Borleias (Pyria-System)

Borleias - Militärbasis - Versammlungsraum - Snipe und die Kommandos

Nachdem die Jedi Platz genommen hatten und Snipe eine Einführungsrede gehalten hatte konnte sich Sarid einen Kommentar nicht verkneifen. Mit leicht grinsendem Gesichtsausdruck meinte sie:

Ich weiß nicht, aber ich denke, ich kann für alle Anwesende sprechen, wenn ich sage, dass wir wohl ziemlich wenig Probleme haben dürften mit instinktiven Entscheidungen. Darauf wirst du dich einstellen müssen.

Entspannt lehnte sie sich zurück. Endlich hatte die Ausbildung begonnen. Sie war frohen Mutes, dass sie hier vielleicht etwas lernen konnte, dass ihr bei zukünftigen Aufträgen helfen konnte.

Borleias - Militärbasis - Versammlungsraum - Snipe und die Kommandos
 
Militärzentrum-unterirdischer Bereich - Simulatorraum - Snappy, Laubi, Yendan, Soraya, Maestro, Tara + Patty-Offizier Le´Grande -

Soraya lauschte neugierig dem Gespräch zwischen Snappy und dem Offizier, sie sollten anscheinend Theorieunterricht bekommen. Die Padawan mochte keine Theorie die ist immer so trocken und langweilig. Aber naja vielleicht schafft es Snappy sie ein wenig intressant zu gestalten. Sie würde erstmal abwarten. Soraya freute sich jetzt schon am meisten auf den praktischen Unterricht da kann man immer noch am meisten lernen dachte sie. Aber jetzt würde sie erstmal abwarten.




Militärzentrum-unterirdischer Bereich - Simulatorraum - Snappy, Laubi, Yendan, Soraya, Maestro, Tara + Patty-Offizier Le´Grande -
 
[Borleias - Militärbasis - Versammlungsraum] Snipe und die Kommandos

Als Snipe Sarids Kommentar hörte musste er lächeln. "Stimmt, hier würde einiges anders Laufen als bei gewöhnlichen Rekruten", dachte Snipe und wollte fortfahren, als er Reed und seinen ersten Offizier sah. Er hörte sich an was Reed zu sagen hatte und meinte dann in leisem Ton, als Reed bei ihm stand:

Ist es dringend? Ich kann kurz eine Pause machen, dann können wir reden...

Snipe wartete auf eine Antwort des Rear Admirals, sah dabei die Jedi an und wartete...

[Borleias - Militärbasis - Versammlungsraum] Snipe und die Kommandos

[OP] Sorry ist ein wenig kurz das Post, bin noch müde...[/op]
 
[ Militärzentrum der NR - Trainingsraum ] Nokia, Holmar, Os, Obi-Wan, Jamen, Mara, Wulfgar, Dhemya

Os hasste es wenn diese Jedi sich verhalten als seien sie was besseres, er spürte wie der Zorn in ihm aufstieg und fast zu platzen drohte, er beruhigte sich dann aber, da er nicht die Komplette Ausrüstung des Raumes demolieren wollte.
Aber er wollte dieser Eingebildeten Jedi noch eine Lektion erteilen.
Er nahm sein Schwert wieder in die Hand und stellte sich vor Holmar.
Er erinnerte sich an das Training mit Holmar und wie er ihm alles beigebracht hatte.
Dann meinte er:
?Da ihr wohl mehr oder weniger mit einem Schwert umgehen könnt, werdet ihr wohl wissen das ihr euere Deckung immer oben halten müsst Ihr dürft sie nie vernachlässigen, sonst ist es zu spät.
Und am aller wichtigsten ist ihr müsst wissen was euer Gegner als nächstes macht. Ob mit oder ohne Macht, aber in meinem Training müsst ihr es ohne Macht lernen, wenn einer in meinem Training Macht anwendet darf er nach hause gehen, und wenn ich nachher allein bin, ich will ein faires Training, und will mal sehen was ihr ohne Macht drauf habt.?

