Blaue Lichtschwerter?!?

Re: Blaue Lichtschwerter?!?

"Jetzt komm nicht mit so'ner Scheiße, wie blauer Himmel und Dreharbeiten!!! Krieg der Sterne ist kein Film sondern Realität!!!"

Das ist kein Unsinn, ich weiss wovon ich spreche.
Ich weiss, dass es Fakt ist. :cool:

Und Fluchwörter brauchst du hier bitte nicht zu benutzen, ja?
 
Re: Blaue Lichtschwerter?!?

Warum haben die Bösen rote und die Guten blaue Lichtschwerter? Stellt euch mal Darth Vader mit blauem und Luke mit rotem Lichtschwert vor. Na? Würde irrgendwie nicht passen, naja sogar George Lucas muss sich nach den Urinstinkten richten die sagen dass hellblau eine positive Farbe ist. Und das Schwert von Obi-Wan war ja in ANH schon blau also musste es in TPM auch blau sein und entweder ist Lucas erst später die Idee gekommen dass Obi-Wan sein Lichtschwert verliert und darübr hat er das mit der Farbe vergessen oder Obi-Wan holt sich sein Lichtschwert zurück und Anakin baut sein Lichtschwert vieleicht nach dem Vorbild Obi-Wans und darum haben Anakin, Obi-Wan und Luke alle blaue Lichtschwerter.
 
Re: Blaue Lichtschwerter?!?

@AAron: ich dir jetzt erklären warum da viel lärm wenn tie fliegen tut.

also wenn tie fliegen tut, dann machen viel heiße luft und somit is lärm möglich, so ala draken *G*
 
Re: Blaue Lichtschwerter?!?

@Tai: Das ist doch ganz klar. Da unsere Galaxie die Macht nicht enthält (bzw. von ihr durchdrungen ist), können wir das nicht nachvollziehen.
In der GFFA jedoch bewirkt die Macht, dass um jedes luftatmende Wesen immer etwas Luft ist, und je mehr Wesen beisammen sind, desto mehr mehr Luft wird erzeugt (Multiplikation, nicht einfache Addition).
Nun sind in die Baumaterialien von Raumschiffen winzigkleine Lebewesen implementiert, die sich vom Vakuum ernähren. Um einen TIE ist also immer etwas Luft (besonders, da ja noch der Pilot dazukommt), und wenn z.B. der MF nahe genug kommt, können die Leute dort den TIE hören ;) ...
Leider ist diese 'Luftaura' aber so dünn, das man sie nicht atmen kann, womit wir die Glaubwürdigkeit einiger EU-Szenen wieder hergestellt haben ;) ...
 
Re: Blaue Lichtschwerter?!?

Ihr habt ja alle mal gar keine Ahnung!;)

Könnt ihr euch erinnern? Vor ein paar Jahren, da war so ziemlich jedes zweite Auto auf der Strasse rot? Und heute? Ziemlich viel silber- und alufarbene.

Sowas nennt man Mode und 'in' sein.:cool:

Und genauso ist das auch mit den Lichtschwertern.:D
 
Re: Blaue Lichtschwerter?!?

Was nur sehr wenigen bekannt ist: Diese Technik war in der Alten Republik kaum bekannt. Tatsächlich ist es ein Überbleibsel der gigantischen Schlacht mit den YV, das sich das Imperium und später die Rebellion zu Nutze gemacht haben ;) ...
 
Zurück
Oben