Boba Fett oder Jango Fett?

Welcher Fett ist cooler?

  • Jango

    Stimmen: 63 32,8%
  • Boba

    Stimmen: 85 44,3%
  • Beide gleich gut!

    Stimmen: 29 15,1%
  • Beide doof!

    Stimmen: 15 7,8%

  • Umfrageteilnehmer
    192
Original geschrieben von Josh Antilles
Ein Kopfgeldjäger wie Jango hat jawohl die nötigen Reaktionen um weg zu springen, sich eine seiner ganzen Waffen zu nehmen oder seiner Kampftechniken anzuwenden, um Mace bedeutend mehr Schwierigkeiten zu bereiten.

Er hat bis zuletzt darauf gesetzt, daß sein Jetpack funktioniert und er damit in letzter Sekunde entkommen kann - leider hat es dieses dusselige Viech von einem Reek vorher kaputtgemacht, was Jango wohl nicht bemerkt hat... erst, als es zu spät war.

Ihr wollt wissen, ob Boba in Episode III dabei sein wird? Dann markiert mal den folgenden Text...

*SPOILER* Episode III - Anfang </color> <small> <font color=#002085>Nach aktuellem Stand der Dinge wird Boba in Episode III wieder auftauchen. GL hat sich in dieser Hinsicht kürzlich folgendermaßen geäußert: "Boba WIRD in Episode III dabei sein, aber seine Rolle wird definitiv nicht größer sein. Er befindet sich in einer Übergangsperiode, in der er ein Kopfgeldjäger wird. Der nächste Film findet zwei oder drei Jahre später als der aktuelle statt, also würde Boba gerade 13 Jahre alt sein und noch immer nicht in den Anzug passen."</font> </small> *SPOILER* - Ende
 
Was mich interessiert Boba hat ja so ein ähnliches Kostüm wie Jango. Ist es das gleiche???????? Den die Farben sind ja anderes. Oder erfährt mann irgendwo das Boba es Umfärben lässt?

Mfg Kyp Durron
 
Er hat bis zuletzt darauf gesetzt, daß sein Jetpack funktioniert und er damit in letzter Sekunde entkommen kann - leider hat es dieses dusselige Viech von einem Reek vorher kaputtgemacht, was Jango wohl nicht bemerkt hat... erst, als es zu spät war.

Aber damit, das sein Jetpack mal nicht geht muss er (hätte Boba*g*) doch rechnen und bleibt nicht solange stehen, bis es zu spät ist, dass sieht er doch kommen. Ein Bounty wie Boba hatte immer einen zweiten Plan und krasse Reaktionen, das er sich erstmal weggerollt hätte, dann seinen EE-3 Blaster nimmt und ein paar Schüsse abgibt, mit der linken Hand einen Mini-Termaldetonator klar macht, sich zurückrollt sein Blaster schnappt und noch ein paar Schüsse abgibt, bis er dann schließlich den Detonator auf 3 Sec. stellt ihn im sandigen Boden steckt und sich langsam zurückzieht, sodass Mace sich nähert und zerrissen wird *fg* ( @RENEGAT: DAS SOLL EIN SCHERZ SEIN)

@Lord Kyp

Lies dir mal das Buch "The Fight To Survive" und "Crossfire" durch, wo es ein paar Infos gibt;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Josh Antilles: Wenn Boba den Thermaldetonator auf 3 Sekunden gestellt und in den Sand gesteckt hätte, hätte er wohl einen langsamen Rückzug nicht überlebt. Die Dinger haben einen Explosionsradius von 5-20 Metern.
 
@Renegat 35

Das mit dem Detonator usw. war ein Scherz;)

Zum Thema:

Ich habe mir heute das FF-22 geholt und bin nun eindeutig davon überzeugt, das Boba der effektivere, bessere Kopfgeldjäger ist.

Nachdem die Mandalorianer ausgerottet wurden und Jango, welcher dessen Führer war, sich seinen Aufträgen als Kopfgeldjäger voll hingab wurde er schnell zum besten Bounty-Hunter der Galaxie und bis dahin war er sicherlich sehr gut.

dann, spricht ihn Tyranus auf diesen Klonjob an und ab da wird er abhängig und verletzlich:

1. Er kann sich nichtmehr voll auf seine Aufträge konzentrieren, da er jederzeit zur Verfügung stehen musste (sein genetisches Muster)

2. Er geht eine Partnerschaft mit Zam ein, welche die Aufträge für ihn erfüllt und er muss sich auf sie verlassen (Boba würde NIE Partnerschaften eingehen "Das mit Bossk und der Gilde war eine Verarschung)

3. Er will einen Sohn, damit gerät er in eine volle Abhängigkeit und wird erpressbar, anfällig wie Dengar mit seiner Frau.

4. Er kann diesen wichtigen Auftrag von Dooku, die Senatorin zu töten nichtmehr selber erfüllen, da er nicht sterben will und sein Sohn alleine aufwachsen müsste und außerdem hat er nichtmehr die Zeit, da er auf Kamino zur Verfügung stehen muss, sodass er die ganze Operation von da beobachten muss.

5. Als Zam den Jedis erzählen will wer ihr den Auftrag gegeben hat (Sie hätte es auch gemacht - Das Problem mit der Partner schaft) schießt Jango einen "Kamino Saber Dart" auf sie obwohl er unzählige andere schnell tötende Waffen hat und verrät den Jedi so den Weg nach Kamino, da dieser Pfeil NUR DORT HERGESTELLT WERDEN KANN (Keiner läuft mit Pfeilen von einem Planeten rum, wo diese geheime Klonarmee gebaut wird un man seinen Sohn aufzieht) !

Dieses FF hat mich echt nochmal über die Schwächen Jangos (erst ab "nach dem Angebot von Tyranus") aufgeklärt und bestätigt. Keine dieser Gefahren wäre Boba eingegangen und er sehnte sich nie nach einem Sohn, sowie er NIE Partnerschaften "Auf Vertrauensbasis" einging.


Boba bleibt für mich eindeutig der tödlichste, geschickteste, effektivste, gerissenste usw. Bounty-Hunter, der immer ienen zweiten Plan hat und einen Hinterausgang offen lässt sowie er sich nur auf seine Fähigkeiten verlässt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine Frage.Wählt ihr Jango bloß wegen seiner Rüstung?Immerhin,Boba lebt noch.Er konnte sich mit seinem Jetpack schwerverletzt aus dem Schlund des Sarlac(oder so) retten.(Zumindest im EU)Jango bekam seinen Kopf abgeschlagen,obwohl ich denke,das das bloß der Klon war.
 
schwere frage-..irgendwie fand ich Boba cool....man wusste nicht was oder wer unter dem Helm steckte..das war irgendwie cool, deswegen war ich ein bißchen entäuscht das man jetzt genau weuß wie er aussieht..(nebenbei find ich es komisch,dass Jnago seinen Helm in der Arena abgestzt hatte,als er sich den kampf angeguckt hat, aber Boba seinen Helm auf hatte als er auf der Party von jabba war..) ...irgendwie stört es mích einfach, dass Jango ein "normaler Mensch" ist der auch noch Vater spielen willund dadurch teilweise überhaupt nich gefährlich wirkt (das Buch zu Aotc macht das besonders deutlich). irgendwie weiß ich aber auch nicht ob ich das so akzeptieren kann das boba doch nicht tot sein soll(hab das erst kürzlich eher zufällig mitgekriegt) ...irgendwie ist das ein bißchen schwach das er da noch angeblich rausklettern konnte :o

die Rüstung is glaub ich die gleich, nur die von boba is etwa "gebrauchter" ! :D

aber halt in dem buch zu aotc wird noch beschreiben wie boba von seinem Vater ausgebildet wird und das auch jango merkt das boba ein viel bessere Kopfgeldjäger wird als er je wesen ist !
 
irgendwie ist das ein bißchen schwach das er da noch angeblich rausklettern konnte

DAS IST BOBA FETT, der hat schon viel schwierigere Sachen überlebt ;)
Er hat den stinkenden, von Säure triefenden Saarlac einfach gesprengt und dann lag er halb von Säure zerfressen, blutend in der Wüsteund und wäre ohne die Hilfe von Dengar und Neelah sicherlich gestorben, obwohl ehr schon ein sehr zäher Bursche ist.

So einfach kam er da nicht raus...;)
 
klar boba gehört schom zu harten Eisen..aber irgendwie....wenn GL will das der typ da unten stirbt, dann stirbt der da auch und ann kann doch nicht irgend ein Hobby Schrifsteller das Leben eines so wichtigen Charakters verändern..:D :confused:

irgendie versteh ich das eh nicht so ganz mit den Büchern...wer darf die denn schreiben ? muss man da erste GL fragen ob er mit de Story einverstanden ist oder wie? kann ja auch nich einer ankommen mit nem Buch in dem z.B auf einmal Han Solo stirbt oder so..
 
@Hoof: Man braucht eine Genemigung von GL, um eine Geschichte schreiben zu dürfen. Aber zu Bobas "Flucht" aus dem Sarlacc: Metall ist doch schon schwer verdaulich, oder?:D ;)
 
Ich stimme für Jango Fett.

Er ist ein Original und net so ein Klon wie sein Sohn.
Außerdem kam er in Episode II obercool und lässig rüber. :cool:
 
Boba Fett

Boba Fett war der bessere von beiden. Er war ein Klon, wie wir alle wissen, er konnte daher die perfekte Kampfkunst und daher war er der bessere Kopfgeldjäger von beiden. Sorry Jango

May the Force be with you.
 
Re: Boba Fett

Da gabs doch in so nem Buch die Szene in der sich die alten Han Solo und Bobba Fett gegenüberstehn und mit Blastern aufeinander zielen. Und keiner will nachgeben. Weiss einer wie das ausgegangen ist? Kann man das irgendwo nachlesen?
 
@Slick:
Das ist die letzte Szene aus dem Boba-Fett-Roman aus dem Buch "Kopfgeld auf Han Solo". Diese Szene ist die letzte des Romans, also ein offener Schluss.
 
Jup. Offener Schluß war klar.

Dachte das evtl. in nem noch nicht übersetzten Buch oder einem anderen das ich noch nicht kenne was dazu geschrieben wurde.
 
Hmmmmm,
für mich ist das ziemlich schwiegrig.
Ich mag Jango sehr weil er so proffesionell ist seine Rüstung ist neu und kaum beschädigt.Ausserdem hatt man Boba noch nie richtig in action gesehn ;) (gut ich weiss sarlacc grube aber die show war ja nicht so berauschend)

Naja ich mag halt beide, kann mich ned entscheiden.
 
Original geschrieben von Gore Stone
Ich mag Jango sehr weil er so proffesionell ist seine Rüstung ist neu und kaum beschädigt.
Wenn er soo professionaell wäre, hätte er Padmé selber umgebracht und wäre in der Arena nicht soo schnell gestorben.
Ich finde Bobas Rüstung GERADE wegen der ganzen Schrammen, Bäulen so geil aber Jangos ist auch sehr cool, haste Recht !!!

Ausserdem hatt man Boba noch nie richtig in action gesehn ;) (gut ich weiss sarlacc grube aber die show war ja nicht so berauschend)
Die Action beginnt ja auch erst im EU, dort schlägt er Jango (bis die ersten geilen Jango-Fett Romane kommen) ganz locker ;)
Wenn man nur von den Filmen ausgeht, hat Boba aber auch schon richtig coole Auftritte auf Cloud-City, Tattoine (Jabbas-Palast) usw. aber Jango WAR (und das ist es eben "WAR") auch richtig geil...nun ist er tot !!!

Naja ich mag halt beide, kann mich ned entscheiden.
Das hört sich schon viel besser an...:)
 
Zurück
Oben