Er sah in die Runde um die Reaktion der Jedis zu spüren bzw. zu sehen, und er merkte das Dhemya ihn am liebsten in Stücke reisen würde, er sah sie an und grinste verachtend.

[ Militärzentrum der NR - Trainingsraum ] Nokia, Holmar, Os, Obi-Wan, Jamen, Mara, Wulfgar, Dhemya

[op] Sry kurzer und koischer post, bin müde und hab kopfweh.

@ Renegat: Danke fürs mitschleppen, ich denke mein Pc läuft wieder halbwegs.
Falls ich länger nicht mehr poste bitte wieder mitschleppen.[/op]
 
Militärzentrum - Trainingsraum

"Ohne Machteinsatz?", dachte Obi-Wan, "Wenn es sein muss." Dann stand er als erster auf, nahm sein Schwert und ging in eine Verteidigungsposition. "Ich bin bereit, Sir.", sagte er und erhob sein Schwert, um die Verteidigungsposition abzuschließen...

Militärzentrum - Trainingsraum
 
[ Militärzentrum der NR - Trainingsraum ] Nokia, Holmar, Os, Obi-Wan, Jamen, Mara, Wulfgar, Dhemya

"Seit ihr sicher das ihr bereit seit, Jedi?", fragte Os zögernd.
Obi-Wan nickte und machte sich verteidigungsbereit.
"Ok dann betretet das Catchfeld un zeigt was ihr könnt.Aber denkt daran keine Macht."
Obi-Wan betrat das Feld und sah Os an, dieser sprang direkt auf Obi-Wan zu und trat in der Luft nach seinem Kopf, Obi Wan konnte nicht schnell genug blocken und viel zu Boden.
"Seht ihr das meinte ich ihr seit noch nicht bereit, ohne die MAcht wisst ihr nicht was ich mache, und das müsst ihr lernen.
Ihr müsst sehen welchen Muskel euer Gegner anspannt, und daraus schliessen was er tut. Genau so müsst ihr lernen eure Muskeln so anzuspannen das es SChwer wird zu sehen was ihr vorhabt.
Sucht euch bitte einen Gegner und trainiert etwas, und bitte als ertstes ohne Waffe, einfach nur Faust- und Beineinsatz, und verzichtet auf die Macht, durch sie wird alles viel zu einfach und langweilig, und ihr könnt gleich darauf verzichten."


[ Militärzentrum der NR - Trainingsraum ] Nokia, Holmar, Os, Obi-Wan, Jamen, Mara, Wulfgar, Dhemya
 
[unterirdischer Bereich - Simulatorraum] Laubi, Snappy, Yendan, Soraya, Maestro, Tara + Patty-Offizier Le´Grande



Snappy ging nach dem Abschluss von Snipe's Rede direkt mit den Jedi zu den Simulatorräumen, wo sie der Patty-Offizier Le´Grande emfing.
Snappy sprach kurz mit ihm und fand heraus das Snipe ihn zu uns geschickt hatte um das Theoretische den Jedi beizubringen.


"Ok, sie werden mich unterstützen. ich fange mit einer kurzen Einleitung zu den X-Wings an und sie werden dann fortfahren."

Der Offizier nickt nur beifällig und Snappy konnte mit seinem Beitrag loslegen.

"Erst mal Begrüße ich sie alle zusammen und freu mich das sie alle sich für dieses Teilgebiet der Militärausbildung eingetragen haben. Unser Thema wird die Pilotenausbildung sein.
Der Republik stehen zahlreiche Modelle zum Fliegen.Sie werden unterschieden in Großkampfschiffe, kapitale Schiffe, Kleinschiffe und Jäger. Ich denke diese Begriffe sind ihnen allseits bekannt. Wir werden uns mit den Jägern beschäftigen,speziell mit der X-Wing. Sie ist ein Abfang- und Raumüberlegenheitsjäger. Dank ihres Hyperraumantriebes ist die Republik in der Lage nahezu überall angreifen zu können, ohne dabei die wertvollen größeren Schiffe in Gefahr zu bringen. Der X-Wing ist vielen anderen Sternenjägern durch seine bessere Bewaffnung und die Schilde überlegen. Im Laufe der Zeit wurde er immer wieder verbessert und den neuen technischen Standards angepasst, so dass es viele verschiedene Varianten des X-Flüglers gibt. Eine Besonderheit dieser Schiffe ist, daß sie ihre Flügel auf den Atmosphärenflug einstellen können, indem sie zusammengeklappt werden, um dort eine bessere Wendigkeit zu erreichen. Auch während es Hyperraumfluges sind sie in dieser Position und nehmen nur zum Kampf die namensgebende X-Form ein."

Snappy schaute zu seinem Assistenten und sah das dieser verschieden Blätter in der Handhielt.

"Oh, wie ich sehe haben sie auch noch etwas vorbereitet.Lassen sie mich mal sehen...Ahja...eine Skizze.Teilen sie diese bitte einmal aus."

Nach dem Jack die Blätter verteilt hatte, drehte Snappy sich wieder zu seinen Zuhörern.

"Ok, hier können sie das neuerworbene oder aufgefrischte Wissen nachvollziehen.Sie sehen desweiteren die verschieden Waffensysteme ,sowie die Laserwaffen an den Flügelenden.
So, ich denke jetzt könne wir zum praktischen Teil gehen."

Der Patty-Offizier Le´Grande fing an zu beschreiben wie man ein X-Wing startet ,doch Snappy unterbrach ihn sofort.

"Ich denke so wird das nichts, das theoretische Fliegen zu erklären würde Stunden dauern. Am Besten setzten wir uns jetzt alle einmal in die verschieden Simulatoren, welche alle mit einer Funkanlage ausgestattet sind. Ich werden ihnen die einzelnen Schritte dann erklären.So, sparen wir uns einige Zeit.Einverstanden?"

Die Jedi lächelten Snappy an und schienen froh darüber zu sein. Sich diesen Abschnitt erspart zu haben.
Nacheinander stiegen alle in die verschieden Kabinen ein und teilten ihr "Ok" über Funk ihrem Ausbilder mit.


"So, jetzt sehen sie erst ein mal den Steuerknüppel und die Schaltkonsole vor sich.Beim Start ist es wichtig den Steuerknüppel senkrecht und gewissermaßen parallel zum Oberkörper zu halten.Fassen sie ihn bitte alle ein mal an, damit sie in Gefühl dafür bekommen.Wir werden zunächst ein mal das Schiff starten und dann das Schweben im Raum ausprobieren um so die Dynamik des X-Wings zu erfassen. Also halten sie jetzt bitte mit der rechten Hand den Steuerknüppel fest und drücken sie den roten Zündknopf für die Triebwerke ca. 25cm vor ihrer linken Hand."

Durch die einzelnen Kabinen fuhr ein kurzer Ruck, der den Start signalisierte

"Das haben wir schon mal. Bitte geben sie jetzt per Schubkontrolle ein wenig mehr Energie auf die Triebwerke und ziehen sie den Steuerknüppel langsam etwas zu sich.
Sehen sie, ganz einfach.Und so überlebt man den Start"

Snappy grinste

"Ich werden jetzt mal eine andere Umgebung wählen damit sie etwas üben können. Bei fragen wenden sie sich bitte per Funk an mich."

Nun sah man nur noch den schwarzen leeren Weltraum vor sich und die einzelnen X-Wing-Partner neben sich.

"Sie können sich nun etwas mit ihrem X-Wing vertraut machen, in etwas 20min. Werden wir dann einen kleinen Parcour fliegen. Viel Glück und viel spaß bis dahin einmal."

