Borleias (Pyria-System)

[Borleias-Militärtenrum-Auf dem Weg zu seinem Quartier] Os, HOlmar

Os wusste gar nicht so recht was da geschah.
Erst diese Entführung dann War´s HOchverrat, solangsam wurde ihm das alles etwas unheimlich, er war froh darüber das sie auf War Blade´s Seite waren, er hatte deisen Charismatischen Mann ein Zwei mal gesehen, und war sehr angetan von ihm, und da Snappy soviel vertrauen in ihn hatte sah er es nur als richtig an..

HOlmar war die ganze Zeit schweigend neben ihm hergegangen und meinte dann nur :"Mmmmh dann hben wir die Utensilien für die SChauschlacht wohl umsonst beigeschafft, naja die Können wir vielleicht immer noch gebrauchen."
Os nickte zustimmend und sah schon sein Quartier er verabschiedete sich von seinem Freund ging in sein Quartiersprang untert Die Dusche, schnaptte sich seine Tasche und legte sein E-11 die Munition sein Vibromesser und Sein Vibroschwert an.
Er nah msich auch seinen schwarzen Anzug und zog seinen Mantel darüber.
Das wichtigste aber steckte er an die Anzugtasche nah an seinem HErzen:
Ein Holobild von Siri und ihm.
DAnn schnappte er sich alles zündete sich eine ZIgarette an und ging Richtung Hangar, unterwegs begegnete er ein Paar Offizieren die ihn verstört anguckten und irgend etwas laberten von wegen:
"Unmöglich diese PIloten."
Aber alldem begegnete OS nur mit einem müden Lächeln.
WIe immer war er der erste der im Hangar ankam, er setzte sich vor seinen A-Wing und rauchte seine ZIgarette fertig.



[Borleias-MS- Hangar]Os
 
[ Militärzentrum der NR - Bar - Stammtisch der Ravens ] Holmar, Os, Nokia, Snappy, Lorn

Nachdem Rick die Bar verlassen hatte, standen auch die anderen auf. Holmar nahm sich noch ein Stück Nerffleisch und verließ die Bar dann ebenfalls. Er ging noch bis zu den die Quartieren neben Os her. Er ging aber nich sofort zu seinem Quartier, sondern zu dem Ausrüstungsraum.

Er sah, dass nur ein Mann darin war. Ein Duros. Er stellte seinen Blaster, den er eben gezogen hatte, auf 'Betäuben' und schoss auf den Duros. Dieser fiel sofort um. Dann kam Holmar aus seiner Deckung hervor und ging zu den Regalen. Er nahm sich einige E-11-Magazine, und drei Arten von Energiezellen - für seine Axt, sein Messer und seinen Blaster - und ging dann zur Pilotenausrüstung. Als er die Helme fand, bot sich ihm ein fast schon vertrautes Bild.
Die Dinger sind mal wieder für Menschen gemacht, ohne Rücksicht auf gehörnte Humanoiden oder gar Nicht-Humanoiden zu nehmen! Er nahm sich trotzdem einen. Einen schwarzen Helm, wie ihnm die meisten X-Wing-Piloten trugen. Darauf waren zwei weiße NR-Symbole. Er versicherte sich, dass der ann, den er niedergeschossen hatte, noch lebte und verließ dann den Raum.

Als er in seinem Quartier angekommen war, warf er den Helm auf das Bett. Ihm folgte die Weste, die er gerade ausgezogen hatte. Er nahm sein Vobromesser und schnitt zwei Löcher in den Helm, damit er was mit dem Ding anfangen konnte. Dann ging er zum Schrank und nahm einen Rucksack heraus, in den er die ganzen geklauten Magazine und Energiezellen warf. Dann ging er zu der an die Wand gelehnten Vibrostreitaxt. Er nahm sie und kontrollierte, wieviel Saft sie noch hatte.
Noch mehr als genug! Nachdem das alles erledigt war, waren die Vorbereitungen abgeschlossen und die Rettungsmission - oder was es auch immer ist - konnte beginnen. Er nahm noch einen Schluck aus seiner Flasche und packte die estlichen Flaschen, die er noch im Schrank hatte, in den Rucksack dazu. Er setzte sich auf sein Bett und betrachtete den Helm. Hm... ihm fehlt das Persönliche..., dachte er und beschloss, seinen Namen darauf zu sprühen, oder zumindest seinen ihm von Nokia verliehenen Spitznamen. Er durchsuchte alle Schränke, fang aber keine Sprühdose mit weißer Farbe oder einfach eine Farbdose und einen Pinsel. Vielleicht hat Os ja sowas in der Art. Er stand auf und ging eine Tür nebendran.

