bohr was soll das..!

Original geschrieben von Han Solo
Sorry aber ich muß auch mal was sagen.

@Sparkiller
was soll deine aussage ganz am Anfang des Threads. Genau das ist auch ein Problem. Ihr kreuzt mit Humor auf den andere nicht verstehen weil sie auch nicht kennen. Sie müßen auch erst kennen lernen sonst geht nichts.


Egal diese Forum ist schon lange keines mehr zum vorzeigen. Auser natürlich Grafisch. Aber was in den Foren abgeht ist wirklich miserabel. Da sollte der ein oder ander mal was dagegen unternehemen.

Früher war ich oft da. Und hab auch mal Threads gelesen und auch mal geantwortet aber das bringt sich nicht mehr. Zu Zeit schreib ich nur noch in dieser Fore.

Humor, den andere nicht verstehen?
Als ob das jetzt eine komplexe, humorvolle Erzählung war:

Bohr, ey! --- Nein, hier wird nicht gebohrt!

Doch, sehr tiefschürfend...



Und dieses Forum ist keines mehr zum vorzeigen? Warst du eigentlich schonmal in irgendeinen anderem??

Was da einem an "konkret, krassen" und "voll fetten" (im wahrsten Sinne) Next-Generation-Rechtschreibkünstlern begegnet, dagegen ist dies hier wahrlich ein Zufluchtsort der lyrischen Inspiration!!

Wenn ein Parade-Forum eines ist, wo Einzeiler über die neueste Pokemon-Mega-Monster-IndieLuftflieg-Serie verfasst werden, dann geb ich mich lieber mit deiner Zurückstufung zufrieden!

Also wirklich... boa, ey!
 
@ Sparkiller

Auf Han Solo darf man nicht reagieren ich versteh ihn so wieso nicht! Am 15.07 lobt er das Board noch (Thread: "Lob, Lob, Lob") in grössten Tönen und seit dieser "Bitte mein acc löschen" - Geschichte mag er das Forum eben nicht, so eine logik verstehe ich nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
also als ich hier neu war, wurde ich super nett aufgenommen, und ich denke, dass ich hier auch nicht sehr unbeliebt bin. Wie ich das gemacht hab? ich hab mich zurückgehalten am anfang, nicht gleich 10 neue Threats aufgemacht und erst geschaut, wie sich andere hier verhalten.
Wenn man nicht gleich die ganze aufmerksamkeit und tausend neue freunde ham will, alles langsam angehen lässt, dann wird man auch nicht angeschnauzt. Wobei ich auch noch nie einen gesehen hat der hier rumschnauzt... :rolleyes:

Der Ton macht die Musik Leute....
 
@ han solo
hm, auf dich hatte ich sowieso schon immer ein auge geworfen. wollte mich beim einloggen logischerweise han solo nennen, aber der war ja schon an dich vergeben. ok dachte ich, da kommst du halt zu spät, aber als ich dann deine "post-leistung" über die zeit beobachtet habe war ich dann schon nicht mehr so amüsiert. bis jetzt 9 postings ist schon ne leistung!!;) ok ich heul deinem namen jetzt nicht mehr hinterher, hab mich an das sir davor gewohnt (sogar meinen icq namen habe ich dahin geändert:rolleyes: )), aber sich anmelden, kaum beteiligen und dann am ende ein wenig stänkern ist nicht die feinste art. finde ich...

ach ja und soweit ich mich erinnere hatte ich am anfang null probleme mich hier einzuleben, ich wüßte nicht das man mir das leben mit absicht schwer gemacht hätte!!
 
Also ich habe am Anfang auch meine Fehler gemacht, wurde aber stets sehr freundlich behandelt ( Danke an dieser Stelle)
Zum Forum selber: Das PSW ist eines der hoefflichsten Foren,die ich kenne. Schaut doch mal beim Forum von Giga Games herein. So einmal im Monat lese ich das. Es eignet sich ideal um neue Schimpfwoerter und sonstige Beleidigungen zu lernen.
An die Admin und Mods: Grosses Kompliment mach weiter so.
 
