Booster Terrik..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Eine Frage gibt es von Booster Terrik Bilder mich würde interessieren wie Booster Terrik aussieht er ist finde ich einer der tollsten Charactere der X-Wing Bücher damals mit seiner Stadion und dann seinen Sternenzerstörer und wie er
Rat Fel,ya zusammengeschlagen hat war toll. Also Booster
ist spitze :) Obwohl er nicht zum Imperium gehört ;)

Weis jemand wo es Bilder von ihn gibt ?
 
Re: Booster Terrik..

Also, mir ist bisher noch kein Pic von Booster begegnet, aber ich hatte in der letzten Zeit auch nicht so oft Gelegenheit, ein bisschen rumzusurfen.
 
Re: Booster Terrik..

DA ist Booster leider einer der Nebencharactere die Spitze sind aber leider nicht so viel ansehen bekommen, und daher gibt es fast keine Pics von ihnen, aber Decipher muss ja noch eine Karte für ihn rausbringen weil er auf der Pulsar Skate oben steht, das lässt hoffen für weitere Charactere der Sonderstaffel und vielleicht noch auf eine Ysanne Isard oder Daala :)
 
Re: Booster

@Jeane: Danke. :)

Booster Terrik ist einer der Charactere die mir sehr gut
gefallen obwohl er nicht auf der Seite der imperiallen steht. Seine Tricks sind verdammt gut und er ist witzig.

Also von ihn möchte ich auch noch mehr lesen. :)
 
Re: Booster

@Jeane: das bild ist cool ... aber ich stell mir booster irgendwie anders vor ... leigt hws. daran das er in den büchern ein rotes opo hat , das man auf dem bild nicht sieht , und ich stelle ihn mir irgendiwe na ja ... dicker vor *ggggg*

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Booster

Nun ja, das Bild ist zugegebenermaßen nicht 100prozentig perfekt. Aber bei Charakteren wie Booster (den ich auch ziemlich klasse finde), kann man fast froh sein, wenn man überhaupt mal ein Bild findet. Bei google.de gibt es auch noch mehr von Booster an Bildern, die sind dem oben verlinkten jedoch recht ähnlich, soweit ich gesehen habe.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Booster

Na dann muss ich mal bei google schauen.

@Lord Steve: Booster Dicker nö.
Der könnte ja dann nicht Fel'ya von seinen Sternenzerstörer
prügeln wie es Booster tat
biglaugh.gif


Das gefiel mir weil ich Rat Fel'ya ja sowieso nicht mag.
biglaugh.gif
 
Re: Booster

Borsk Fey'Lya... das ist ein richtiges Ekel. Wer mag den schon? :evil: Timothy Zahn hat wirklich die besten SW-Bücher überhaupt geschrieben, aber diesen Bothan hätte er uns ersparen können.

DaalaX, was sagst Du eigentlich zu dem Daala-Portrait, was ich da gefunden hab?

MTFBWY, Jeane
 
Re: Booster

In den X-Wing Comics müßte es Bilder von Booster geben. Das müßte in X-Wing - Phantom Affair (auf dt. glaub ich Projekt Phantomschiff oder so) gewesen sein, als die Tankstation von Wedges Eltern in Flammen aufgeht ist Wedge ja auf Boosters Schiff.


Craven
 
Re: Booster

@Jeane: Danke, das Daala-Portrait gefällt mit habe es auch gleich auf meine Festplatte gespeichert :) .

Schade, das es nicht mehr Portäits von Daala gibt, gibt auch leider nur sehr wenig Pics von ihr :(

Obwohl sie eine der 3 besten Anführer des imperiums nach Imperator Palpatine war.

Am besten wäre ja wenn Daala, Thrawn und Isard sich zusammengetan hätten, die 3 hätte niemand aufhalten können.

Und Thrawn und Daala wollten ja beide nicht wirklich herschen, und da wäre Isard spitze weil sie ja die Politikerin unter den 3 wäre.

Und mit den 2 Militärstategen auf ihrer Seite, hätte die
Republik mit sicherheit verloren :)
 
Re: Booster

Bloß dass Isard niemals mit Thrawn zusammengearbeitet hätte. Die hasst doch alle Nichtmenschen, was sie in Isards Rache ja auch deutlich macht.

Aber Daala und Thrawn, das hätte durchaus funktionieren können!
 
Re: Booster

Dann hätte die NR nix mehr zu lachen gehabt :evil: Das sämtliche imperialen Anführer in den SW-Romanen ständig verlieren mußten, nur damit es ja ein Happy-End gibt, ist eins von wenigen Dingen, die mir am EU nicht gefallen. Da wurde Potential verschenkt, Potential für (noch) bessere Bücher.

MTFBWY, Jeane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben