mehr da bzw. lassen sich nicht mehr blicken...

Also, nicht mehr da sind:

Dany
Kate

Noch da sind:

Kaylo (NPC von Kate)
Lard/Kev (Inaktiv, aber abgemeldet)
Farr Sandage
Alexa
Carl
Xarivoz (lange nicht gemeldet)
Sinabé

Müssten eigentlich alle sein, es sei denn ich habe wen vergessen :verwirrt: .


@Orakel

Also ich würde sagen, dass du die Nemo auf Corellia andockst, ich werde dann morgen mit meinem Agenten Midlo per Holonetnachricht über den Auftrag informieren. Midlo findet heraus, dass die Nemo auf dem Weg nach Tatooine ist und teilt das dem Agent mit. Dann werden wir (C-3PX und mein Agent) ebenfalls nach Tatooine fliegen.

Wenn das euch so recht ist, können wir das so machen.;)
 
Hi,

Bin mittlerweile auch wieder aufgetaucht ^^
Falls ihr noch jemanden für eine Queste braucht oder irgendeine in Planung habt, dann gebt mir bescheid, ich könnt mitmachen.
 
also an alle die in der nar shaddaa bs basis sitzen so wie ich: vielleicht sollte man nicht immer nur schreiben das keiner en plan hat was passiert is und was zu tun is oder das die gefangennahme des commodores ihnen ans herz geht! :(
ich würd gern ma wider en post lesen an den ich anschliessen kann oder zb das die basis endlich wider einigermassen ok ist und das kopfgelder angeboten werden oder so! also tut ma bidde jemand was!
 
Farr Sandage schrieb:
also an alle die in der nar shaddaa bs basis sitzen so wie ich: vielleicht sollte man nicht immer nur schreiben das keiner en plan hat was passiert is und was zu tun is oder das die gefangennahme des commodores ihnen ans herz geht!
ich würd gern ma wider en post lesen an den ich anschliessen kann oder zb das die basis endlich wider einigermassen ok ist und das kopfgelder angeboten werden oder so! also tut ma bidde jemand was!

Mh... kannst ja damit anfangen. Das problem ist ja nur, dass ich, genauso wie du, auch erst seit kurzem bei der Black Sun bin (bzw. noch gar nicht drin - müssen uns das ja noch alles verdienen, nicht?! :) ), deswegen wärs halt auch das beste, wenn jmd., der schon länger dabei ist, was dazu schreiben könnte...
Wenn in nächster Zeit nichts ansteht, könnten sich ja auch ein paar von uns zusammenschließen und paar Aufträge machen - kommt nur halt auf die Häufigkeit der Posts an und das man nicht schon wieder eine Ewigkeit warten muss, damit mal endlich jmd. wieder postet...
 
Zurück
Oben