braucht noch jemand das forum?

J

JediPhil

Gast
hi leute mal ne frage....

da das forum eigentlich gar nicht mehr genutzt wird..die leute eh nicht mehr innen PG kommen und zich andere foren benutzen... stellt sich mir mal die frage ob es dieses unterforum hier überhaupt noch geben soll ?

nicht das ich es nicht mehr haben will nur ich sehe den sinn in diesem forum nicht mehr so richtig...

greetz Euer Phil

P.s: für starwars themen gibts ja die anderen unterforen oberhalb dieses ....
 

Winter

WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam
och mensch nicht doch :( !!!!!!!
Hier scheint ne Kriese zusein wie im Chat !!!!!!!!
Aber es wäre echt schade wenn wir das hier schliesen!!
Wir brauchen ja was wo wie was ausmachen Und die Bords vom PG find ich nicht so toll
Wir sollten mal abwarten , das alle zu den Thema mal was sagen können.

cya Jessi


*Don't you know that all my heroes died
 

Winter

WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam
sagt mal ist es möglich das ich meine alten postpunkte wieder
bekomme???? ich will nicht als zivilist wieder anfangen ich war doch schon ssoooooooo weit :(

Cya JJ

*Don't you know that all my heroes died*
 

ShmiSkywalker

Vaders Mama
Schließen?

Hi Phil!

Hm, du hast schon recht. Die Leute haben ja ganz offensichtlich jegliches Interesse am PG verloren (wen wundert's?) und hier in diesem Forenteil tut sich auch nichts mehr. Wenn ihr ihn schließen wollt, würd ich persönlich nicht unbedingt Tränen drüber vergießen:D , ihr könntet ja ne Art Archiv draus machen, damit die Einträge nicht ganz verloren gehen.
Ciao,
Shmi :cool:
 
D

dieNira

Gast
Ich würds ned schliessen Philly .......... is ja schliesslich das einzigste Board wo alle ma drauf schauen......

und irgendwo müssen wir ja allgemeine sachen besprechen...

hundeblickaufsetzt

Ich wünsch Dir/euch im übrigen noch ein schönes neues Jahr. G´sund bleim !!! ;)


knuddelZ Nira
 
J

JediPhil

Gast
Original geschrieben von dieNira
Ich würds ned schliessen Philly .......... is ja schliesslich das einzigste Board wo alle ma drauf schauen......

und irgendwo müssen wir ja allgemeine sachen besprechen...

hundeblickaufsetzt

Ich wünsch Dir/euch im übrigen noch ein schönes neues Jahr. G´sund bleim !!! ;)


knuddelZ Nira

lol anhand der hits und der kommentare sieht man ja wie viele leute drauf schauen ;)
 

ernesto

hasta la victoria siempre
*schonmalindeckunggeht*

Eine Frage hätte Ich da: Ich habe nie verstanden, wozu dieses Board gut ist! Wozu gibt es den??

Bitte nicht falsch verstehen, Ich wills halt wissen, damit Ich mitreden kann:D
 

Sel

loyaler Abgesandter
*neben Fersi duckt*

ähe , leute ... ich habs auch nie verstanden, aber wollt auch nie fragen (ich bin so schüchtern) ... aber selbst wenn ich nicht weiß was man hier tut , fände ich es schade wenn dieses unterboard geschlossen wird :(

MTFBWY
Sel
 

Riker

Die einzig wahre Nr.1
Premium
dieses board ist das traurige überbleibsel dessen was mal ein lebendiges..informatives...und von vielen leuten geliebtes forum war..das offizielle nachrichten magazin vom Star Wars Chat..
der tragischerweise fast genauso tot ist wie dieses board...

greetz
Riker
 

Lena Organa

Senatsbesucher
Ich könnt ja wieder von vorn anfangen und was zur Zusammenlegung zweier Webseiten samt Foren sagen......;-)
Ihr habts leider nich geschafft das teil am Laufen zu halten.....also gebt ihm den Gnadenschuss.

take care
Lena
P.S. fall ihr noch am Nostalgiesuchen seit.....es gibt da noch irgendwo da drausen ein kleines Forum, das nicht aufhört den Eindringlingen Widerstand zu leisten *smile* Phil, wie wärs.....schaust mal wieder vorbei?
 
J

JediPhil

Gast
jo so ist es ....

naja wenn ein chat stribt, stirbt auch das dazugehörige board lena..das hat nichts mit aufrechtzuerhalten zutun ...

und das kleine forum ... hehhe jo das rult *fg*

apropos ..in alter tradition der post 1400 gehört damit mir ;)
 

Winter

WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam
Retter?

wo ist unser Retter des Chattes der doch alles verändern wollte ,das es so wird wie früher?????????????
*umsieht*
Naja leere Versprächungen ...............
Ich weiß das wir hier schon lange sind und auch eigentlich das viele wissen müssten, aber tun sie das????????
Ich weiß net ob wir sie noch mal daraufhin weissen sollen.
Aber die kommen ja auch net mehr im Chat *grümmel*
So Stimmungmässig was zumachen, hat sich auch als Fehltritt bestädigt.
Haben wir so was wie ein Notfallplan? :rolleyes:

Egal was hier wird allgemein bleibe ich in diesen Forum
Ich hoffe mal das wir aber ein lösung finden , das wir hier bleiben.


Cya JediJessi
*Don't you know that all my heroes died*
 

ChesaraSyonette

girl in the mirror
Premium
Re: Retter?

Hallo Leute,
ich schaue nicht oft bei euch in dieses Forum, jetzt auch nur zufällig, weil ich aus Versehen anstatt ins SONSTIGE-Forum auf euer PG-Forum geklickt habe...aber ich hab ebenfalls schon irgendwie gesehen, dass hier nicht wirklich so viel abgeht.
Und bevor es total abstirbt würde ich Euch raten, es lieber in alter Erinnerung zu behalten, so wie es einmal war und es nicht noch schlimmer zu machen.

*ches*
 
S

strider

Gast
kleines forum

Als einer derjenigen die versucht haben diese fusion zu verhindern melde ich mich mal und wollte fragen wo denn dieses "kleine forum" ist?
Cu
Strider
 
S

Sanctuary

Gast
Re: kleines forum

des wüst ich auch gerne....
vieleicht bekommt denn ma einer rasu wer ich bin :p
ihr kennt mich alle...naja zumindest die die damals im sw chat rummgegurkt sind.. in den glücklicheren tagen*g*
naja so ganz tot isser ja noch ned... wir sehn uns denk ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wraith Five

-
Teammitglied
Re: kleines forum

Original geschrieben von strider
Als einer derjenigen die versucht haben diese fusion zu verhindern melde ich mich mal und wollte fragen wo denn dieses "kleine forum" ist?
Nachdem das Posting-Aufkommen mehr als miserabel war (soll heißen, zwei Stück im Monat, und auch die nur, um Trauer darüber auszudrücken, wie der Chat verkommen sei) hat der Moderator (JediPhil) im Mod-Forum darauf hingewiesen, und... den Rest könnt ihr euch denken.
 
Oben