Snappy lehnte sich zurück und schaute seinen Fluganwärtnern einmal zu. Viele hatten schnell begriffen wie man den X-Wing bedient.Andere wiederrum hatten ihre Probleme, die aber nür Aufgrund ihres Anfängerdaseins bestanden


[unterirdischer Bereich - Simulatorkammern ]Laubi, Snappy, Yendan, Soraya, Maestro, Tara #


ICQ: 100732109
 
-[ Militärzentrum der NR - Trainingsraum ] Nokia, Holmar, Os, Obi-Wan, Jamen, Mara, Wulfgar, Dhemya -

Als Os mit seinen Kommentar fertig war und noch in Dhemya´s Richtung schaute, wurde ihrer Miene finster und sie funkelte ihn an. Sie wollte gerade einen Schritt vormachen aber Obi war schneller und stellte sich ihn. Doch sie wollte dieses Kommentar nicht einfach so hinnehmen, denn sie hatte bis jetzt selten mit der Macht gekämpft, auch als sie mit den Sith kämpfte. Kurzerhand fixierte sie Obi und began sich zu konzentrieren, denn sie wollte die Übung die sie vorher mit Sarid übte, an ihn anwenden.
"Os...ihr habt ja keine Ahnung, denkt ihr, nur mit der Macht kann man sich wehren...ihr seit ja so ein Narr..."
Dann sah sie ihn nur emotionslos an und sah den Kampf mit verschränkten Armen an.

-[ Militärzentrum der NR - Trainingsraum ] Nokia, Holmar, Os, Obi-Wan, Jamen, Mara, Wulfgar, Dhemya -
 
[ Militärzentrum der NR - Trainingsraum ] Nokia, Holmar, Os, Obi-Wan, Jamen, Mara, Wulfgar, Dhemya, Marc

Holmar und os trainierten weiter. Die Jedi suchten sich auch Partner und begannen, zu kämpfen. Es sah echt lustig aus... gegen die würde jedes kind gewinnen.

[ Militärzentrum der NR - Trainingsraum ] Nokia, Holmar, Os, Obi-Wan, Jamen, Mara, Wulfgar, Dhemya, Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Militärzentrum der NR - Trainingsraum ] Nokia, Holmar, Os, Obi-Wan, Jamen, Mara, Wulfgar, Dhemya, Marc

Os bekam die Nachricht von Dhemya und ging dann zu ihr:"
ICh weiss das man sich auch anders verteidigen kann, sonst könnte ich es nicht.
Aber mir reicht es das du dich so aufspielst, entweder du nimmst das alles hier ernst oder du gehst, und ihc denke nicht das euere Jedichefs da so erfreut drüber wären.
Bei seinem letzten Satz funkelten seine Augen und er spürte wieder die Energie die der Hass in ihm freisetzte.
Dann wandte er sich an Dhemya und meinte:
"Du hast die Freie wahl"

[ Militärzentrum der NR - Trainingsraum ] Nokia, Holmar, Os, Obi-Wan, Jamen, Mara, Wulfgar, Dhemya, Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
- unterirdischer Bereich - Simulatorraum - Laubi, Snappy, Yendan, Soraya, Maestro, Tara -

Aufmerksam folgte Tara Snappy`s Einweisung. Mit den Minuten, die verstrichen, empfand sie mehr Respekt für den Ausbilder. Er erklärte wirklich alles leicht verständlich. Sogar für Anschauungsmaterial war gesorgt. Vor allem die Idee, die Theorie praktisch zu üben, erleichterte Tara doch sehr. So nickte sie Snappy noch kurz lächelnd zu, bevor sie zu einem Simulator ging und sich hineinquetschte. Schnell überflog sie die Instrumente um sich. Auf jeden Fall die Finger von den Waffenkontrollen lassen. - nahm sie sich vor. Dann meldete sie ihr OK und folgte den weiteren Anweisungen. Erneut war sie dankbar für Mara Jade´s Nachhilfe vom gestrigen Abend.

"Das haben wir schon mal. Bitte geben sie jetzt per Schubkontrolle ein wenig mehr Energie auf die Triebwerke und ziehen sie den Steuerknüppel langsam etwas zu sich. Sehen sie, ganz einfach." - erklang es über Com. So gediente Tara die Steuerung sehr vorsichtig und lachte auf, als Snappy meinte: "Und so überlebt man den Start"

Doch gleich darauf wurde es spannend. Tara sah nun den Weltraum vor sich und die anderen Wings zu beiden Seiten. Die Nähe der Anderen machte sie doch nervös. Was, wenn ich die Steuerung verreiße? - ging es ihr durch den Kopf. Gestern waren keine anderen Wings neben ihr gewesen. Nur die Ruhe und Übersicht behalten. - ermahnte sich die Jedi selbst und zwang sich ruhig zu atmen. Aber ich schaffe besser mehr Abstand.

So gab sie ziemlich viel Schub, so daß ihr Wing ruckartig nach vorne katapultiert wurde. Erschrocken hätte sie beinahe die Steuerung verrissen, zwang sich aber gerade noch rechtzeitig keine Bewegung zu machen. Dennoch flog der Wing jetzt eine große Seitwärtskurve. Schnell sah sich Tara nach den
Anderen um. Noch Jemand hatte zu ihr aufgeschlossen.

Jetzt wurde es wieder eng. Besser schnell ausweichen, aber wie? Tara entschloss sich den Wing nach unten abtauchen zu lassen, aber langsam. Die Wings verfehlten sich nur knapp. Tara atmete erleichtert auf und nahm sofort den Schub zurück. Dann sah sie sich erneut nach den anderen Wings um.

Das Adrenalin pulsierte in ihren Adern. Ich muß dringend ruhiger werden. - ermahnte sie sich erneut. Doch das hier war etwas völlig anderes als das Jedi-Training. Verzweifelt bemühte sie sich, den Wing unter Kontrolle zu behalten und den anderen Wings auch weiterhin auszuweichen. Es war schon beinahe ein Wunder, daß sie die Kontrolle über ihren eigenen Wing noch nicht verloren hatte. Allmählich merkte sie die Anspannung in ihren Muskeln. Viel zu verkrampft hielt sie den Steuerknüppel und ständig sah sie sich gehetzt nach den Anderen um.

"Hilfe! Kann man das Ding auch schweben lassen und die Steuerung loslassen Snappy ?" - rief sie gepreßt in das Com. "Achtung Jedi-Kameraden ... bitte nicht gegen mich fliegen! Ich brauch ne Pause!" - setzte sie hinzu und hielt fast den Athem an.

Dann nahm sie fast den gesamten Schub zurück und schloß vorsorglich die Augen, bevor sie sich zwang die Hand von der Steuerung zu nehmen. Ich muß mich entspannen, durchathmen, noch mal von Anfang anfangen. - dachte Tara. - Sonst verursache ich noch ein Unglück. Hoffentlich geschiet das nicht gerade.


- Simulator - beim Pilotentraining - Snappy, Tara, Maestro, Soraya, Laubi, Yendan -
 
Zuletzt bearbeitet:
[op] Mercy ihr Beiden...;) [op]

-[ Militärzentrum der NR - Trainingsraum ] Nokia, Holmar, Os, Obi-Wan, Jamen, Mara, Wulfgar, Dhemya, Marc -

Dhemya sah Os auf sich zukommen, dabei ballte sie die Fäuste und funkelte ihn bitter an. Als er zu ihr sprach, sah sie ihn dann nur emotionslos an.
"Ich bin gerne bereit, Befehlen zu gehorchen und mir etwas sagen zu lassen aber es kommt auf die Art an, wie man es sagt, ihr tut so, also wären wir nichts ohne unserer Macht."
Dabei sah sie durch die Runde und bekam zustimmiges Nicken aber sie richtete ihren Blick wieder zu Os und sprach in Ruhe weiter.
"Ich schlage Euch etwas vor, fangen wir von vorne an, vergessen wir das ganze und wir benehmen uns wie Erwachsene. Ihr behandelt uns respektvoll und wir werden Euch nicht enttäuschen, was meint ihr."
Diesmal lächelte Dhemya freundlich und reichte ihm als entschuldigung die Hand.

-[ Militärzentrum der NR - Trainingsraum ] Nokia, Holmar, Os, Obi-Wan, Jamen, Mara, Wulfgar, Dhemya, Marc -
 
[unterirdischer Bereich - Simulatorkammern ]Laubi, Snappy, Yendan, Soraya, Maestro, Tara

Snappy ließ die Jedi eine Zeitlang alleine um ihre Fortschritt zu begutachten. Doch plötzlich kam ein Funkspruch von der Jedi Tara:

"Hilfe! Kann man das Ding auch schweben lassen und die Steuerung loslassen Snappy ?"

Snappy wollte schon antworten, doch Tara wusste selbst wie ihr zu helfen war.

"Hey, was ist denn los.Sei doch nicht so verkrampft. Ich hab doch gehört das du schon eine Einführung erhalten hast."

-"Ja, aber da war ich alleine, Sir"

"Schau dich mal um. Überall hier ist völlige leere, bis auf diese sechs kleinen Wings. Verlass dich auf dein Gefühl, dann klappt das schon.Entspanne dich."

-"Ja,..Sir"

"und lass bitte diese Höflichkeiten, wir sind hier schließlich unter uns.

-"Danke....ähm...Snappy"

"So jetzt mach dich mal ganz locker, gib wieder etwas Schub und zeig mir was du drauf hast.Dein Start eben war super.Und man sagt doch 'aller Anfang ist schwer'.......Siehste den Anfang hast du gemeistert, dann schaffst du den Rest auch noch"

Snappy versuchte so die Jedi zu beruhigen, um ihr ihre Angst zu nehmen.


[unterirdischer Bereich - Simulatorkammern ]Laubi, Snappy, Yendan, Soraya, Maestro, Tara


ICQ: 100732109
 
Unterirdischer Bereich-Simulatorraum-Laubi, Snappy, Yendan, Soraya, Tara

Maestro hörte aufmerksam zu, denn er wollte immer schon mal im Weltraum fliegen er hat zwar schon ein bisschen erfahrung damit aber das war ewig her. Also freute er sich als Snappy sagte, dass sie den Theoretischen Teil übersprungen und dafür gleich in den Simlatoren flogen.

Also setzte er sich in eine Simolatorkammer und lauschte die anweisungen von Snappy. Er nahm den Steuerknüppel in die rechte Hand und drückte ganz nach anweisungen den Zündknopf. Danach gab er mehr Energie auf die Triebwerke. Dann zog er den Steuerknüppel etwas zu sich und die Nase von dem X-Wing hob sich.

Nachdem er und die anderen Jedi die Anweisung bekommen hatten sich erstmal einzufliegen war er froh. Maestro gab etwas mehr schub und zog den Steuerknüppel noch weiter zu sich ran und brachte ihn nach kurzer Zeit wieder auf normaler Position. Einige Zeit danach hörte er den Comruf von Tara , dass die Jedi nicht gegen sie Fliegen sollten und er antwortete:


'Wir werden bestimmt drauf achten.Und sei ganz locker wir haben denke ich mal ein bisschen Probleme mit dem fliegen.'

