Bounty Hunter Wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Im Augenblick ist ja jeder aus dem Häuschen, daß jetzt endlich NJO #2 erschienen ist. Aber es gibt auch einen anderen neuen SW-Roman: Bounty Hunter Wars #1: Die mandalorianische Rüstung (von Heyne). Ich habe ihn heute im Buchladen gesehen. Hab ihn nicht gekauft, weil ich schon diese Trilogie auf englisch besitze. Aber ich will's mal gesagt haben, falls jemand daran Interesse hat. Das Buch ist jetzt auch endlich draußen. :D
 
Re: Bounty Hunter Wars

Nicht, dass es sich sonderlich lohnen würde... Jeters Trilogie war der Ausgangspunkt meiner Theorie, dass SF-Autoren nicht für SW-Bücher geeignet sind...
 
Re: Bounty Hunter Wars

Oh man... erst kommt monatelang kein Buch heraus, und jetzt gleich zwei in einer Woche. Die Logik der Verlage soll noch einer verstehen.

MTFBWY, Jeane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben