Brauche Hilfe für ein Komplettes Jedi Oufit

Es ist halt keine dicke Baumwolle, ansonsten ist der Stoff hochwertig und sieht super aus, die Tunika ist in der gleichen Farbe wie Obi-Wans genau wie die Hose, ums ein bisschen abzuändern hat die Hose aber die Farbe der Schärpe und die Schärpe die Farbe von Obi-Wans Hose.

Die Robe wirkt auf dem Foto auch farblich nicht so gut weil die Kamera auf Deutsch gesagt fürn Ar*** ist.

Ich versuche mal bessere Bilder zu machen!
 
Verkaufe Tunika!!!!
Es ist noch eine Hell beige Hose dabei.
Eigentlich alles Maßgeschneidert für mich.
Ich bin 179 cm groß wiege etwa 80 Kg und hab Größe 52- 54 glaub ich! :-)
Hab damals 125 Eur dafür bezahlt und die Tunika wurde nur 1 x getragen (von meinem Bruder auf der Jedicon 2004)
Für 100 Eur Festpreis sind Tunika und Hose zu haben.

Ich hab aber noch ne 2 te Komplettausstattung und deswegen gib ich diese Sachen ab.

Interesse??
Klick mich und mail mir
tunika-hose.jpg
 
Jon Ruke schrieb:
Ich denke aber auch, das es daran liegt, das der Stoff noch "Roh" ist, sprich ungewaschen oder? Sobald er richtig gewaschen wurde, ein wneig abgenutzt wirkt, sieht er denke ich richtig gut aus!
Wenn ich das richtige Bild gesehen habe, kann ich dem leider nicht zustimmen. Der Stoff ist einfach zu fein gewebt und bleibt immer so "brav". Da wird sich nichts abnutzen. Für Kostüme dieser Art verwendet man am Besten gröber gewebte Stoffe (bei der Hose ist das allerdings fast egal - da wurden bei den Originalkostümen auch feinere Stoffe verwendet).

Kleiner Tipp am Rande: Bevor man Stoff vernäht, sollte dieser IMMER vorher gewaschen werden! Stoffe gehen in den meisten Fällen nach dem Waschen ein bzw. können abfärben, so dass man da durchaus ein paar Überraschungen erleben kann. Außerdem ist es gesünder, gewaschene Stoffe zu vernähen, da man nie weiß, ob diese mit irgendwelchen chemikalien vorbehandelt wurden (knitterfrei, gegen Motten und weiß der Kuckuck was es sonst noch so gibt).
 
also wegen robe kann ich nichts sagen aber ich wollte mal erwähnen das ein lichtschwert kaufen irgentwie blöd uist (nichts gegen die die sich ein gekaugt haben) ich hab meins auch selber gebaut bzw bin grad dabei...und genau genommen hat jeder jedi oder sith ein aderes lichtschwert da jeder sich das selber baut :-)
 
Zurück
Oben