Buddhismus

Tear

junger Botschafter
Hallo!

Mich interessiert das die letzten Monate wahnsinnig, vielleicht liegt es ja daran, dass es DIE Modereligion ist...

Seid ihr selbst Buddhisten, oder hat jemand damit Erfahrungen?

Viele Grüße

Walter
 
Buddhismus ist cool. Ich hab mich schon oft gefragt, ob ich nicht umsteigen könnte, hab es mir jedoch immer wieder ausgeredet.
 
Ich weiss leider nicht mehr viel vom Buddhismus! Wir haben es zwar in der Schule sehr lange und sehr ausfuerlich behandelt aber ich hab fast alles schon wieder vergessen! Ich selber gehöre ueberhaupt keiner Religion an!
 
Buddhismus ist Schwachsinn, wie jede andere Religion auch!
Ich sehe da nicht "cooles" dran weil mir die Leute einfach leid tun die daran glauben!
 
Nicht für mich Arthi, nicht für mich...

Aber viele Menschen die ich kenne, bezeichnen den Buddhismus einfach als "cool" und "die 'beste' Religion" und wissen nicht einmal um was es überhaupt geht..

Und deswegen ist es eine Modereligion. Ich persönlich bin einfach von der Ausübung und den Grundsätzen beigeistert, war schon in einem buddhistischen Kloster und hab schon mit solchen Mönchen geredet...

Viele Grüßé

Walter
 
*seufz* eigentlich hätte ich ja ein Referat darüber, aber die Datei is leider zu groß, aber wenn du dich dafür interressiert, dann such mal mit Google ;)
da gibt so einiges

Ich fand die Religion auch mal voll goil, aber mittlerweile is es mir ziemlich egal z uwas für einer Religion ich gehöre
 
Zurück
Oben