Blöde Frage

G

Guest

Gast
Ich wollte mal was fragen, was mir schon öfter aufgefallen ist und mir nicht gefallen hat: Wenn ich einen neuen Beitrag schreibe, gibt es hier im Forum ja die Möglichkeit, einen Obi-Wan Kenobi, Darth Vader, C3PO, JarJar etc. als zusätzliches Pic (oder Icon) einzusetzen - aber wieso gibt es eigentlich keine Leia oder gar Amidala??? Das vermiß ich hier ein bißchen... Frauenfeindlich oder was? :evil: Ich hab ja nix gegen Männer, aber wenn ich als Mädel was schreibe, könnte ich ja auch ein weibliches Pic haben, oder?
 
Re: Blöde Frage

Ich dachte eigentlich, ich hätte drumrum schon genug Mädels ins Design eingebaut... :rollin:

Aber ich will mal nicht so sein. Eine Prinzessin Amidala gibt es jetzt auch bei den Posticons.
 
Re: Blöde Frage

Langsam glaube ich die Feministische Frauenfront
übt einen schlechten Einfluss auf Dich aus AmiBabe..

greetz
Riker
 
Re: Blöde Frage

@Sparkiller: Dafür hat doch irgend ein anderes dran glauben müssen, oder?
btw, kann man auch 'eigene' Bildchen nehmen?
 
Re: Blöde Frage

Ich hab für Amidala den namenlosen imperialen Piloten opfern müssen...
post_pilot.gif


Eigene Bilder kann man nicht verwenden. Die können nur vom Admin ausgewählt werden.
 
Re: Blöde Frage

Riker.. es könnte aber auch die Frauenfront der Feministen sein!

Alles Spalter...Rübennasen... Rotes Meer Jogger!!!

HWC
 
Re: Blöde Frage

Tja Riker,

ich würde mal sagen.. wer "Live of Brian" kennt ist da klar im Vorteil....

HWC(von der populären Machismo Front, deflorations Kommando)
 
Re: Blöde Frage

Rikybabe, die Frage, warums hier keine weiblichen Icons gab, habe ich mir schon gestellt, bevor ich das FFF überhaupt kannte... Aber das nur so nebenbei.

Danke für die Einführung des neuen Icons! :)
 
Re: Blöde Frage

Kann man nicht den Namenlosen imperiallen Piloten gegen den
namenlosen Death Star Trooper
biglaugh.gif
eintauschen ?

Oder gegen Jar Jar, weil jetzt ist kein Gleichgewicht mehr
biglaugh.gif

zwischen Gut und Böse.

Jetzt weis ich warum Amidala da ist. :)

royalguard.gif
admiraldaala.gif
url]
 
Zurück
Oben