Boba Fett in Episode II *Spoiler!!!*

Boba Fett in Episode II...

Da wir hier mit Spoilern nur so um die Ohren schlagen...
Boba Fett kommt in Episode 2 vor!
Er ist ein kleiner Junge und wird von Daniel Logan (13) gespielt, siehe starwars.com. Außerdem wird Jango Fett in Episode 2 auftauchen Boba Fetts Vater, der von Temuera Morrison (39) gespielt wird.

Lucas wird also auf die Comics keine Rücksicht nehmen...

Mehr dazu:
www.starwars-union.de/epi...hp3?id=198
www.starwars-union.de/epi...hp3?id=164
www.starwars-union.de/epi...php3?id=63
www.starwars-union.de/epi...php3?id=16
www.starwars-union.de/epi...php3?id=13
 
Re:

Und auf die Bücher auch nicht... Wenn er den Namen Fett erst viel später von sich aus annimmt, kann er ja wohl kaum einen Vater haben der auch Fett heißt... Wenns wenigstens noch der richtige Name wär, könnte man es ja noch verzeihen, aber das is wirklich frech. Wenn das so weiter geht kann man sich epi3 eigentlich auch sparen...
 
Re:

Wieso das? Na ja gut wenn du die Comic's und Bücher wichtiger findest als die Filme...

Wenn ich da an einige Bücher und Comics denke bin ich doch ganz froh das G.L. darauf nicht eingeht...

Aber man sollte sich die Filme ersmal anschauen und dann urteilen :)
 
Re:

nee, ich nehm die Bücher nicht wichtiger als die alten Filme, aber übersehen werde ich sie auch nicht. Und so ganz ohne Wiedersprüche zu den Filmen kam Epi1 ja auch schon nicht aus. Wie auch immer, Lucas nimmt sonst auch einigermaßen Rücksicht auf die Bücher, er verdient ja auch nicht schlecht daran. Aber du hast schon recht... erst anschauen, dann Urteilen, und einiges an Büchern hätte man sich wirklich besser gespart... Egal, im großen und Ganzen hat sich StarWars seinen Kultstatus vollkommen verdient :)
 
Zurück
Oben