• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Brauch mal Eure Hilfe....

G

Guest

Gast
Hallo zusammen,

ich brauche mal Eure Hilfe....und zwar weiß ich, daß jemand (ich glaube es war Kershner....ich bin mir aber nicht 100%ig sicher) gesagt hat, daß Leia und Luke in TESB noch nicht als Geschwister geplant gewesen waren.
Ich weiß das es diese Aussage gibt....nur finde ich die Quelle nicht mehr....könnt Ihr mir da evtl. weiterhelfen??

Jede Hilfe wär´ hier echt toll :-)

Margo Kenobi
(Keeper of Obi-Wan´s soul)
www.starwarslist.de
 
G

Guest

Gast
Also ich habe mal gelesen, daß Vader in den ersten Versionen des Empire-Drehbuchs nicht als Lukes Vater geplant war. Das steht in den Annotated Screenplays. Durchaus möglich, daß Du da auch was über Luke und Leia findest.
 
G

Guest

Gast
Ich weiß Marga das wird dir nich helfen, aber ich wusste ja noch nicht mal das Vader nicht als Lukes Vater oder Lei unds Luke nicht als Geschwister gedacht waren,deswegen wäre ich sehr an der Fortführung dieses Themas interessiert.
 
Oben