Borleias (Pyria-System)

Militärzentrum, In der Bar mit Dhemya

Wulf stand, brachte den Teller zurück und nahm dann Dhemya in den Arm.
"Nach dir."
Wulf zeigte auf die Tür.

Militärzentrum, In der Bar mit Dhemya
 
-Militärzentrum, in den Gängen mit Wulfgar-

Lächelnd nahm Dhemya seinen Arm, hängte sich ein und ging mit Wulf aus der Bar raus, wo sie schweigend in ihr Quartier gingen. Bei der Tür angekommen, machte er die Tür auf und sie gingen Beide rein.

"Ich werde schnell ins Bad gehen und komme gleich wieder mein Süßer, mach es Dir halt daweil bequem."
Ein wenig grinste sie dabei und verschwindete in Bad, wo sie schnell unter die Dusche hüpfte und sich frisch machte. Nach einer Weile kam sie raus, schlüpfte in den Bademantel, öffnete ihren Zopf und ging wieder zu Wulf raus.

-Militärzentrum, im Quartier mit Wulfgar-
 
Militärzentrum - James Reed's Büro mit James Reed und Cheera


First Lieutenant Elly Cage, wow hörte sich das gut an. Sie konnte es nicht lassen und musste lächeln. Sie war überglücklich, dann Salutierte sie vor James. Sie begab sich aus dem Büro und fragte den Soldaten, der sie vorhin ins Wartezimmer gebeten hatte nach den Jedi.

Elly Cage: Entschuldigung könnten sie mir sagen wo sich die Jedi gerade aufhalten?

Soldat:Natürlich Mam, einige halten sich gerade in der Kantine auf, wenn sie sich beeilen erwischen sie die Jedis noch.

Der Soldat und Elly Salutierten und Elly machte sich auf den Weg in die Kantine, nur wo war die? Fragte sie sich. Sie ging an einen Terminal um nachzusehen wo die Kantine war. Sofort wurde eine Karte der gesammten Station gezeigt und der Weg zur Kantine war rot vermerkt. Sie merkte sich den weg und ging los. Sie lief an vielen Soldaten und Räumen vorbei, bis sie endlich in der Kantine war. Dort stach ihr sofort ein etwas grünlicher in eine Robe gekleideter kleiner Mann (Laubi) mit einem Lichtschwert ins Auge. Das musste ein Jedi sein, nach dem was sie gehört hatte. Sie ging auf ihn zu und bgrüßte ihn freundlich.

Entschuldigt Master, seit ihr ein Jedi? Köntet ihr mir helfen?

Elly spielt in ihrer Tasche mit einem Holoprojektor, auf dem sie eine Nachricht für ihren Bruder hatte.


Militärzentrum - Kantine mit einigen Jedi
 
[Militärzentrum - Kantine] Snipe, Laubi, Soraya und Sarid

Snipe setzte sich zu den Jedi, als jedoch Sarid das Gelächter derjenigen ansprach, die weiter hinten in der Kantine saßen sah Snipe auf und stellte ebenfalls fest, dass die Ravens doch schon hier ware. "Oh, wie peinlich" dachte Snipe und stand eben wieder von seinem Platz auf. Er entschuldigte sich für sein leicht ungehaltenes Verhalten und marschierte auf die Ravens zu.
Bei ihnen angekommen meinte Snipe mit einem leicht verlegenen Lächeln:


Hey leute, Sorry dass ich euch nicht gesehen habe. Das kommt davon, wenn man Gedanken anstellt, die hier nichts zu suchen haben. So wie ich sehe habt ihr schon alle etwas zu trinken.

Snipe setzte sich zu den Ravens und stelllte sein Glas Wasser, dass er mitgenommen hatte auf den Tisch.

Also, kommen wir gleich zum wesentlichen. Ich dachte mir, dass wir in den nächsten Tagen ein kleines Manöver abhalten, Häuserkampf. Evtl. nur auf Nahkampfwaffenbeschränkt. Ich dachte mir, das Sarid, die Jedi der Kommandoausbildung einen Trupp der jedis, die ihr ausbildet durch ein Dorf kommandiert. Im Dorf sind jedoch feindliche Truppen. dabei dachte ich an Ravens und Hawks. genau Ziele wollte iczh mir noch überlegen. Ich wollte eure Meinung zu der Sache hören. Was meint ihr. Sind die Jedi in eurem Kurs bereit für soetwas?

Snipe sah in die Gescihter der Ravens und qartete auf eine Reaktion

[Militärzentrum - Kantine] Snipe, Os, Nokia, Holmar
 
[Militärzentrum - Kantine]

Snappy war schnell aus dem Simulator verschwunden. Er wollte mal wieder eine Minute für sich. Die Jedi waren doch sehr anstrengend für ihn gewesen und das merkte er nun. In der Kantine angekommen nahm er zuerst ein Mal etwas zu sich. Er hatte richtig großen Hunger bekommen,weshalb sein Magen auch durchgehend sich bemerkbar machte. Ihm war es momentan ziehmlich egal was er aus, denn er konnte es sowieso auch nicht identifizieren. Er schaute noch ein Mal nach rechts des Buffee's und da sah er etwas nahhaftes: Banthaburger.

"Na endlich. Zwar keine Delikatesse, aber etwas essbares."

dachte Snappy für sich.
Nach der Auswahl seines Essens ging zu seinen Kameraden aus seiner Staffel und setzte sich auf einen freien Platz.
Snipe war grade daran den anderen Ravens zu erklären wie die weitere Ausbildung der Jedi ausschauen könnte, deshalb warte Snappy einfach und fing schon einmal an zu im Stillen zu essen.



[Militärzentrum - Kantine] Snipe, Os, Nokia, Holmar,Snappy

ICQ: 100732109
 
Militärzentrum - Kantine - Snipe, Laubi, Soraya und Sarid

Soraya bakam mit wie Snipe an den Tisch sass, aber irgendwie benahm er sich anders als die letzten Tagen. Sie fragte sich was los mit ihm war. Aber dann riss Laubi sie aus ihren Gedanken. Er fragte ob sie mit ihm und Yendan nachher noch trainieren wollte.

Ja gerne möchte ich mit euch tranieren, es wird mir bestimmt von Nutzen sein.


Sie lächelte ihn freundlich an. Sie hörte dem Gespräch an ihren Tisch weiter zu. Sarid brachte das Gespräch auf Janem , schon der name alleine löste bei der Padawan ein komisches Gefühl aus. Ja wo war er eigentlich sie hatte sie seitdem Treffen im Gruppenraum nicht mehr gesehen. Sie beschloss nachher mal zu schauen ob sie ihn findet.

Militärzentrum - Kantine - Snipe, Laubi, Soraya und Sarid
 
[Militärzentrum - Kantine - Sarid, Soraya und Elly Cage]

Laubi schaute etwas verwundert, als Snipe, kurz nachdem er sich gesetzt hatte, wieder aufstand und ging.... Nja. etwas komisch waren die Leute hier schon. Dann wäre Laubi beinahe vom Stuhl gefallen, als er auf einmal von hinten angesprochen wurde. Schnell fasste er sich wieder und versuchte einen sicheren Eindruck zu machen. Diese Person [Elly] hatte ihn gefragt ob er ein Jedi sei und ob er ihr helfen könnte

Öhm... Ja. ICh bin ein Jedi. Was hast du denn für ein Problem.

Dann fiel Laubi ein, das er sich ja noch gar nciht vorgestellt hatte.

Achso, ja. Ich bin Laubi. Aber wer seid ihr? ich habe euch noch gar nicht gesehen?
 
Militärzentrum - Kantine bei einigen Jedi


Elly tadelte sich in Gedanken selbst, weil sie ganz vergessen hatte sich vor zustellen. Aber sie war auch glücklich über die freundliche Begrüßung von Laubi, denn es hätte ja sein können das die Jedi nichts mit ihr zu tun haben wollten, aber das war ja nicht so.

Entschuldigt, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen, ich bin Elly Cage. Ich bin vor wenigen Stunden erst hier angekommen. Könntet ihr mir einen Gefallen tun, wenn es euch nichts ausmacht?

Elly lächelte den Jedi an, in der Hoffnung er erhörte ihre Bitte und tat ihr den Gefalle.


Militärzentrum - Kantine bei einigen Jedi
 
[Militärzentrum - Kantine - hintere rechxte Ecke - Tisch] Snipe, Os, Nokia, Holmar

"Gute Idee!"

, meinte Os, der die leitung über den Nahkampf hatte.

"Aber von der Idee, dass wir nur Nahkampfwaffen einsetzen, halte ich rein garnichts!"

, meinte Nokia, der, wie Holmar seit dem Training wusste weder mit schwertern, noch mit Äxten noch mit irgendwelchen anderen Nahkampfwaffen umgehen konnte.

"Aber wir geben den Jedi nur Holzwaffen, weil das ausarten würde, wenn die ihre Lichtscherter einsetzen dürften! Wir hatten schon fast eine Tote!"

, meinte Holmar. Gerade, als sich Snappy an den Tisch setzte.

Sie warteten auf eine asntwort von Snipe - zumindest tat Holmar es.

[Militärzentrum - Kantine - hintere rechxte Ecke - Tisch] Snipe, Os, Nokia, Holmar, Snappy
 
- MS unterirdisch - Tara, Clyde, Corvus, Tracer, Scarlet, u.a. -

In Clyde`s Gesicht zeichnete sich Verwirrung und Nichterkennen ab. Nun ja, das war sicher verständlich. So stellte sich Tara erst einmal vor. "Mein Vorname ist Tara. Ich hatte das lehrreiche Vergnügen, an der Huk-Unternehmung teilzunehmen." - erklärte die Jedi. Worauf es Klick zu machen schien. "Wie gesagt, freut es mich erneut sehr viel von den Night Hawks lernen zu dürfen. Sie sind doch hier, um Snipe bei der Pilotenausbildung für Jedi zu unterstützen, nicht wahr?" - plauderte Tara weiter. "In dem Falle, werden wir uns sicher schon bald wiederbegegnen. Entschuldigen sie mich jetzt bitte. Unser Ausbilder hat uns nur wenig Zeit für eine erholsame Pause gelassen." Tara verabschiedete sich fröhlich lächelnd und verließ den Simulatorraum.

Ihr war eigentlich gar nicht nach einem Aufenthalt in der Kantine. Viel lieber wollte sie hinaus ins Grüne, um sich an der frischen Luft und in der Natur zu entspannen. So ging sie zwar zur Kantine, doch ließ sie sich Tee zum Mitnehmen abfüllen, einen Salat verpacken und nahm sich noch ein paar Rationsriegel. Dann schlenderte sie durch die Gänge in Richtung des Sportgeländes vom Morgen.

- Außerhalb des Komplexes - im Grünen -

Als sie draußen ankam, fand auf dem Gelände irgendein Exerziertraining statt. Neugierig setzte sich Tara an den Rand, sah zu und verspeiste den Salat. Schließlich hatte sie genug gesehen und machte einen Spaziergang entlang des Morgenlaufweges. An einer ruhigen Stelle im Wald ließ sich nieder und genoß die Sonne und den leichten Wind, der mit ihrem Haar spielte. Dann legte sich die junge Jedi nieder, um in den Himmel über sich zu sehen und die sich leicht bewegenden Äste der Bäume zu betrachten.


Tara mußte erschöpfter gewesen sein, als sie angenommen hatte. Nach einigen Minuten fielen ihr die Augen zu. Anfangs öffnete sie die Augenlider noch, dann genoß sie den Augenschondienst und ließ sie geschlossen. So dämmerte sie unvermittelt in einen leichten Schlaf hinüber.

- planetare Station - Außerhalb des Komplexes - im Wald -
 
[Militärzentrum - Kantine - Sarid, Soraya und Elly]

Laubi grinste Elly an.

Joa klar. Wenn ich dir helfen kann, dann tu ich das.

Laubi schaute nach oben zu ihr und wartete, dass sie mit ihrem Problem rausrückte
 
| Borleias - Militärbasis - Bar| Rick, Lorn

Lorn sah wie Rick' s Com aus seinen Händen rutschte.
Er sagte ihr, das man hier in der Staffel Familie der Vergangenheit zugeschoben hätte und man hier nicht drüber redete.

Lorn konnte verstehen, warum man das nicht tat. Die meisten, die hierher kamen, hatten entweder ihre Familie verloren, zurückgelassen oder hatten überhaupt keine.

Rick fragte sie ob sie sich eine Runde mit ihm in den Simulator setzen wollte, wenn sie nicht zu müde wäre.
Tatsächlich war Lorn schon ziemlich müde, aber sie möchte beweisen, dass ihre Flugfähigkeiten durch nichts gehemmt werden konnten und stimmte zu.
Ricktrank seine Ale aus und sie verließen die Bar.

Sie machten sich auf dem Weg zum Simulator.


| Borleias - Militärbasis - Gänge| Rick, Lorn
 
Militärzentrum - Kantine mit einigen Jedi


Elly freute sich das der Jedi sich bereit erklärte ihre Bitte anzuhören und schilderte ihre Bitte. Sie zog die schwarze Diskette aus ihrer Tasche und gab sie dem Jedi in die Hand.

Könntet ihr diese Nachricht bitte einem Jedi geben? Die Holonachricht ist für Rhino Cage, er ist mein Bruder und weiß nichts davon. Ich wäre euch über alles Dankbar wenn ihr die Nachricht an ihn weiter geben würdet.


Militärzentrum - Kantine mit einigen Jedi
 
Militärzentrum der neuen Republik - Trainingsraum


Janem sass auf der Matte zusammen mit Mara und starrte an die Wand. Durch den Spaziergang mit ihr hatte er sich etwas beruhigt aber er war innerlich immer noch sehr aufgewühlt. Genauergesagt war es ihm noch nicht gelungen die dunkle Seite wieder aus seinen Gedanken zu vertreiben. Immer noch war in seinem inneren nichts weiter als bloße Dunkelheit. Auch die Situation mit den ausbildern die ihn abgehalten hatten hatte nicht grade dazu beigetragen ihn zu beruhigen.

Es wusste wohl keiner von den hier beteilihgten wie kurz er davor gewesen war zuzustossen. In dem Moment als Holmar Ihm die Axt gegen die Brust geschleudert hatte wollte er zustossen. Er wollte die Jedi töten und es hätte ihm nicht das geringste ausgemacht. Er hörte Maras Frage und er dachte darüber nach. Lange muste der Dark Jedi nachdeknen bevor er antwortete. Er wandte seinen Blick der neben ihm liegenden Jedi zu.


Ich bin nicht sicher ob ich das habe. Wirklich nicht.

Seine rotglühenden Augen leuchteten seltsam bei seinem letzten Satz.


Militärzentrum der neuen Republik - Trainingsraum
 
Militärzentrum - Kantine - Snipe, Laubi, Soraya und Sarid

Die Padawan hörte noch einen Moment den Gesprächen am Tisch zu, dann stand Sie auf sie wollte jetzt mal schauen ob sie Janem findet. Sie wollte ihn noch kurz sehen bevor das Training wieder beginnt. Sie wandte sich an Laubi und erklärte ihm wo sie hingehen würde.

Du Laubi, ich werde mal schauen ob Janem finde, ich wollte nochmal kurz mit ihn reden. Nur damit du weisst wo ich hingehe.

Soraya lächelte ihn noch mal an, verschwand dann aber Richtung Gänge. Auf dem Gang überlegte sie lange wo er wohl sein könnte. Sie beschloss als erstes mal zu seinem Quartier zu gehen. Aber da war niemand. Sie ging dann Richtung Trainigsräume. Aus einem der Räume hörte sie Stimme sie machte vorsichtig die Tür auf und sah zwei Gestalten beim näheren hinsehen bemerkte sie das esJanem und Mara waren. Sie ging hinein, etwas erschrocken war sie als Janem sah. Er sah so anders aus wie die letzten Male wieder hasserfüllt und irgendwie auch ein bissche ängstlich. Sie schaute ihn, lächelte und sagte.

Hi, ich habe dich gesucht! Ich dachte wir können in unserer Pause vielleicht kurz mal reden, ausserdem wollte ich dich gerne sehen.

Irgendwie war ihr das etwas peinlich. Sie nickte Mara freundlich zu und wartete dann auf eine Antwort von ihm.


Militärzentrum Trainigsraum -Soraya-Janem und Mara
 
Zuletzt bearbeitet:
Militärzentrum der Neuen Republik - Trainingsraum


Janem sah zur Seite. Da stand Soraya und sah ihn wie immer unschuldig an. Er starrte sie an Jetzt erst wurde ihm richtig bewusst was geschehen war. Seine Gefühle brachen über ihm zusammen wie eine Flutwelle die ihn zu ertränkenb drohte. es war als ob ein Licht mit gleisender Hellicgkeit die Dunkelheit zu zerstören suchte die er in seinem innern für seinen eigenen Schutz aufgebaut hatte.

Der Dark Jedi stand auf.


Lass uns kurz gehen Soraya. Mara ich muss etwas klären....

Mit diesen Worten verlissen der Dark Jedi und dei Padawan die Trainingshallen. Janem führte Soraya Soraya durch die Gänge zurück zu dem Besprechungraum in dem sie vorher schon gewesen waren. Auch diesesmal war keiner dort. Der junge Chiss liess Soraya in den Raum gehen bevor er die Tör verschloss. Er blieb an der Tür stehen als sich sich umdrehte.

Soraya du bist seit ich Phol wieder habe das erste Lebewesen zu dem ich wieder Vertrauen fassen kann seit ich der dunklen Seite abgeschworen habe. Ich habe heute eine Padawan fast getötet. Ich hätte sogar Spaß daran gehabt.

Janem hilet kurz inne als sich heisse Tränen ihren Weg durch seinen Augen beldeten und seine Wangen hinuterflossen. Langsam sank er auf die Knie und vergrub seihn Gesicht in seinen Händen.

Du bist zu gut für mich. Ich bin durch und druch von der dunklen Seite der Macht erfüllt und ich möchte dir nicht wehtun aber ich weiss nicht wie lang ich mich berherrschen kann.....

Der junge Chiss liess seinen Emotionen nun freien Lauf wie eine kleines Kind sass er da uf seinen Knien und weinte hemmungslos. Er weinte um sich. Weinte darum das er so schwach war, das er so furchtbar war, das er so ein schlechtes Wesen war.........

Militärzentrum der Neuen Republik - Leerer Besprechungsraum
 
Zuletzt bearbeitet:
[Militärzentrum - Kantine - hintere rechte Ecke - Tisch] Snipe, Os, Nokia, Holmar, Snappy

Als Snipe hörte, dass es schon beinahe eine Tote gegeben hätte war er sichtlich besorgt. Seine Stirn runzelte sich leicht und er überlegte, was für Schwierigkeiten dies machen könnte, wollte aber vorerst nicht weiter auf diesen Vorfall eingehen. Stattdessen sprach er wieder das Aktuelle Thema an:

Gut, eigentlich habe ich gehofft, dass ihr soetwas sagen würdet. Ich fände ein Manöver mit Waffen, die ihr Ziel per Laser signalisieren, also die üblichen Trainingswafffen, viel interessanter. Ich habe bisher nur zweifel daran gehabt, ob die Jedi schon soweit sind. Vielleicht würde ihnen ein kleiner Lehrgang in Feuerwaffen nicht schaden, was meint ihr? Am besten schicken wir sie so schnell wie möglich auf einen Schießstand und weißen sie in die Schusswaffen ein, dann können wir sie auch beim manöver einsetzen. Meint ihr, ihr könntet das Training für die Schusswaffen übernehmen?

fragte Snipe vorallem an Holmar gerichtet, der auf eine Antwort von Snipe zu warten schien. Frügte aber noch hinzu:

Ach und wegen diesem Vorfall mit der beinahen Toten...könnt ihr mich mal aufklären? Vielleicht sollte ich dem nachgehen.

Snipe wartete auf eine Erklärung, glaubte aber schon zu wissen, wer womöglich hinter dieser Sache stecken würde.

[Militärzentrum - Kantine - hintere rechte Ecke - Tisch] Snipe, Os, Nokia, Holmar, Snappy
 
- Militärzentrum der Republik - Trainingsraum -

Das Summen des Laserschwertes war gut zu hören. Es Sirte durch sein schwingen in der Luft herum und lies die Umgebung rot erstrahlen.Marc spielte mit seinem schwert einfach so herum.Oder ar es wirklich nur einfach so?Nein er dachte nach.
Natürlich über sein Laserschwert. >>Das ist immernoch mein Padawan Laserschwert... hm... Ob ich ein neues Bauen sollte?Ich weiss nicht...<< sagte Marc scheinbar zu sich selbst aber in wirlichkeit sprach er mit einer Blauen Geistartigen erscheinung. >>Es ist deine Endscheidung ob du dir ein neues Baust oder bei deinem alten bleibst!Beides ist in einer weise richtig,beides könnte aber auch Falsch sein!Viele Jedi betrachten ihre ernennung zum Jedi-Ritter als einen neuen Lebensabschnitt und betrachten ihr Laserschwert als ein teil des alten!<< sagte der Blaue Geist. >>Naja ich werde mir das nochmal gründlich überlegen!Schließlich handelt es sich um ein ganzes Stück erinnerung!<< sagte Marc und beäugte weiter sein Laserschwert. >>Wie gesagt!Es ist deine Sache,mein Sohn!<< erwiederte der Geist. Marc nickte und stellte an dem einziegen kleinen Rad an seinem schwert.Die Klinge wurde größer und größer.Aber die Farbe immer schwächer,genauso wie die Intrigrität der Klinge.Dann aufeinmal gab es ein grackendes Geräusch und das Schwert sprühte funken. Die Klinge war aus. Marc schaltete dem schwert dne Strom ab,drehte das Rad dann wieder auf normal und schaltete das schwert wieder an. Außer Funken ,die dem Boden Glücklicherweise nichts anhaben konnten, tauchte allerdings nichts auf. >>Wunderbar!<< sagte Marc und schlug den Schwertgriff einmal kurz gegen die Wand. Dann schoß die Klinge aus dem Schwert. >>Ich bau mir wohl doch maln neues!Das Macht mein Schwert in letzter Zeit öftes!Glücklicherweise nur wenn ich an der Länge herumschraube!<< sagte Marc. >>Bedenke... die Pläne habe ich dir in deinen Träumen geschickt, und damals hattest du noch nichteinmal die Ahnung was du da baust!Ich bin ehrlich gesagt überascht das daraus überhaupt ein Schwert geworden ist!<< Er nickte >>Ja.... hm.. ob ich in den Plänen einen Fehler gemacht habe...?<< fragte Marc. >>Nein... Ich denke die Teile die du damals alle verwendet hast wahren beeits zu alt!Auf Sillis und Sullust gibt es wenig Metal das Langwirig hält!Die witterungen machen das Metaliunnerlich kapput!Ich würde das Schwert vielleicht repairen und dann überlegen ob ich mir ein neues bauen würde!<< sagte Marcs Vater und "lief" an Marc vorbei zum Waffenschrank.Er nahm ein Holzschwert heraus.Oder er lies es viel eher hinaus schweben. >>Was hast du gemacht?Hast du dir ein neues Gebaut als du Ritter wurdest?Und wie war es mit deinem Padawanschwert?<< fragte Marc Neugierig und steckte sein nun Ausgeschaltetes Laserschwert an seinen Gürtel. >>Ich habe mir ein neues gebaut.Aber nur weil ich damals gegen einen Sith kämpfen musste der es zerstörte!Mein Padawan Laserschwert war aus teilen von verschiedenen Planeten.Manche davon waren zwar auch aus billigem Metal aber das Schwert hielt bis zu letzt.Ich glaube aber ich hätte mir auch ein neues schwert gebaut auch wenn das alte nicht zerstört worden wäre...<< sagte der Geist. >>Warum kämpft ihr eigendlich mit Holzschwertern,hm?<< fragte Marcs Vater,Kyle und lies das schwert wieder in den Schrank schweben. >>Ich frage mich das auch aber naja... Die Leute hier verstehen viel mehr davon wi man andere Trainirt als ich... von daher bin ich besser still!<< sagte Marc und grinste. >>Sicher... also mein Junge... ich lasse dich jetzt weiter Trainiren!<< sagte Kyles Geist und stellte sich vor Marc. >>Okay!Bis dann,Dad!<< sagte Marc und winkte den die Handschütteln konnte er ihm ja nicht.>>Bis dann,Junge!Und... ich beobachte dich!<< sagte Kyle grinsent >>Spanner!<< sagte Marc ebenfalls grinsent.Irgendwie war klar von wem Marc diese Grinserei geerbt hatte.Dann verschwand der Gesit wieder vor Marcs Augen.Marc nahm das Holzschwert wieder und übte weiter an seinem Kampfstil...

