Blöde Frage: Mein link in der Signatur

G

Guest

Gast
Hoi Leutz ich bekomm meine Link einfach nicht in die signatur...

<a href="http://www.jedisilverin.de.vu/" target="_blank">

steht bei mir aber wieso zeigt er es nicht an???
 
Re: Blöde Frage: Mein link in der Signatur

Kann mir jemand Helfen bei mir in der signatur steht folgender Text:

The Force is with me and whoever wants to use it should wish I weren't his adversary. For him who faces me, an uncertain fate awaits...

<ahref="http://www.JediSilverin.de.vu/" target="_blank">
www.JediSilverin.de.vu
 
Re: Blöde Frage: Mein link in der Signatur

The Force is with me and whoever wants to use it should wish I weren't his adversary. For him who faces me, an uncertain fate awaits...



<a href="http://www.JediSilverin.de.vu/" target="_blank">www.JediSilverin.de.vu</a>

Okay, also so würde ich das schreiben. Und dann muß natürlich immer "Eigene Signatur verwenden" aktiviert sein.
 
Re: Blöde Frage: Mein link in der Signatur

*test3*

wieso steht da nicht meine signatur???? Und ich habe das angegeben!!!
 
Re: Blöde Frage: Mein link in der Signatur

Wenn du hier ein Posting machst, solltest du folgendes sehen...

"Eigene Signaturen sind in diesem Forum nicht zugelassen."

Zum austesten von Signaturen haben wir unser legendäres Test-Topic im "Sonstigen".
 
Re: Blöde Frage: Mein link in der Signatur

ausserdem gehört zwischen das a und das href ein blank (Leerzeichen) ansonsten kann der Browser den Tag nicht zuordnen und ignoriert ihn!.....
Also <a href="..."> und nicht <ahref="...">...

HWC (und das Wunder der fehlenden Blanks)
 
Re: Blöde Frage: Mein link in der Signatur

ja aber meine signatur wir überhaupt nicht angezeigt! Obwohl ich es angegeben habe...
 
Re: Blöde Frage: Mein link in der Signatur

Aber trotzdem ist hald einfach in diesem Forum keine Signatur... so wie es Sparkiller schon ein paar postings weiter oben ausgeführt hat....

HWC
 
Zurück
Oben