Boba Fett

G

Guest

Gast
Ich weiß, dass die Info schon etwas älter ist, habe aber es erst vor kurzem erfahren:

ACHTUNG SPOILER!!!!!!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
Ich dachte die ganze Zeit, das Boba Fett Jangos Sohn sei. Doch anscheinend ist Boba nur ein Klon Jangos, den dieser von Count Dooku geschenkt bekommt! Wäre es aber nicht interessanter gewesen, wenn Boba der Sohn von Jango gewesen wäre? Warum sollte er dann am Ende des Films solch einen Hass auf die Jedis entwickeln, als diese Jango töten? Als sein Sohn hätte ich es verstehen können, aber als Klon...? Hätte es ihm dann nicht egal sein können und warum bekommt Jango überhaupt einen Klon geschenkt, er muss sich ja nun um jenes Kind kümmern und was soll er denn mit ihm?
!
!
!
!
!
!
!
!
!
SPOILER ENDE!!!
 
Re:

Boba ist der erste und einzige normale Klon Jangos. Alle andere Klone sind ultra-schnell erwachsen worden. Er fliegt mit dem Slave One am Ende des Kampfes von Geonosis.
 
Re: Boba Fett

Aber findet ihr es nicht ein wenig abgedroschen, dass Boba Fett nur ein Klon sein soll?
Was für einen Nutzen hat Jango überhaupt von dem Besitz eines Klons, der auch noch ein Kind ist? Wünscht er sich etwa einen Sohn oder möchte er dadurch nur unsterblich werden oder...also ich finde das ein wenig verwirrend (*verwirrt dreinschauend*)!?!
 
Re: Boba Fett

Es ist schon deprimierend... Boba Fett war/ist einer meiner lieblings Charkter.

Ich hoffe wirklich das er nicht nur ein billiger Abklatsch ist, sondern ein einzigartiger Bestandteil der Saga bleiben wird !

Ps. Klonen ist out !!!

CU OverMarz
 
Re: Boba Fett

Ich bin gerade auf ein Foto des Jango Fett Spielzeugs gestoßen, ich dachte ich poste das einfach mal...

jango.jpg
 
Re: Boba Fett

Man muss das verstehen. Jango ist einsahm und ein Sohn dessen DNA eifgentlich Jangos ist, ist die beste Loesung fuer seine Probleme.
 
Re: Boba Fett

hey Sparki, hast DU das Bild gemacht? Sieht super aus! :-)

Wegen Boba: Also, wir lieben doch alle Boba und finden ihn super, oder nicht? Und jetzt finden wir heraus, dass er "nur" ein Klon von Jango ist.
Na jetzt stellt euch doch mal vor wie genial Jango, das Original, sein wird!
 
Re: Boba Fett

Da Boba am Ende des Films miterleben muß, wie sein "Vater" stirbt und daraufhin einen Hass auf die Jedis entwickelt, muss zwischen Jango und Boba während des Films eine enge Beziehung entstehen. Anders wäre solch ein Hass ja auch nicht zu erklären.
Ich versuche mir gerade vorzustellen, welche Beziehung ich zu einem eigenen kindlichen Klon entwickeln würde? Es gäbe doch sicherlich andere Möglichkeiten für Jango, einen Sohn zu bekommen (Adoption, Frau)! Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich alleine fühlt, immerhin ist er ein Kopfgeldjäger, die meistens doch Einzelgänger sind bzw. sich zumindestens nicht mit Kindern umgeben!
 
Re: Boba Fett

Genau Dash. Wenn Jango einsam ist sollte er es vielleicht lieber mit einem Haustier versuchen !! Mir gefällt die Sache mit dem Klonen auch nicht. Vielleicht bringt Episode II die Sache wenigstens gut rüber...
 
Zurück
Oben