Boba Fett ..........(Spoiler)

G

Guest

Gast
Boba Fett ist wahrscheinlich doch kein Klon.....
Er ist der natürliche Sohn Jango´s!!!

Wirklich sehr cool, hab schon befürchtet das er nur ein billiges abziehbild ist!

MFG OverMarz
 
Re: Boba Fett ..........(Spoiler)

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist er der Klon von Jango. Er war nur einer der Klone, Jango hat einen (Boba) als Belohnung (glaub ich) als Kind mitbekommen, dieser kann ganz normal aufwachsen als Jangos Sohn, während die anderen weiter künstlich gezüchtet werden.

So hab ich es zumindest verstanden.
 
Re: Boba Fett ..........(Spoiler)

Soweit ich weiß wird es hier im Forum allgemein angenommen das er ein Klon ist! Muss aber deswegen nicht stimmen! ;-)


Nach meinem informationen, beauftragt Palpatine seinen neuen Schüler Dooku(ein exJedi)mit der Produktion einer Klonarmee.

Dieser ist in der Klonforschung ein wahrer Meister seines Faches.Und Jango Fett wird dafür Modell stehen!.....Hehe

Macht deswegen also keinen sinn das Boba Fett ein Klon ist.
Wir wissen ja alle das er in E2 schon recht groß ist
(vieleich 13,14 Jahre alt)und er ja ganz natürlich aufwächst!

MFG OverMarz
 
Re: Boba Fett ..........(Spoiler)

Die Klone wachsen aber schneller als normale Menschen.

Boba ist definitiv ein Klon von Jango.
 
Re: Boba Fett ..........(Spoiler)

"Soweit ich weiß wird es hier im Forum allgemein angenommen das er ein Klon ist! Muss aber deswegen nicht stimmen! ;-)


Nach meinem informationen, beauftragt Palpatine seinen neuen Schüler Dooku(ein exJedi)mit der Produktion einer Klonarmee.

Dieser ist in der Klonforschung ein wahrer Meister seines Faches"


Nein!

Tut mir leid, aber du irrst dich da gewaltig! Dooku hat erstens überhaupt nichts mit der Klonproduktion zu tun, zweitens ist Boba nicht schon älter sondern erst zehn, und drittens ist er definitiv ein Klon von Jango. Und zwar der einzige natürliche Klon, d.h. er wächst normal heran, währenddem die anderen Klone doppelt so schnell heranwachsen.
Boba lebt aber bei Jango zu Hause, und nennt ihn auch Vater.
 
Re: Boba Fett ..........(Spoiler)

der auftrag zur produktion der klone wurde kurz nach der schlacht von naboo gegeben. boba ist ein klon.
 
Re: Boba Fett ..........(Spoiler)

Man muß hinzufügen er ist ein Klon, leider! Wie schon oft erwähnt wurde nimmt dies viel von der Mysthik weg die ihn umgibt bzw. umgab. Letztendlich erst wen E2 herrauskommt und auch die nicht Warsler dies erfahren wird sich Unmut breitmachen und es wird wieder Gemecker geben wie in E1.
 
Re: Boba Fett ..........(Spoiler)

Ich verstehe euch alle nicht. Was ist so schlimm daran, daß Boba ein Klon ist? Was war bis jetzt schon groß mysteriös an ihm? Er hatte einen Mantel und einen Helm. Das gilt für die drei Schneetruppler auf Hoth auch, aber die findet ihr nicht mysteriös und supertoll. Okay, sicher, der eine ist allein und die anderen sind Massenware. Aber trotzdem fand ich Boba Fett nie wirklich toll. Jetzt hat er einen Hintergrund. Das scheinen die meisten gar nicht begreifen zu wollen. Ihr habt die großartige Chance zu sehen, was der Erfinder von Boba Fett sich über seine Entwicklung ausgedacht hat. Boba Fett erhält Tiefe und einen Charakter, zwei Dinge, die er meiner Meinung nach mehr als dringend braucht.
Also, seht's locker. Bei Palpatine habe ich ja auch nicht gemeckert... :lol:
 
Re: Boba Fett ..........(Spoiler)

Ich gebe hier Aaron absolut recht!
Nur durch die OT allein hatte Boba Fett fast gar nichts an Mystik, bloss ein tolles Kostüm.
Viele Details zu seinem Charakter kamen von EU Material.

Jetzt erst gewinnt Boba IMHO an Bedeutung.
Und denkt doch nur mal: Wenn Boba ein Klon ist, wie cool wird dann bloss Jango, seine Vorlage, sein? *g*
 
Re: Boba Fett ..........(Spoiler)

Stimmt.
Da ich das EU nicht gut kenne und "nur" die Filme auswendig kann, blieb Boba Fett für mich eigentlich immer eine recht blasse Figur. Er kam und ging ohne grosses Aufsehen.

Spätestens seit dem Directurs Cut, als er nachträglich in ANH eingefügt wurde, nahm ich ihn als "wichtige Person" zur Kenntnis.
Konnte allerdings keine echte Tiefe in diesem Charakter entdecken.
Mit der Focusierung auf seien Person in Episode 1 - 3 gewinnt er, wie TaiZec gerade erwähnt hat, an Tiefe und Bedeutung. Gerade der Fact, dass es sich um einen Klon handelt eröffnet eine ganz neue Blickrichtung auf den Charakter.
 
Zurück
Oben