Brickfilms

Phil

Zivilist
Brickfilms
Hallo alle zusammen. Ich weiss nicht ob ihr sie kennt, aber ich wollte mal eure Meinung zu Brickfilms wissen; was ihr davon haltet; ob ihr auch welche macht oder daran denkt/ euch vorstellen könnt, mal so einen Film zud rehen.

Für alle, die noch nie was davon gehört haben, Brickfilms sind Filme die im Stop-Motion Verfahren aufgenommen und animiert werden. (Legofigur bewegen; foto; Legofigur wieder ein stück bewegen; foto usw. usw.)
Ich selber drehe seit kurzer zeit welche und bin noch am Anfang. Macht mir aber trozdem grossen Spass.

Ich weiss nicht, wie das hier bei dem Forum ist, ob man Links posten kann, aber ich mache es jetzt mal, falls man es nicht darf möchte ihc mich dafür entschuldigen und einen Admin bitten den teil zu löschen.
http://www.youtube.com/watch?v=hSw7l2_yiEg
 
Hi, ist das dein Film?
Ich würde dir mal empfehlen - falls du noch nicht angemeldet bist - dich mal im VFX-Forum oder MarcusGräfe-Forum anzumelden, der ideale Platz für solche Filme und du kriegst auch viele Verbesserungsvorschläge.
Ich selber mache auch Amateurfilme und bin da unter dem Namen FreddyJBrown angemeldet.

MfG,
S-3PO (sorry für Werbung)
 
Ja das ist mein film.
Die page kenn ich. da habe ich mal ein paar sounds gefunden.
bin aber auch im brickboard angemeldet. das ist speziefischer. danke aber:)
 
Zurück
Oben