Brits Kzylon

Brits Kzylon

Zivilist
Name: Brits Kzylon [Briz Gzülon]
Geschlecht: Männlich
Spezies: Nautolaner
Alter: 25 Standartjahre
Größe: 1,80 Meter
Aussehen: Brits ist ein großer, starker Nautolaner mit gelb-grüner Haut. Die Tentakel werden bis zur Spize immer bräunlicher.
Leistungen: Dyplom in Medizin

Stärken:
- Spricht Nautolia, Basic und Huttisch
- Hängt sich stark in Sachen rein
- schnelle Reaktionen
- Humor

Schwächen:
- Seine Aktionen sind oftmals sehr gewagt
- Ein bisschen arrogant


Geschichte:
Pli und Trianna Kzylon waren beide sehr begabte imperiale Ärzte und hatten ein hohes Ansehen, auch vor dem derzeit herschenden Imperator. Beide lebten in den obersten Ebenen von Coruscant. Die Beiden hatten einen kleinen Sohn namens Brits. Auch er bekam ein Dyplom im Medizin, hasste das Imperium aber, und wandte sich seinem großen Traum: Pilot für die NR werden.
 
Zurück
Oben