Buch/Comic Kritiken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
So Jungs und Mädels der lesenden Spezies... Wenn jemand von Euch dieses Topic angeklickt hat, so wird er/sie wahrscheinlich des öfteren mal ein SW Buch oder Comic zur Hand nehmen... Ich habe seit einiger Zeit auf meiner Seite eine Sparte für Buch und/oder Comic Kritiken eingerichtet, die allerdings noch ziemlich leer ist. Ich selbst gehöre zwar auch zu der Art Leser, die alles liest und sich selbst ein Urteil bildet, aber wäre es nicht nett, bei Interesse schon vorher (oder auch danach) eine Kritik eines anderen Fans lesen zu können? Dafür brauche ich aber Eure Mithilfe... Alsoo hier mein direkter Aufruf: Wer ein SW Buch beendet hat, schreibe doch freundlicherweise einen kleinen Text dazu und schicke diesen an mich (buch-kritik@jediclan.de) - Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben