Bodentruppen der NR - Arbeitslos?

...ich überlege derzeit ob ich mit meinen "Hornets" wieder ins Geschehen einsteigen soll...
Wenn das Ganze hier noch aktuell ist, würde ich es vielleicht gerne mal wieder versuchen ;)

Aber vorsicht: Ich bin etwas eingerostet. Das letzte Mal hab ich vor drei Jahren hier gespielt 8)

Grüße
Neivin
 
...ich überlege derzeit ob ich mit meinen "Hornets" wieder ins Geschehen einsteigen soll...
Wenn das Ganze hier noch aktuell ist, würde ich es vielleicht gerne mal wieder versuchen ;)

Aber vorsicht: Ich bin etwas eingerostet. Das letzte Mal hab ich vor drei Jahren hier gespielt 8)

Grüße
Neivin

Wir freuen uns auf jeden Rückkehrer. :)

Allerdings könntest du auch der neuen Einheit der Neuen Republik beitreten, weil alleine machts doch nur halb so viel Spaß. ;)
Also wenn du Bock hast, dann klärst du das am Besten mit Tyrus Ventar ab und sonst schauen wir mal was wir aus deinen Hornets bauen können. ;)
 
Ah, jetzt hab ich im Trubel der letzten Tage diesen Thread ganz aus den Augen verloren. Dass sich gleich zwei melden, ist ja sehr geil, jetzt steh ich nur vor einem kleinen Dilemma. ;)

Ich frag deshalb mal, wie sieht es bei euch mit dem Posting-Tempo aus?
 
Ayanami Katsuragi schrieb:
Wenn du mal auf Carratos nachschaust wirst du eine kleine Einheit des Militärs der Republik vorfinden, die als PC's durch die Gegend gurkt.
Vielleicht ist das ja genau das, was du suchst?
Habt ihr da schon Ideen was und wie lange ihr noch dort bleiben wollt?

Bru-Th Agoch schrieb:
Ich möchte an dieser Stelle auch eigentlich nur fragen, ob jemand Lust hat einen Offizier der Armee zu spielen. Nun ist ja oft das Problem, dass man nicht so richtig weiß, wohin mit dem Char, da es faktisch im Moment keine weiteren Mitspieler gibt und auch die Storys immer nur bedingt darauf ausgelegt sind. Wer hat schon Lust, wenn man gebraucht wird, dann gleich die Eroberung einer ganzen Welt zu posten. Ich könnte mir vorstellen, dass einige von euch dies nicht wollen, ... würde mir auch so gehen.

Bereits im Kontext der "Widerstand"-Storyline hatte ich bereits den Vorschlag gemacht, Militär und Jedi näher zusammen zu rücken und jetzt möchte ich diesen Vorschlag noch einmal aufgreifen. Mein Char Bru-Th wird in absehbarer Zeit aktiv gegen die Sith und das Imperium vorgehen, teils aus persönlichen Motiven und teils aus der Notwendigkeit der Situation heraus. Doch es wäre ja etwas unrealistisch, allein jede Situation bestehen zu wollen. Mein Plan war, dass ihm sozusagen eine kleinere, militärische Einheit zugeteilt wird, die dann natürlich geführt werden will und genau dafür könnte ich mir einen Spielerchar vorstellen. Dieser Char würde dann Bru und seinen Pada begleiten und faktisch immer mit ihm zusammenarbeiten, ähnlich wie Kollegen.
Es ist noch nicht alles ausgearbeitet, aber es wäre ne gute Möglichkeit, diesmal wirklich etwas zusammen zu machen und nicht nur ganz sporadisch. Wenn jemand ne Vorlage für den Char sucht, soll er sich an Commander Kody aus Ep III erinnern. Aber will in der Hinsicht nichts vorschreiben. Am besten erreicht ihr mich via ICQ.
Da es so scheint als sollte der "Soldat" das Kommando haben finde ich die Idee sehr gut (ich konnte mich nie mit dem Gedanken anfreunden das die Jedi dem Militär auf dem Schlachtfeld sagen was sie zu tun haben *gg*), deswegen hoffe ich du findest jemanden, der bereit währe so einen Char zu spielen, vielleicht ergibt sich dann auch eine Zusammenarbeit mit den "Brückenverbrenner" mit denen wir ja schon eine kleine (Zu klein Bru?) Einheit hätten. Es soll aber auch nichts gegen die Hornets sprechen wie Wes schon sagte.
 
Zurück
Oben