- Militärzentrum der Republik - Trainingsraum -
 
[Militärzentrum - Kantine] Snipe, Os, Nokia, Holmar,Snappy


Snappy hörte sich das Gespräch der Anderen um die bevorstehende Schauschlacht genauer an und warte bis ein kurze Pause entstand

"Hallo erst mal. Also, bei uns läufts ganz gut. Meine Schüler machen schon gute Fortschritte....auch ohne das es zu Fast-Toten kommt.Ihr werdet also auch eine Schauschlacht machen... ich werde mal erstmal ein größere Übungsmission machen mit den Jedi. Ich denke so können sie das erlernet am schnellsten Umsätzen. Ähm,..Snipe ich wollte dich fragen ob wir im Laufe der Tage wenn die Vorübungen alle abgeschlossen sind. Mal uns in die richtigen X-Wings setzen.Ich denke, wenn wir weiter so gut üben, sind sie auch für die Wirklichkeit bereit. Wir könnten ja einfach mal einen kurzen Flug machen und zum Beispiel auf Narvbojen schießen oder ähnlichem,...was meinst du?"


[Militärzentrum - Kantine] Snipe, Os, Nokia, Holmar,Snappy

ICQ: 100732109
 
[Militärzentrum - Kantine - hintere rechxte Ecke - Tisch] Snipe, Os, Nokia, Holmar, Snappy

"Ich würde sagen, wir nehmen normale Blaster und schalten auf "betäuben", anstatt dieser Kleinkinderspielzeuge, bei denen es dannn wohl eh krach geben wird, weil sie nicht richtig klappen und dann einer sagt: 'Du bist getroffen!' und der andere 'Nein, bin ich nicht!'. Wenn sie betäubt sind, liegen sie am Boden. Dann setzen sie 1-2 min aus und können danach wieder einsteigen, wobei sie ksich dann aber erst durch das ganze Gelände schlagen müssen und nicht am Ort ihres 'Todes' gleich weitermachen.

Und die, die beinahe tot gewesen wäre, war Dhemya. Wie es genau dazu kam, dass sie und Janem sich mit den Lichtschwerter kloppten, weiß ich nicht. Nokia hat da mehr mitbekommen."

, meinte Holmar.

Nokia übernahm:

"Ich hab nur mitbekommen, dass die beiden den Raum mit ihren Lichtschwertern verlassen hatten. Ich bnin ihnen gefolgt und, als sie anfingen zu kämpfen, lief ich zum Trainingsraum zurück und sagte Os und Dee bescheid."

-"Ich würde sagen, die Schlacht machen wir auch ohne Machteinsatz, weil das sonst auch schief geht... und wir wohl fast keine Chance haben!"

, meinte Os.

Sie - zumindest Holmar - warteten auf eine Reaktion von Snipe. Holmar nutzte die Zeit, um sich noch ein Bier zu bestellen. Er bemerkte, dass die komische Menschenfrau, die ihn schon in der Bar angemacht hatte,. an der Theke stand. Sie nahm das Bier.
Ohje, sie kommt. Und sieht mich schon wieder so komisch an. Die kapiert echt nix! Bevor sie den Tisch erreicht hatte, sah Holmar sie mit funkelnden Augen an, grinste, sodass man seine Zähne sehen konnte in ihre Richtung, und senke seinen Kopf ein wenig, dass sie auch auf jeden Fall die Spitzen der Hörner sah. Kreischen lief sie zur Bar zurück, drückte einer silbernen 3PO-Einheit das Glas in die Hand und schickte ihn zu dem Tisch.

"Bring mir auch noch ein Glas!"

, meinte Os.

[Militärzentrum - Kantine - hintere rechxte Ecke - Tisch] Snipe, Os, Nokia, Holmar, Snappy

[op]
@Os:
Kann man machen, auch wenn ich hoffe, dass du bis dann wieder da bist. wenn nicht lassen wir dich einfach aus einem Haus rausfallen.
Bis dann.
[/op]
 
Zurück
Oben