• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Boba / Jango Fett

S

skynet

Gast
Helm wird entweder ein MSH2 oder ein MH...

Die Armor Teile sind GFK und es wird ein ROTJ Boba. Die Entscheidung zwischen ESB und ROTJ war damals beim Kauf der Armor recht schwer. ESB gefällt mir immer noch einen Tick besser aber...neben einem ROTJ Vader macht sich ein ROTJ Boba sicher besser *gg*

Die Teile hab ich damals über ein Forum bekommen ich weiß nicht mal mehr welches...sry :(

Edit: Und garstig ist er vll. doch nicht so *gg* aber eben nur eine Kopfgeldjäger.
 

TI-4224

Offizier der Senatswache
wobei die rubies ja vom material noch ein wenig schlechter sein solln as die älteren don post helme
der don post is aber ganz stabil
zwar net so schön wie n richtiger boba helm
aber man kann da noch n wenig nachhelfen wenn man möchte
 

Darth Niob

Zivilist
Helm wird entweder ein MSH2 oder ein MH...

Die Armor Teile sind GFK und es wird ein ROTJ Boba. Die Entscheidung zwischen ESB und ROTJ war damals beim Kauf der Armor recht schwer. ESB gefällt mir immer noch einen Tick besser aber...neben einem ROTJ Vader macht sich ein ROTJ Boba sicher besser *gg*

Die Teile hab ich damals über ein Forum bekommen ich weiß nicht mal mehr welches...sry :(

Edit: Und garstig ist er vll. doch nicht so *gg* aber eben nur eine Kopfgeldjäger.

Ach bist Du auch unter die Kopfgeldjäger gegangen? Hab meinen gerade auch in Arbeit...ROTJ SE:)
 
S

skynet

Gast
Den zu bekommen, ist aber kein großes Problem...guter Helm übrigens:)

So wie's aussieht wird's doch kein Sgt. Fang. Hab mir von Fettpride die Form von seiner FP 1.5 Helm gekauft (und somit das Recht Kopien zu machen). Die neuen MR Prototype Helme die er anbietet sehen auch erste Sahne aus, hab mir zwei Stück reserviert.
 
Oben