Simulatorkammer-Laubi, Snappy, Yendan, Soraya, Tara
 
Zuletzt bearbeitet:
- Millitärzentrum - Trainingsraum - mit vielen Leuten -

Marc hatte mit dem Training bisher noch nicht Angefangen. Er hatte beobachtet wie Corran Osgor oder Os gegen Obi-Wan gekämpft hatte. Seine Ansprache nachdem Obi-Wan gestürzt war wurmte ihn sehr was er sich aber nicht anmerken lies. Sicher waren sie alle nicht die besten, aber das war kein grund sich aufzuspielen! Marc hatte kein Problem mit Autorität aber es kam ihm fast so vor als würde Os sich für etwas besseres halten und ernsthaft glauben alle Jedi wären ohne ihre macht nichts, und Marc hatte schon so viel gesehen um selbst zu wissen das dass allem anderen als der Wahrheit entsprach. Vielleicht irrte sich Marc und Corrans Ansprache war tatsächlich nur gut gemeint. Er zuckte mit den Schultern und beschloss nichts dazu zu sagen. >>Los?steh nicht rum sondern Trainier!<< sagte Marc sich selbst und stand mit diesem Gehstock von Schwertatrappe auf. >>Hat irgendwer bedarf mal gegen mich zu kämpfen?<< fragte er grinsent.

- Millitärzentrum - Trainingsraum - mit vielen Leuten -
 
- Millitärzentrum - Trainingsraum - mit vielen Leuten -

Gala der sich bisher auch noch incht am Trainning beteiligt hatte, hörte die Worte Marcs und wandte sich ihm zu.>> Ich würde gerne gegen dich kämpfen, allerdings kann ich es nicht sehr gut! Also hab etwas Rücksicht!<<
 
[OP: Nur weil mein Char ein Jedi ist, heißt das nicht, dass er deswegen ohne macht nicht kämpfen kann, also stell ihn bitte nicht als soo schwach dar.]

Millitärzentrum - Trainingsraum

Nachdem er von Os umgeworfen worden war und dieser ihn belehrt hatte, sah sich Obi-Wan im Raum um und fragte: "Will jemand gegen mich kämpfen?"

Millitärzentrum - Trainingsraum
 
[ Millitärzentrum - Trainingsraum ] <b>Alle</b>

<I><b>Nokia</b> konnte das ganze nicht mehr länger betrachten. Sein Lachen war ihm mittlerweile vergangen. Alle waren sich nur noch am angiften. Besonders <b>Dhemya</b> ging ihm auf die Nerven. Sie hatte eigentlich von allen <b>Jedi's</b> den besten Eindruck auf <b>Some</b> gemacht. Aber so wie sich sich im Moment verhielt... </i>

"Fürchterlich!"<i> dachte <b>Nokia</b> und stand auf. Das Scharfschützengewehr war an seinen Stuhl gelehnt. Er nahm es mit und stellte sich links neben <b>Dhemya</b>. Diese schaute ihn etwas misstrauisch an, während <b>Os</b> und <b>Dee</b> mit <b>Wulf</b> kämpften. Sein Scharfschützengehwehr hatte er in seiner rechten Hand, so dass <b>Dhemya</b> es sehen konnte. Während er den Kampf betrachtete, sprach er zu ihr...</i>

"Normalerweise halte ich ja auch nichts davon. Ihr Jedi's müsstet das eigentlich alles können. Es gibt nur noch ein paar kleine Verfeinerungen, die man lernen kann. Ich persönlich kann mit sowas überhaupt nicht kämpfen. Nicht mal mit so nem komischen Holzschwert..."<i>

<b>Nokia</b> musste etwas grinsen. Und in seinem breiten Blickwinkel konnte er sehen, dass <b>Dhemya</b> lautlos den Mund verzog, dann aber wieder schnell einen emotionslosen Gesichtsausdruck machte.</i>

"Ach wisst ihr was, wenn ihr das eurer Meinung nach alles schon könnt..."<i>

Er drehte sich etwas zu ihr und schaute sie kurz an...</i>

"Dann verschwindet hier einfach. Ich meine das nicht Böse oder so. Ich hab nur keine Lust, dass sich hier alle verfeinden..."<i>

<b>Dhemya</b> schaute kurz nachdenklich auf den Boden. <b>Nokia</b> ging zu einem der Fenster an den Wänden und schaute nach draußen. Sein Gewehr war an die Wand gelehnt. Dann hörte er <b>Dhemya's</b> Stimme...</i>

"Ich schlage Euch etwas vor, fangen wir von vorne an, vergessen wir das ganze und wir benehmen uns wie Erwachsene. Ihr behandelt uns respektvoll und wir werden Euch nicht enttäuschen, was meint ihr."

<i>Er drehte sich nicht um. Erst ein paar Minuten später schaute er wieder hinter sich. Alle waren nun am trainieren. Er setze sich neben die Matte von <b>Gala</b> und <b>Marc</b>, um ihnen beim kämpfen zu zusehen. Mit ihnen hatte er noch nicht so wirklich Bekanntschaft geschlossen.

Die beiden standen da und wussten erst nicht so recht, was sie machen sollten.</i>

"Ich schlage vor, dass einer in die Defensive geht und der andere angreift. Solange, bis er des Gegners Verteidigung durchbrochen und ihn in der Praxis..."<i>- dieses Wort betonte er besonders-</i>"getötet hat. Danach ist dann der andere dran. Aber wisst ihr was? Macht doch was ihr wollt. Ich kenn mich damit sowieso nicht aus. Ich kann mit sowas nicht umgehen." <i>

Er musste lächeln. Dann schaute er zu seinem Gewehr. Es stand seelenruhig an der Wand gelehnt...</i>

[ Millitärzentrum - Trainingsraum - Matte 2] <b>Mark, Gala, Nokia</b>
 
-Millitärzentrum - Trainingsraum -


Mit funkelnder Miene sah sie Nokia an, der sich einmischte, doch sie stimmte ihn auf einer gewissen Weise zu aber immerhin, sie machte den ersten Schritt und anscheinend passte dies auch wieder nicht, doch sie ließ sich nicht entmutigen, sie wollte ja etwas lernen und ihrer Meisterin keine Schande machen, auch wenn sie gerade viel hinter sich gebracht hatte . Doch sie hörte ihn aufmerksam zu, überlegte dazwischen, nickte ein paar mal und als er fertig war, lächelte sie nur und reichte als erster wieder Os die Hand, die er freundlich annahm und nickte.
"Können wir endlich mit dem trainieren anfangen und macht mir jemand die Freude von Euch zwei und trainiert mit mir, es wäre mir eine Ehre."
Dabei sah sie Nokia und Os mit einem Lächeln an und hielt ihr Stöckchen bereit.
"Ach, und nach dem trainieren, wäre es mir eine Freude, Euch und Holmar auf einen Drink einzuladen, als wiedergutmachung, ich habe mich immerhin auch nicht gerade erwachsen benommen aber ihr müsst verzeihen, ich kam gerade aus einer Mission zurück und konnte sie noch nicht verdauen."

-Millitärzentrum - Trainingsraum -
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Millitärzentrum - Trainingsraum ] Alle

Als JHolmar Dhemyas Worte hörte, flippte er aus.

"Wer benimmt sich hier nicht erwachsen?! Es ist nur soweit gekommen, weil ihr beiden nicht aufgepasst habt! Menschen!"

, schrie er, wobei er das "Menschen" am lautesten schrie. Er war auf dem besten weg dazu, jeden Menschen, dem er über den Weg lief und den er nicht kannte, zu schlagen, nur weil er etwas tat, was ihm nicht passte, wie er es vor einiger zeit bei Rick tun wollte.

Er sah zur Wand und sah den roten Boxsack, der in der Ecke hing. Er sprang schreiend auf ihn zu, kreiste seine Axt und schlug einmal mitten hinein. Der Sand lief hinaus.

Dann ging er wieder zu Os und meinte:

"Komm, Kumpel, machen wir weiter!"

Sie gingen auf Matte 1 und trainierten.

[ Millitärzentrum - Trainingsraum ] Alle [ Matte 1 ] Holmar, Os
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben