Buchtitel in denen Jace Jaina und Anni vorkommen (YJK Page )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Hi
suche möglichst alle Buchtitel in denen Jacen Jaina und anakin vorkommen.Dann kann ich sie nähmlich alle bestellen und für meine YJK Page zu einer Info Datenbank verarbeiten.
cu Jaina
:) ;) :p :eek: :smokin: :cool: :rollin: :rol :lol: leyes
hihih ach so geht das mit den smileys
NERRRRRRRRRRRRVVVVVVVV hahahahahahaha

www.youngjediknights.ixy.de
 
Re: Buchtitel in denen Jace Jaina und Anni vorkommen (YJK Pa

In diesen hier ist Anakin die Hauptperson (neben Tahiri, aber die kennst du nicht).
Und hier die Zwillinge (nebst Tenel Ka und Lowbacca, ab und an mit Zekk und Raynar).

Anakin sehen wir außerdem in YJK3 wieder.
Außerdem in der Corellia-Trilogie (14-18 ) und der Jedi-Akademie-Trilogie (11-13).
Gleiches gilt für die Zwillinge, die tauchen aber auch in der Thrawn-Trilogie auf.

Und nun, die NJO: In jedem Band haben die drei mindestens Cameo-Auftritte.
Balance Point konzentriert sich auf Jacen (ein bisschen auch Jaina), Conquest und Rebirth auf Anakin (Rebirth ebenfalls wieder mit 'viel' Jaina), der Jaina-Roman Dark Journey ist noch nicht raus.
 
Re: Buchtitel in denen Jace Jaina und Anni vorkommen (YJK Pa

Vielen dank für die Infos Wraith
Was würde ich nur ohne dich tun;)
cu Jaina
 
Re: Buchtitel in denen Jace Jaina und Anni vorkommen (YJK Pa

Dem kann ich nur zustimmen!! Ohne Wraith Fives Timeline und den entsprechenden Link könnte ich mir z. B. JJK 5 nicht bestellen (bei Amazon kann man eingeben, was man will bei der Suchanfrage, das Buch gibts einfach nicht, obwohl es doch erhältlich ist!!).

MTFBWY, Jeane
 
Re: Buchtitel in denen Jace Jaina und Anni vorkommen (YJK Pa

Hi Ihr:)

JJK ist das eine neue Reihe, gibts die auch schon in Deutsch??

Tharen
 
Junior Jedi Knights

Die JJK-Reihe ist schon ein paar Jahre alt. Auf Deutsch gibt es sie leider nicht, was sich wahrscheinlich in absehbarer Zeit auch nicht ändern wird.
 
Neue Kurzgeschichte

Im neuesten offiziellen SW-Magazin ist auch der erste Teil der Kurzgeschichte Der Kristall (The Crystal) von Elaine Cunningham abgedruckt, die im SW Gamer 5 veröffentlich wurde.

Die Geschichte dreht sich um Jaina und spielt noch vor der NJO.

Hier der Review von theforce.net: klick!


Craven
 
Re: Neue Kurzgeschichte

Ja, die ist klasse. Will ich nachher gleich noch zu Ende lesen! Da kann man sich schonmal ein erstes Urteil über Elaine Cunninghams Schreibkünste bilden (man will ja wissen, was einen bei "Dark Journey" erwartet!).

MTFBWY, Jeane
 
Re: Neue Kurzgeschichte

Die Story ist wirklich nicht schlecht, ich hatte sie schon im SW Gamer gelesen. Die ist sozusagen das Missing Link zwischen YJK und NJO. Die Charakterisierung der Figuren ist absolut treffend und trotzdem (oder gerade deshalb) sehr humorvoll, besonders was Leia und Han angeht (obwohl sie in dieser Geschichte eigentlich keine so große Rolle spielen). Meine Betrachtung gilt dabei natürlich erstmal nur dem amerikanischen Original, die deutsche Übersetzung kenne ich (noch) nicht.
 
Re: Neue Kurzgeschichte

Ich habe sie fertig gelesen und mir hat sie insgesamt sehr gut gefallen. Das mit dem Humor in der Handlung kann ich nur bestätigen, auch dieser kurze Dialog zwischen Mara und Han über seine Künste als Pilot war einfach genial... :lol: Ärgerlich, das die Fortsetzung erst in drei Monaten (wenn das neue OSWFC-Magazin erscheint) kommt. :(

MTFBWY, Jeane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben