Brutalste Szene

Also ich finde die Szene noch brutal, als Anakin in EII seine Mutter findet die von den Sandleuten gefoltert wurde.

Ansonsten die Szene in der Anakin verbrennt. Kein sehr schöner Anblick!!!
 
ich schliesse mich der Mehrheit an, das Verbrennen Anakins in EIII ist die brutalste Szene. Aber auch beim Gedanken, dass Ani alle Jünglinge tötete, kommt bei mir die Gänsehaut durch.
 
Also ich hab auch fast geheult, als Padme "Anakin, du brichst mir das herz...." gesagt hat.:(
Ich finde auch dass die Verbrennung auf Mustafar am brutalsten war.:( :( :(
(der arme hayden:( :p )
 
Anakin zu Obi Wan auf Mustafar: "ICH HASSE EUCH!!!" Eine der wenigen Szenen, die in der Syncro besser als im Original sind! Geht durch Mark und Bein.

Und natürlich die Zerstörung Alderaans in ANH.
Zählt den auch das Holiday Special? Dann selbstverständlich das:) (wer´s gesehen hat weiß Bescheid)
 
carextwo schrieb:
Zählt den auch das Holiday Special? Dann selbstverständlich das:) (wer´s gesehen hat weiß Bescheid)

Ja also wie der böse Stormtrooper Lumpy mit dem Gewehr schlägt oder den Kopf seines Plüsch-Banthas abreißt. Das ist echt schon Hardcore :D

Ne, aber ich find eigentlich Anakins kompletten Mord-Streifzug nach der endgültigen Unterweisung durch Palpatine am heftigsten. Allein schon zu sehen, wie unbarmherzig und gnadenlos er da auf einmal alles niedermetzelt und sogar vor den Jünglingen nicht zurückschreckt.
Und letztendlich sogar seine Frau umbringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde das die härteste szene bei order 66 ist ,da wo die klone stass ali von ihrem speeder bike abschiessen , ich meine sie haben ja nicht stass sonder das bike getroffen sie hat noch gelebt als sie da so rumgespickt ist.
 
darth ethor schrieb:
ich finde das die härteste szene bei order 66 ist ,da wo die klone stass ali von ihrem speeder bike abschiessen , ich meine sie haben ja nicht stass sonder das bike getroffen sie hat noch gelebt als sie da so rumgespickt ist.
Da muss ich deinen Hoffnungen leider einen Dämpfer verpassen. ;) Zumindest im offiziellen Canon ist sie tot.

offizielle Datenbank auf sw.com schrieb:
Her vehicle exploded, killing her instantly, and the wreckage tumbled against the bleak Saleucami landscape in a fiery crash.
 
Das brutalste ist die Szene, wo Mace erst von Sithblitzen gekokelt wird und dann noch in die Tiefe geschleudert wird... :( nicht zu vergessen ist noch der Verlust seines Armes durch Anakin..
 
Brutal find ich einmal wie Anakin verbrannt wird und "ICH HASSE EUCH" schreit, aber ich muss sagen so richtig brutal finde ich bei SW eigentlich nichts, da gibts andere Filme wie zB Saw I den find ich so richtig brutal ...
 
also so wirklich brutal find ich bei SW auch nichts, zwar sind schon nicht grad schöne szenen dabei, bsp, mace -gegrillt, anakin -flambiert, aber das ist meiner meinung nach nicht brutal

und saw1, kenn ich zwar net, aber ich find von der brutalität oder dem genre nicht mit SW zu vergleichen ;)
 
Na die Szene in der sich der kleine Padawan hilfesuchend an Anakin wendet und dieser vor den kleinen sein LS zündet.

Und die Szene in der Anakin Padme (schwanger!!!!!) würgt. Eigentlich hätte ein Schiff landen müssen aus dem dann ein wütender Verein Coruscanter Mütter herauspringen und diese hätten dann Anakin mit ihren Handtaschen verdreschen müssen!
 
Hm richtig brutal find ich da eigentlich auch keine szene. Aber zu denn schlimmsten szenen gehören für mich wie Anakin die younglings tötet und wie er da so gemütlich vor sich hin kohkelt auf mustafar und die komplette Order 66.
 
Zurück
Oben