Nachdem er kurz auf den Knopf zum Öffnen der Tür gedrückt hatte, ging diese auch auf und er sah in das leere Zimmer herein.

Os musste wohl schon gegangen sein. Holmar ging in Os' ausgeräumtes Zimmer und fand tatsächlich einen Pinsel und ein Döschen mit weißer Farbe.

Er ging in sein Zimmer zurück und nahm den Rucksack mit der ganzen Ausrüstung und den Kleidern und den Helm. Vorher zog er aber noch die Weste mit dem Blaster und dem Messer daran an und steckte die Axt in die Schlaufen auf dem Rücken, von denen jede so dick war wie der Stiel der Axt und sehr breit, damit man sie auch gut traf. Darüber schnallte er dann den Rucksack, nahm den Helm, den Pinsel und die Farbe und ging in Richtung Hangar.

Dort angekommen, sah er, dass os der einzige Anwesende war. Er setzte sich auf eine Kiste neben dem Menschen, nachdem er den Rucksack abgelegt hatte und meinte:

"Tag!"

Er begann, den Namen "Dee" auf die Seiten des Helmes zu malen.

[ Militärzentrum der NR - Hangar ] Holmar, Os
 
[Militärzentrum - orbitale Station - Narwhns Büro]Narwhn, Snipe und Seb

Seb drehte sich zu Snipe.

"Ich denke wir sollten dann die "Flucht" nach Belkadan zusammenantreten. Ich werde gleich mit meinen Jungs und Mädels darüber sprechen. Natürlich werde ich ihnen nicht alles offenbaren. Nur meine Stellvertreterin werde ich ein wenig mehr einweihen."

Seb stand auf.

"Nun denn meine Herren, ich denke es ist alles gesagt worden. Ich werde mich dann jetzt auf den Weg machen. Ich wünsche noch einen guten Tag."

Nach einem kurzen Salutieren machte er kehrt. Bevor er sich jedoch zu den anderen Hawks ging holte er sich noch seine neuen Abzeichen und legte sie auch sofort an. Nach einigem Suchen fand er einige seiner Leute in der Kantine.

"1st Lieutenant Corvus!!"

Corvus drehte sich sofort um.

"Ich hoffe es stört nicht, wenn ich duze. Wir beide werden gleich eine kurze Unterredung halten müssen. Es hat sich so einiges getan und es scheint übel zu werden."

Kurz danach begrüßte er die anderen Staffelmitglieder und gratulierte zu den Beförderungen.

"Corvus? Können wir??"

Sie stand auf und ging neben ihm her. Ihrem Gesicht war anzusehen das sie Fragen hatte. Seb konnte sie sehr gut verstehen. Zu sehr steckte ihm noch alles in den Knochen.

Wenige Augenblicke später erreichten sie ihr Ziel. Seb's Quartier. Sie traten ein und Seb bat sie sich zu setzen. Kurz suchte er nach den richtigen Worten, doch dann fing er einfach an zu reden.