@Sparkiller
Und dieses Forum ist keines mehr zum vorzeigen? Warst du eigentlich schonmal in irgendeinen anderem??
Ich weis wer du bist aber du weist nicht wer ich bin. Erstens ob ich schon mal in einem anderen Forum war. Ist ein Scherz ich kenne wahrscheinlich mehr Foren wie du!!! Du willst doch nicht behaupten das das Forum vom Inhalt her gut ist. Bei so vielen 0 Postern und soviel gelbere. Ach ja ich hab dir mal den Vorschlag gemacht zu vb zu gehen du aber hielst stur an irgendeinem anderen Board fest. Und als ich das erste mal hier war sah ich das du doch zu VB gegangen bist.

Was da einem an "konkret, krassen" und "voll fetten" (im wahrsten Sinne) Next-Generation-Rechtschreibkünstlern begegnet, dagegen ist dies hier wahrlich ein Zufluchtsort der lyrischen Inspiration!!
Schau soweit ist es nun gekommen ich strenge mich nicht mehr an richtig zu schreiben. Und wenn dan geht's dich auch nichts an. Dein Problem ist wohl das du mit Kritik nicht umgehen kannst.

Wenn ein Parade-Forum eines ist, wo Einzeiler über die neueste Pokemon-Mega-Monster-IndieLuftflieg-Serie verfasst werden, dann geb ich mich lieber mit deiner Zurückstufung zufrieden!
Du bist echt gescheit muß ich jetzt mal sagen. Das war mir klar das du mich jetzt in solche Altersstufe hineinstufst. Da kann ich nur Lachen. Wie oben erwähnt Kritik kannst nicht aushalten du muß immer mit deinem blöden Humor zurückschlagen.


@Everett
Auf Han Solo darf man nicht reagieren ich versteh ihn so wieso nicht! Am 15.07 lobt er das Board noch (Thread: "Lob, Lob, Lob") in grössten Tönen und seit dieser "Bitte mein acc löschen" - Geschichte mag er das Forum eben nicht, so eine logik verstehe ich nicht!
Wow man bist du doof. Les mal den Beitrag ganz. War mir klar das du den nicht kapierst.
Also ich Zitiere mich mal selber:
Yo kann nur sagen cooles Forum. Ich kenne das Forum eigentlich schon seit ein einhalb Jahren. Der Umzug zu vb hat sich sicher gelohnt. Auch wenn das mit viel Traffic verbunden ist.
So jetzt aber noch Kritik. Ich weis aber nicht ob das für die Admin zählen soll oder für gewisse User. Ich hab mir mal ein paar Seiten angeschaut wiviele 0 Poster es gibt. Und es sind wirklich viel! Zu viel. Ich denk mal so um die 500 oder? Ich glaub man kanns im admin nachschlagen! Habt ihr nicht vor da welche zu Löschen. Viele User hört sich gut an aber gerade die 0 Poster machen ein Forum von der Quali schlecht.
Noch was an die User! Also manche Themen sind nur gelabere! Oder schon tausend mal dagewesen. Da sollte sich jeder an der eigenen Nase Packen und über legen ob ein Beitrag oder Them sinvoll sind oder nur im gelabere endet.
Also wenn das nur Lob ist dann Frage ich mich ob du wirklich dumm bist oder mich dumm hinstellen willst. Frechheit!

@Sir Han Solo
aber als ich dann deine "post-leistung" über die zeit beobachtet habe war ich dann schon nicht mehr so amüsiert. bis jetzt 9 postings ist schon ne leistung!!
Also um es genau zusagen habe ich etwa 200 Posts aber ich wollte meine Anzahl von Beiträgen nicht übernehmen. Du scheinst wie viel da wirklich viel zu Schreiben. Hast du dir schon mal überlegt wie viel davon unnötig waren? Da bin ich ja mal gespannt. Einen habe ich schon!
 
@Han Solo: Wo genau hast Du denn nun im extra kopierten Post denn das Forum nicht gelobt? User gehören sicher zum Forum, aber es zählt doch die Gesamtheit aller schreibenden User! Und Nullposter blockieren vielleicht zwar Nicks, verringern aber bestimmt nicht die Forenqualität. Und ob Du Dir Mühe gibst beim Schreiben oder nicht, ist mir relativ egal, denn Posts, deren Inhalt ich nicht erfassen kann, weil ich zwar die buchstaben und einzelne Worte erkennen kann, diese aber keinen Zusammenhang zu ergeben scheinen, ignoriere ich. Andere vermutlich auch...
Und wenn Du wirklich soviele Foren nutzt, wie Du behauptest (oder jedenfalls kennst), dann wird Dir vielleicht aufgefallen sein, daß auch diese in bestimmten Sprachen verfasst sind, an die man sich halten sollte. Fehler sind menschlich, jeder macht welche. Ich schreibe sicher auch einige Sachen verkehrt, sei es, weil ich mich vertippt habe oder weil ich es nicht besser weiß. Nur bin ich noch bereit, dazuzulernen. Und den "Bearbeiten"-Link gibt es ja auch noch :)
Warum ist denn dieses Forum nicht vom Inhalt her gut? Es ist themenbezogen (nämlich StarWars, weitestgehend), es gibt außerdem noch etliche Threads zu anderen interessanten Themen. Reichen Dir diese nicht aus? Dann eröffne doch einen neuen Thread! Denn auch Du als User kannst das Forum ja inhaltlich mitgestalten.
Ich kann auch nichts schlechtes daran erkennen, an einem System festzuhalten (Forenwechsel) oder erst dann grundlegende Veränderungen durchzusetzen, wenn sich herausstellt, daß etwas wirklich besser ist. Die Meinung eines einzelnen Users vertritt nicht unbedingt die Ansicht der Mehrheit dabei!
Wie kommst Du darauf, daß Sparki nicht mit Kritik umgehen kann? Weil er nicht sofort all das ändert, was Du willst? Er antwortet sachlich und freundlich auf jede Äußerung in dieser Hinsicht, postet Begründungen, wenn etwas nicht geht oder etwas nicht gemacht werden soll. Wenn das schlechte Kritikfähigkeit ist...
Hattest Du Dich nicht auch über den Umgangston im Forum beschwert? 'Wow man bist du doof' ist auch dann nicht grad höflich, wenn die Zeichensetzung berücksichtigt worden wäre!
Und abschließend noch etwas zur Postleistung: Obwohl ich selber wenig poste (außerhalb des RS jedenfalls), neun Posts in einem viertel Jahr sind wirklich extrem wenig, davon sind zwei in diesem Thread allein. Die Postzahlaktion fand nämlich schon im Mai statt. Aber das nur am Rande, denn es sind sich wohl alle einig, daß nicht jeder hundert Posts im Monat schreiben muß. Da würde die Forenqualität wohl doch leiden, weil es zu Spam kommen würde. Nicht bei allen, vermutlich nichtmahl bei der Mehrheit der User, aber bei einigen.
 
Tja schau wie auch du verdrehst Sachen. Sol ich euch was sagen. Macht doch was ihr wollt. Ich weise euch auf nötige Fehler hin und ihr beachtet die nichtmal im gegenteil ihr stellt mich als nichtswissender hin.
Zu star wars. Ich bin mit sicherheit nicht so ein großer star was fan wie hier einige. Denoch mag ich die Filme. Und erfreue mich immer wieder wenn ich sie sehe.
Trotzdem muß ich sagen das ich mit Sparkiller noch nie gut ausgekommen bin. Und daran wird sich nichts ändern.
Zu den Postjägern. Ich bin mir sicher das es da einige gibt. Die wollen nur Post. Sie denken sie bekommen ansehen davon. Das ist die Kritik die ich meine.
Zum Forum. Ich selber ahb auch ein Forum. Auch von vb. Also kenne ich mich bestens aus. Aber ich kenn nicht nur zwei Foren. Das gute an Foren ist du hast ne Frage und kommst nicht weiter aber einer hilft dir immer.
 
Ich bin zu Anfang auch sehr nett behandelt worden. So wie ich es bisher kennen gelernt habe, herrscht hier eine sehr nette und entspannte Atmospähre. Ich komme oft hierher und lese hauptsächlich in den einzelnen Threads und hielt mich anfangs zurück. Im Grunde mache ich es wie Eowyn. :)
 
Original geschrieben von Han Solo
Tja schau wie auch du verdrehst Sachen. Sol ich euch was sagen. Macht doch was ihr wollt. Ich weise euch auf nötige Fehler hin und ihr beachtet die nichtmal im gegenteil ihr stellt mich als nichtswissender hin.

Was hat er denn jetzt wieder verdreht. Seine Erläutrungen waren klar und verständlich. Das wir dich als "Nichtwissender" hinstellen, ist mir nicht aufgefallen, da wir dich nur in deinen Aussagen korrigiert haben.

<b>
Zu star wars. Ich bin mit sicherheit nicht so ein großer star was fan wie hier einige. Denoch mag ich die Filme. Und erfreue mich immer wieder wenn ich sie sehe.
Trotzdem muß ich sagen das ich mit Sparkiller noch nie gut ausgekommen bin. Und daran wird sich nichts ändern.</b>

Schon mal versucht einfach "Frieden" zu schließen, anstatt immer wieder auf dieses Thema, Sparki kann keine Kritik vertragen oder "Ich weis wer du bist aber du weist nicht wer ich bin.."-Sätzen zurückzukommen !?

<b>
Zu den Postjägern. Ich bin mir sicher das es da einige gibt. Die wollen nur Post. Sie denken sie bekommen ansehen davon. Das ist die Kritik die ich meine.</b>

Da kann ich dir zustimmen. Es gibt einige User, die nur auf postings auss sind, aber die gibt es in jedem Forum. Meistens werden ihre Beiträge sowieso nicht beachtet, da sie nichts zum Thema hinzuzufügen haben!

<b>
Zum Forum. Ich selber ahb auch ein Forum. Auch von vb. Also kenne ich mich bestens aus. Aber ich kenn nicht nur zwei Foren. Das gute an Foren ist du hast ne Frage und kommst nicht weiter aber einer hilft dir immer. </b>

Ist das hier anders? Man stellt ne Frage und meistens wurde sie auch beantwortet!!

Wie man aus diesem Thread sieht, fühlen sich einige auf den Schlips getreten. Doch muß sich die Mehrheit der User ändern oder nur ein paar Wenige !?!?
 
Lassen wir diese Diskusion. Ich hab jetzt keine Lust mehr. Jeder darf sagen was er will und das ist halt meine Meinung. Ihr habt da vieleicht andere. Egal falls sch irgendjemand beschimpft gefühlt hat dan tut es mir leid. Schluss aus und ende!!!
 
@ Han Solo

Danke, hast mir arbeit abgenommen, wenn du dir selber wiedersprichst dann machs doch!

Yo kann nur sagen cooles Forum. Ich kenne das Forum eigentlich schon seit ein einhalb Jahren. Der Umzug zu vb hat sich sicher gelohnt. Auch wenn das mit viel Traffic verbunden ist.

Ob, das Lob ist ? Frag mich nicht das musst du wissen!

So jetzt aber noch Kritik. Ich weis aber nicht ob das für die Admin zählen soll oder für gewisse User. Ich hab mir mal ein paar Seiten angeschaut wiviele 0 Poster es gibt. Und es sind wirklich viel! Zu viel. Ich denk mal so um die 500 oder? Ich glaub man kanns im admin nachschlagen! Habt ihr nicht vor da welche zu Löschen. Viele User hört sich gut an aber gerade die 0 Poster machen ein Forum von der Quali schlecht.

[...]

Noch was an die User! Also manche Themen sind nur gelabere! Oder schon tausend mal dagewesen. Da sollte sich jeder an der eigenen Nase Packen und über legen ob ein Beitrag oder Them sinvoll sind oder nur im gelabere endet.

Kennst du andere Foren.....oder ist das dein erstes Forum ?
Den dick markierten Satz kann man natürlich auch als Kritik an das Forum verstehen, wenn man den Satz nur anders geschrieben hätte!

Wow man bist du doof. Les mal den Beitrag ganz. War mir klar das du den nicht kapierst.

Ach ja, wieso war dir das klar? Du solltest deine Beiträge erstmal selber lesen und am besten noch verstehen!
 
Genau es war ein Lob an die Mitarbeiter des Forums die es geschafft haben von ezboard wegzukommen und entlich ein Forum ohne pop up's zu machen. Und da bin ich der Meinung das vb richtig ist. Das war mein Lob. Ich habe nie Die User gelobt. Ja der dicke satzt ist Kritik. Aber ich wollte nicht gleich voll drauflos schiesen.

Kennst du andere Foren.....oder ist das dein erstes Forum ?
Willst du mich jetzt verarschen? Ich hab da schon stellung dazu genommen. Lesen!!!

Soch ich dir was sagen FD und bei dir werde ich mich nie entschuldigen.

Jetzt noch ne Frage seit wann genau kennst du das Forum und seit wan bist du den Member?
 
In einem Thread hab ich gelesen das du 87 Post's im alten Forum hattest. Der Umzug war ende Dezember. Komisch ist das schon das du dich erst fast 4 Monate später anmeldest. Und jetzt seit 20.04 schreibst du fast neun Beiträge pro Tag. Das ist ne Menge.
 
Original geschrieben von Han Solo
Soch ich dir was sagen FD und bei dir werde ich mich nie entschuldigen.

Jetzt noch ne Frage seit wann genau kennst du das Forum und seit wan bist du den Member?

Wer ist FD ? Naja euren Streit könnt ihr ja auch woanders austragen!

Aber was hat deine letzte Frage damit zu tun? Ich hab das Forum auch erst im Januar diesen Jahres gefunden.

P.S. Man kann auch einen Beitrag editieren!
 
Langsam wird diese ganze Disskusion ein bissi lächerlich *find*

Wenn man sich jetzt schon gegenseitig fragt, was für oder wieviele Foren man kennt. Und die Anzahl der Postings spricht doch nur fürs Forum, scheinbar macht es ihm Spaß zu posten und das ist doch das wichtigste, egal ob nun schon vorher registriert oder nicht :alien

Casta
 
@Rukh
Warst du vorher im alten Forum angemeldet?

@ Casta
Ich hab den Streit schon beenden wollen bis er wieder angefangen hat. Das was wir hier machen ist doch nur gelabere und genau gegen das bin ich ja.

Ich Editiere keine Beiträge dafür hab ich gar keine Lust. Ich weis das ich fehler mache aber das is mir egal. Und wen es jemand nicht passt und nicht den Sinn kapiert dan soll er halt nicht Posten und sich am Besten rasuhalten.
 
Original geschrieben von Han Solo
Ich weis das ich fehler mache aber das is mir egal.

Und genau das sollte Dir nicht egal sein. Du kannst nicht erwarten, dass die anderen ihre "Fehler" oder was auch immer von Dir aufgezeigt bekommen und Du machst selber welche und das ist dann o.k.
 
Also ich wurde hier als Newbie sehr nett aufgenommen obwohl ich die meiste Zeit im Rs bin. Aber überall gibts ein FAQ und wenn ich mich nicht auskenne oder merke das immer Sachen poste die es schon gibt dann lese ich mir die FAQ und ich sehe wie sich die Mods oder Admins bemühen also wer das einfach ignoriert ist schon lästig.
 
Zurück
Oben