Bonus-Material auf der Episode-1-DVD

Horatio d'Val

Ritter der Kokosnuss
Mein erster, von mir eröffneter Thread in diesem Forum und ich hoffe, daß es einigen Zuspruch dafür geben wird (selberaufdieschulterklopft ;) ;) ;) :D )

Gerade lief im Fernsehen ein Bericht über spezielles Bonus-Material auf der DVD zur Episode 1, welches durch eingeben des Codes "1138" abgerufen werden kann (sog. Outtakes, dh. misslungene Szenen u.ä.).

Leider besitzte ich weder einen DVD-Player noch die entsprechende DVD, also glaub ich einfach mal dem TV-Bericht.

Horatio d'Val

"...Fear will keep the local systems in line..."
(Governor Tarkin)
 
Ich glaube das sind die sogenannten Easter Eags.

Die kann ich bei meiner PS 2 leider auch nciht aufrufen weil die Fernsteuerung nicht geht aber nachdem ich das Making of gesehen habe sah ich TPM mit neuen Augen gut TPM hat noch seine schwächen aber, es gefällt mir es hat wo anders seine stärken. Wie man sieht wie Ewan trainiert mit den LS und GL erzählt das dieletzte Schlacht eine Anlehnung an ANH war (ist eh klar).

Und auch im Englischen Original Ton gefiel mir der Film sehr gut und ein hervoragendes Bild hat er. Schade das ich die Easter Eggs nicht sehen kann, ups ich schweifte wieder von Thema ab...
 
@Admiral DaalaX
Genau, die richtige Bezeichnung in diesem Bericht war Easter-Eggs.

"Anlehnung" an die (Raum-)Schlacht aus "ANH" ist gut....war ja schon fast 'ne Kopie...

@Pacey
Dann brauch ich nur noch einen gescheiten Monitor! ;)
Bin leider was TV und PC-Peripherie-Geräte angeht nicht unbedingt up-to-date.....:(
 
Easter Eggs-Geheimnis

So, damit auch gleich die Frage des Tages:
Wie bzw. Wo gebe ich den 1138er Kode ein, um die Easter Eggs zu schauen???
Hatte schon über DVD.starwars.com versucht, erhalte aber keinen Zugang zur Site.
Ach, und ja, ich habe einen DVD-Player...
 
also, ich sag mal, wie es bei mir funzt...
du nimmst die erste dvd, schmeisst sie in den dvd player, wartest bis das menü sich aufgebaut hat, dann gehst du in sprachauswahl, nimmst deine dvd fernbedienung, gibst auf dem nummernfeld "11" enter (oder ok oder was auch immer), dann "3 "enter, und dann "8" enter! und dann kommen bei mir diese sachen! weiss ja nicht, ob das auch anders geht, aber so funzt das bei mir!
 
Zurück
Oben