"Was ich dir hier jetzt gleich sage, bleibt unter uns. Vielleicht sollte ich auch nicht alles sagen was ich jetzt sage, aber ich sage es einfach. Ich vertraue dir. Du hast mit Sicherheit mitbekommen das gegen Großadmiral Warblade ein Haftbefehl ausgegeben wurde. Nunja der Großadmiral ist tot. Er wurde über Coruscant abgeschossen. Die Republik scheint zu zerfallen. Es hat nicht einmal einen Prozess gegen ihn gegeben. Es ist nicht mehr das was es einmal war.
Aufgrunddessen werden sich Teile der Flotte abspalten und sich zu einem Außenposten auf Belkadan begeben. Wir gründen sozusagen eine Splittergruppe. Ich hoffe ich kann dabei auf dich zählen, denn ich habe vor mich von dieser Republik zu lösen. Kann ich auf dich zählen?"

Erst jetzt merkte er wie nervös er mit seinen Hand rumspielte. Er versuchte sich zu beruhigen und erwartete ihre Antwort.

[Militärzentrum - orbitale Station - Seb´s Quartier]Corvus und Seb
 
Militärzentrum - Obi-Wan Kenobi´s Quartier

Obi-Wan dachte nach. Wie konnte das alles passieren? Erst wird einer der vermutlich loyalsten Offiziere als Verräter hingestellt, und dann werden auch noch die Jedi bezichtigt, etwas mit dieser angeblichen Verschwörung zu tun zu haben. Was sollte er tun? Das erste was er tat, war, eine Nachricht nach Coruscant zu schicken, und seinen Droiden anzuweisen, sein Schiff zum Militärzentrum zu bringen. Doch was nun? Obi-Wan wusste es nicht. Er setzte sich auf sein Bett und dachte weiter nach.

Militärzentrum - Obi-Wan Kenobi´s Quartier
 
[Militärzentrum - Kantine] Nasar, Scarlet und Tracer

Unter den noch verbleibenden Night Hawks machte sich ratloses staunen breit, als Seb Corvus zu sich holte. Alle fragten sich was dies wohl zu sagen hatte, denn Seb kam mit ernster Mine um Corvus zu holen.

Nasar meinte zu den anderen

Dem Anschein nach gibt es ernste Neuigkeiten, würde mich interessieren was los ist.

Nasar und die anderen hatten ein schlechtes Gefühl nachdem Corvus ohne weitere Erklärungen aus der munteren Unterhaltung gerissen wurde und Nasar wollte doch unbedingt von Corvus noch Einzelheiten über die Staffel erfahren nun muss er sich wohl mit den anderen anwesenden unterhalt was sich als nicht sehr einfach gestaltete denn alle waren sehr angespannt .

[Militärzentrum - Kantine] Nasar, Scarlet und Tracer
 
[Militärzentrum - orbitale Station - Narwhns Büro]Narwhn, Snipe und Seb

Snipe war auch dafür, die Flucht gemainsam anzutreten und zeigte dies indem er zustimmend nickte. Seb salutierte kurz und ging aus dem Raum. Auch Snipe hatte dem ganzen nichts mehr hinzuzufügen und meinte dann zu Narwhn:

Gut, dann werden wir uns wohl bei Belkadan wieder treffen.

Snipe salutierte noch kurz, drehte sich um und verließ das Büro. Vor dem Büro sah er eine Frau. Es war eine der jedis, die bei der Ausbildung dabei war. Snipe ging zu ihr hinüber:

Möchten sie zu Narwhn? Falls ja, wir wären nun fertig.

Snipe begab sich wieder zu seinem Quartier.
Dort angekommen packte er all seine Sachen. Er nahm seine Uniformen aus dem Schrank, ebenso wie seine Zivilkleidung und steckte alles in eine Art Seesack. Die ganzen Datapads und anderen wichtigen Unterlagen verstaute er in einem Koffer, den er mit einem Kombinationsschloss sicherte. Die restlichen Persönlichen Dinge, wie einige Bilder oder Bücher und Zeitschriften packte er oben auf die Kleidung, ebenfalls in den Seesack. Viel hatte er eh nicht dabei gehabt. Einige Dinge waren immer noch auf der FreedomFighter. Außerdem reiste er nur mit leichtem Gepäck, um in einem Fall wie diesem schnell wieder von einem Ort zu verschwinden zu können. Zuletzt schnappe er sich seine Waffen. den Dl-44 steckte er in den Halfter an seinem rechten Oberschenkel. Sein Lichtschwert hängte er sich nun auch wieder an den Gürtel. Nur das Messer und seine E-11 lies er bei dem Seesack und dem Koffer liegen.


Sorge du dafür, dass die Sachen alle schnellstmöglich auf die FreedomFighter kommen. Und dich will ich auf abruf im Jäger sehen.

sprach er zu seiner R2-Einheit. Wissel bestätigte mit einer Reihe von Piptönen und machte sich an einem Computeranschluss zu schaffen.
Snipe streifte sich noch die Schwarze Pilotenjacke über und begab sich auf den Weg in die Kantine. Er hoffte dort die Hawks oder die Jedis zu treffen.
In der Kantine angekommen sah Snipe einige Hawks und setzte sich zu ihnen. Er bestellte sich ein Wasser bei der Bedienung und nippte daran, abwartend, was geschehen würde.


[Militärzentrum - Kantine] Snipe, Nasar, Scarlet und Tracer
 
- MS unterirdisch - Hangar - Clyde, Tara -

Sie machten sich schweigend auf den Weg. Tara hing noch ihren Gedanken nach. Doch als sie sich im Bereich der Bar wiederfand, überlegte sie es sich anders und wandte sich an Clyde. "Falls du nichts dagegen hast, würde ich doch lieber einem schönen Tee in der Kantine den Vorrang vor einem Drink in der Bar geben." Cylde warf ihr einen eigenartigen Blick von der Seite zu, erklärte sich dann jedoch einverstanden. So wechselten sie den Kurs und suchten die Kantine auf.

- Kantine des MS - Clyde, Tara, Seb, Corvus, Tracer, Scarlet, Nasar, Snipe -

Wie es schien, kamen sie gerade rechtzeitig. Seb verkündete just ein paar Beförderungen und verließ kurz danach mit Corvus den Raum. Doch Clyde erwischte seinen Staffelleader noch rechtzeitig, um auch von seiner Beförderung zu erfahren. Unterdessen hatte sich Tara einen Tee geholt. "Sie sehen plötzlich so frohgelaunt aus ... gibt es eine gute Nachricht?" - fragte die Jedi ihn. Clyde lächelte und wies zu einem Tisch, an dem schon verschiedene Night Hawk-Piloten saßen. Gerade schlängelten sie sich durch das Gewirr der Leute in der Kantine ... da tauchte auch noch Snipe auf und erreichte vor ihnen den Tisch.

- Kantine des MS - Clyde, Tara, Tracer, Scarlet, Nasar, Snipe -
 
Zuletzt bearbeitet:
Militärstützpunkt - Gang vor Narwhns Büro

Als der ersten Offizier an ihr vorbeigerannt war, ohne sie zu bemerken, kam auch schon der nächste. Er fragte, ob sie zu Narwhn wollte.

Nun Ja, Sir, eigentlich wollte ich eher...

Da hetzte der General (Snipe) auch schon von ihr weg. Also jetzt soind alle völlig in Panik und Streß verfallen. und sowas nennt sich Militär, kriegen schon bei der kleinsten Angelegenheit Streßattacken. Nun ja, es half alles ncihts. Sie mußte mit ihm reden, also folgte sie ihm kurzerhand. Vor einem Zimmer angekommen, welches scheinbar sein Quartier war, hielt sie an und betätigte die Türklingel. Es antwortete niemand, aber sie hörte Geräusche hinter der Tr. Sie war scheinbar auch nicht verriegelt, also trat sie vorsichtig ein. General Skyrider rannte in seinem Quartier umher und apckte Sachen ein.

Entschuldigen Sie, Sir, sagte Mara, Ich würde gern kurz mit Ihnen reden, es dauert auch nicht lang.

Militärstützpunkt - Snipes Quartier - mit Snipe
 
- Militärzentrum - Draußen - Parkur -

Gala bemerkte das sie nun an dem´Parkur angekommen waren. Er erstreckte sich über einen Kilometer, schätzte Gala ein.>> Wo wollen wir anfangen? << ,sagte Gala und schaute sich um, als er plötzlich einen Tropfen auf seiner Haut spürte, Regen, er hatte schon davon gehört, aber noch nie hatte er den Regen erlebt, Gala schaute verwundert.
 
| Borleias - Militärbasis - Bar - Stammtisch der Ravens | Rick, Snappy, Os, Holmar, Nokia, Lorn

Während sie noch in der Bar saßen, kam Snappy, der Stellvertreter Lorans.
Es war anscheinend etwas ausschlaggebendes passiert und Rick ordnete an, dass alle ihre Sachen packen, Munition mitnehmen und sich in den Hangar 3X2Z begeben sollten.

Alles ging sehr schnell jetzt. Rick verließ die Bar und die anderen hatten es auch ziemlich eilig. Lorn verschluckte sich beinahe und greifte in ihre Hosentasche, in dem sich der Schlüssel für ihr Quartier befand, den ihr der Droide an der "Rezeption" gegeben hatte.

Mit schnellem Tempo durchquerte Lorn die endlos langen Gänge des Militärzentrums und erreichte schließlich die Quatiere. Zu ihrer Überraschung war auf schon ihr Gepäck auf das Zimmer gebracht worden. Sie öffnete den großen schwarzen Koffer, der neben dem Bett lag und fischte ihren Snapvib, einen Blaster, einen Waffengürtel und einen Schulterschutz heraus und legte sich das an. Ihre Elektropeitsche hängte sie sich um die Hüfte.
Aber Munition hatte sie nicht mehr, aber das ließ sich bestimmt irgendwo auftreiben.

Nachdem Lorn ihr Quartier verlassen hatte, war sie gerade auf dem Weg zum Turbolift, der sie zu den Hangars befördern würde, als sie auf einem Schild "Ausrüstungsraum" entdeckte. Im Ausrüstungsraum lag auf dem Boden ein Duros, betäubt, wie Lorn feststellen konnte. Das kümmerte sie aber nicht weiter. Auf den Regalen waren diverse Dinge, die sie noch gut gebrauchen konnte, Energiezellen, Health Packs, Batterien und Munition. Lorn holte sich von allem etwas und packte es an ihren Gürtel. Dann schnappte sie sich noch einen Helm. Ein Paar Cedits legte sie auf den Ladentisch und verschwand.

Im Hangar angekommen sah sie Holmar und Os. Holmar war gerade dabei seinen Helm mit seinem Namen zu schmücken.

"Hallo!"
sagte Lorn.


[op.] "Snapvib" hab ich mir selbst ausgedacht, es ist ein aufklappbarer Boomerang ,ungefähr 18 cm lang, wenn es nicht aufgeklappt ist. Ein Schenkel ist mit einer scharfen Stahlklinge überzogen. [op.]

| Borleias - Militärbasis - Hangar | Os, Holmar, Lorn
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Militärzentrum der NR - Hangar ] Holmar, Os

Os sass auf dem Boden un rauchte seine Zigarette alös Holmar den Raum betrat, er setzte sich neben sich und began seinen HElm zu bemalen.

Os sah sich das ganze genauer an und erkannte dann das es seine Farbe war die er sich für sein Vibroschwert gekauft hatte.

"HEy HOlmar verdammt wo hast du die her???DAs ist doch meine? Lass mir wenigstens auch noch was übrig damit ich mir auch was drauf malen kann."

Holmar nickte nur und konzentrierte sich wieder aufs zeichnen.

IM augenwinkel bemerkte Os eine Bewegung, er sah auf und sah Die Neue die den Hangar betrat.
Sie kam auf sie zu und begrüsste sie.

"HI ehm scheisse wie heistt du wieder? Ich habs nicht so mit Namen",meinte Os mit einem verlegen Grinsen.

"Lorn", meinte sie knapp und stellte sich neben sie.

Os ging wieder zu seinem platz und sah das [colro=green]Holmar[/color] fertig war, er ging zu ihm und schnappte sich die Farbe.
Er nahm seinen Helm und betrachtet ihn kurz.
Dann begann er damit ihn zu verschönern, und kurz darauf hatte er es geschafft, er hatte auf der rechten seite seines HElms einen Weissen Raben mit ausgestreckten klauen und auf der linken Os hin gezeichnte.

er hielt ihn hoch und HOlmar Schmunzelte Bewundernd.

Dann sah er zu Lorn und hielt ihr die Frabe hin.

"Willst du dich auch noch KÜnstlerich betätigen.???"

[ Militärzentrum der NR - Hangar ] Holmar, Os, Lorn
 
- Militärzentrum - Draußen - Parkur -

Marc nickte Gala zu und blickte sich dne Anfang des Pakurs kurz von der Seite an.Nun bekam er auch einen kleinen Regfentropfen ab den er aber nicht für war nahm und drehte sich zu Gala

>>Von so ein bischien regen lassen wir uns nicht aufhaltne oder?<<


Kaum hatte Marc das gesagt begann es wie aus eimern zu Schütten.Er hatte nicht erwartet das es hier regen geben könnte. Als der Regen richtig heftig wurde und die Gefahr bestand völlig durchnest zu werden zog er das Oberteil seiner Kutte aus und warf es auf eine Bank unter einem Regenschutz,nahe des Ausgangs.

>>Regen.. das ist ein schlechtes zeichen.Vor allem wenn man all die Holonews liest!Ach ich bilde mir das nur ein...<<

Sagte Marc und schaute nun mit nakctem Oberkörper zu Gala.

>>Wase guckst du?Komm lass mit dem Training Anfangen bevor das ganze noch schlimmer wird!<<

Sagte Marc und ging auf den Anfang des Pakurs.Er blickt e nach vorne und sah einiege teile.Manche sprünge waren verdammt Brutal wenn man sie ohne Macht beweltigen sollte und Darum ging es ja.Marc sufzte,schaute nochmal zu Gala und machte einen Satz.Der erste sprung war simpel obwhol Marc nur gerade so auf die Kante kam.Der ZWeite bestand aus einem weiten,weiten sprung über denn man eher steigne musste,in dem man von Pfeiler zu Pfeiler sprang.Die Pfeielr standne in höhe zum Podest.Vermutlich sollte es diese klasische sache Simuliren.Man will übe rne Klippe springen und der einziege weg um nicht runter zu fallen ist über ein paar Seinbalken zu springen.Naja so klaschisch war die Situation nicht abe rbekannt genug.Marc wartete aber auf Gala bevor er losspringen wollte.

- Militärzentrum - Draußen - Parkur -
 
- Militärzentrum - Auf dem Parkur im Regen bei Marc -

Gala schaute etwas komisch als, sein Meister lossprang, bei dem Regen. Gala legte seinen Mantel ab und begab sich ebenfalls an den Anfang des Parkurs und tat es seinem Meister mit leichten Schwierigkeiten gleich. Es goß nun in Strömen und Gala konnte seinen faszinierenden Gesichtsausdruck nicht vor seinem Meister verstecken, so viel Wasser auf einmal und das vom Himmel! Unglaublich!
 
- Militärzentrum - Draußen - Parkur - Im Regen (Man wie wichtig :D) -

>>Kommst von Tatooine was?<<


Frate Marc grinsent und wartete bis Gala zu ihm gepsrungen war. Dann machte Marc einen Satz und stand wackelig auf der ersten Säule des Pakurs.

- Militärzentrum - Draußen - Parkur -
 
- Militärzentrum - Parkur - Bei Marc -

>> Ja, aus Mos Espa um genau zu sein <<,sagte Gala und sah wie sein Meister auf die 2. Säule sprang. Gala machte es ihm gleich und sprang auf die 1. Säule.
 
[Militärzentrum - Kantine] Night Hawks

Man war in ein lustiges Gespräch vertieft, als auf einmal nach Corvus gerufen wurde. Diese drehte sich sofort um, brauchte dann jedoch einen Moment um die Stimme zuordnen zu können, doch da stand Seb bereits an ihrem Tisch. Corvus war sichtlich überrascht. Gerade als sie zu einer herzlichen Begrüßung ansetzen wollte, bemerkte sie den ernsten Ausdruck auf dem Gesicht des Staffelkommandanten, der nur schnell die Beförderungen offiziell bekannt gab um dann mit ihr die Kantine zu verlassen.

Kurz darauf betraten sie Sebs Quartier. Corvus blieb trotz der Sebs Aufforderung sich zu setzten stehen. Sie wusste, dass die ganze Aufregung einen sehr ernsten Grund haben musste. Sie verschränkte die Arme hinter ihrem Rücken und wartete auf seine Erklärung. Diese kam dann auch, nachdem er sich gesetzt hatte. Die junge Frau verfolgte die Ausführungen ihres Vorgesetzen ohne sichtbare Regung in ihrem Gesicht. Corvus? ruhige Gelassenheit stand im Gegensatz zu Sebs Aufregung.

Als er geendet hatte, blieb es einige Zeit ruhig im Raum. Dann setzte sich Corvus ebenfalls.


General, hm? Wenn hast du dafür bestechen müssen?

Das Grinsen auf ihrem Gesicht ließ nicht erahnen, wie sich die Gedanken in ihrem Kopf überschlugen. Mit der Bildung einer Splittergruppe wäre die Einheit der Neuen Republik ein für allemal vernichtet. Sicherlich, diese war wohl schon lang verloren gegangen. Dessen war sie sich bewusst geworden und deswegen hatte sie die Politik verlassen um durch ihren Kampf gegen den gemeinsamen Feind ? das Imperium ? die Einheit vielleicht doch noch halten zu können und um den vielen Intrigen und Konflikten aus dem Weg zu gehen, die die Politik zunehmend noch mehr erschwert hatten. Aber war dies der richtige Weg? Was, wenn das Imperium die inneren Konflikte der Neuen Republik nutzen würde, um seine Herrschaft zu vergrößern? Corvus atmete tief durch. Dies war keine leichte Entscheidung, denn sie würde weitreichende Folgen haben, und sie würde dafür Rechenschaft ablegen müssen. Sie schloss einen Moment die Augen. Dann nickte sie.

Ja, du kannst auf mich zählen. Es darf nicht geduldet werden, dass eine Regierung mit einer solchen Willkür handelt, wie dies geschehen ist!

Mit entschlossenem Blick sah sie Seb fest in die Augen.

[Militärzentrum - Sebs Quartier] Corvus und Seb
 
[ Militärzentrum der NR - Hangar ] Holmar, Os, Lorn

Os hielt Lorn die Farbe hin und fragte, ob sie sich nicht auch künstlerisch betätigen wollte.

"Klar, die anderen sind ja noch nicht da. Dann hab ich noch Zeit dafür"

antwortete sie.

Lorn nahm den Pinsel und die Farbe aus Os Hand und setzte sich neben Holmar. Sie pinselte sorgfältig ihren Namen auf die rechte Seite und dachte sie könnte ihr Gesichtstatoo auf den Helm kopieren. Es dauerte nicht lange und Lorn hatte grob das Muster auf dem ganzen Helm.


[ Militärzentrum der NR - Hangar ] Holmar, Os, Lorn
 
[ Militärzentrum der NR - Hangar ] Holmar, Os

Os meinte, Holmar solle ihm noch etwas von seiner Farbe übrig lassen.

"äh, Kumpel, wenn ich die Farbe nichht aus deinem Zimmer geholt hätte, wäre sie für ewig im Stützpunkt geblieben, ne?!"

, meinte Holmar und gab Os die Farbdose.

Kurz darauf kam Lorn in den Hangar und setzte sich neben Holmar, der rot wurde - was auch seinen Grund hatte. Er saß eben nicht jeden Tag neben einer so gut aussehenden Zabrak...

Er grüßte sie mit einem schlichten


"Tag!"

zurück. Mehr brachte er auch nicht heraus. Das erinnerte ihn daran, wie er Aayla zum ersten Mal begegnet war... Da bekam er auch kein Wort heraus und sein Bruder musste ihn sogar der jungen Twi'Lek vorstellen... Oh ja, das waren noch Zeiten... Damals, als sein Bruder noch lebte. Er war ein guter Devaronianer! Os reichte Lorn die Farbe, woraufhin sie anfing, ihren Helm zu bemalen.

Os musste wohl etwas bei Holmar bemerkt haben, da er im üblichen Ton meinte:

"Ui, Holmar! Fängst du jetzt schon mit zwei gleichzeitig was an?"

und Holmar, der aufsprang, dabei angrinste. ER rannte aber sofort weg, dicht gefolgt von Holmar, der ihn hinter einem A-Wing zu fassen bekam und meinte:

"Mit zwei schon ghar nicht! Lorn sieht echt gut aus für eine Zabrak!"

-"Da haben wir's ja!"

"Nein! Ich will damit nur sagen, dass sie um einiges besser ist als die Menschen-Tussi aus der Bar oder wo die auch immer arbeitet."

-"Komm schon, sieh mal nicht alles so eng!"

, meinte Os und schlug Holmar auf die Schulter. Er tat das gleiche bei ihm und sie kehrten zu der Stelle zurück, an dern auch Lorn saß.

[ Militärzentrum der NR - Hangar ] Holmar, Os, Lorn
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Militärzentrum der NR - Hangar ] Holmar, Os, Lorn

Os merkte direkt das Lorn ein Nichtmensch war, denn Holmar begegnete ihr direkt mit Mehr Freundlichkeit.

Er grinste und ging wieder zu Lorn zurück.
Sie setzten sich auf den Boden und Os begann eine UNterhaltung mit ihr, die er mit den Meisten NEWBIES geführt hatte.

"Und wie fühlst du dich hier bei uns? Vor deinem ersten Auftrag?Bammel?"

Er sah sie an und probierte aus ihrer Mimik mehr zu deuten bevor sie ihm antwortete.

[ Militärzentrum der NR - Hangar ] Holmar, Os, Lorn
 
| Militärzentrum der NR - Hangar | Holmar, Os, Lorn


Lorn war gerade dabei ihren Helm zu bemalen, als Os etwas sagte, aufsprang und vor Holmar weglief, der ihm hinterherjagte.

Was ist denn mit den beiden los?
, dachte sie und wünschte sie würde hören, was die beiden so tuschelten. Aus dieser Entfernung konnt sie aber keinen Ton verstehen. Sie hatte nur mitgekriegt, dass Os zu Holmar meinte, ob er nun mit zweien gleichzeitig was anfangen würde. Zwar hatte sie jetzt den Zusammenhang nicht verstanden, aber das ging sie auch nichts an, dachte Lorn.

Os schlug Holmar auf die Schulter und sie kamen wieder zurück.
Lorn machte so, als hätte sie von alldem nichts mitbekommen und konzentrierte sich auf ihr Kunstwerk.

"Und wie fühlst du dich hier bei uns? Vor deinem ersten Auftrag?Bammel?"

,hörte sie Os fragen. Lorn überlegte...

"Bei euch fühle ich mich sehr wohl, ehrlich gesagt. Ich denke, ich habe das richtige für mich gefunden....
Vor dem 1. Auftrag hat man gewöhnlich immer Bammel, aber das hält sich bei mir im moment in Grenzen, da ich schon oft mit solchen Situationen konfrontiert wurde..."


grinste Lorn.

Alles was bisher geschehen ist, als sie in die Militäbasis gekommen war, hatte sich positiv in ihr festgesetzt. Sie war sich sicher, dass sie sich gut mit Holmar und Os, sowie die anderen anfreunden konnte.


| Militärzentrum der NR - Hangar | Holmar, Os, Lorn
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben