Bücher die nicht mehr erhältlich sind..

Meine halbe Sammlung(40) besteht aus Mängel-Exemplaren...
@Peshk: War zwar heute da, hab aber vergessen zugucken, ist aber jetzt auch egal, ne Ischas:D!!!
 
Original geschrieben von Lightsaber
Meine halbe Sammlung(40) besteht aus Mängel-Exemplaren...
@Peshk: War zwar heute da, hab aber vergessen zugucken, ist aber jetzt auch egal, ne Ischas:D!!!
:eek: Nein, natürlich nihct! Will, dass alle hier alle Bücher als Mängelexemplare bekommen, schön billig! :D Damit die Verleger gar keine deutschen Bücher mehr drucken. ;) Hab aber im Gegenzug heute wieder 6 Bücher bekommen (also ich 4, hab 2 für nen Kollegen mitbestellt, amazon-Mindestbestellwert, ihr kennt das Spiel! ;) ).
 
Ich wär auch für so einen Thread :D War heute erst wieder in der Stadt, ist aber nix zu machen :mad: ... immer nur YJK 6, TESB und TPM ...
 
@Lightsaber Sag ich ja;)
@All das mit der Börse ist in Arbeit ich muss mich blos noch mit denen einigen wo, im Eu-Forum oder in der Community (von wegen mehr Leute). Aber bekommen tun wir sie aufjedenfall.:cool:
 
Hallo zusammen :)

Ich habe Wraith gerade eine PM geschickt, um das mit eurer Tauschbörse zu klären. Ich halte so etwas für eine ganz gute Idee, aber es ist vielleicht besser im Community-Forum aufgehoben, weil es ja hier im EU-Board eher ums Diskutieren über die Bücher gehen soll. Und da ihr euch mit diesem Tauschen ja untereinander helft, Bücher zu bekommen, die ihr anders nicht (mehr) kriegen könnt, wäre eine Tauschbörse im Community-Forum passender. Oder?
 
Ich gebe Jeane da auch recht ein eigener Thread mit Titel Tauschbörse ist in Community Bereich besser aufgehoben.

Hier wollten wir ja nur sagen welche Bücher es nciht mehr gibt auf Deutsch und/oder Englisch.

@Ischas: Wegen YJK 1 habe ich meiner Ex-Freundin schon bescheit gesagt ;)

Das kannst du bald haben.
 
Dann sagen wir doch einfach mal, das wir die Börse in der Community eröffenen. Craven ist damit einverstanden. Ich wart trotzdem nochmal Wraith ab. Aber eigentlcih wollte ich den Thread noch heute eröffnen weil ich die nächsten drei Tage keine Zeit habe.
Also Wahrscheinlich wird die Börse heute Abend eröffnet. Und wahrscheinlich in der Community. Ich hab Jeanes Argumente verstanden und gebe ihr Recht.
 
Wenn Craven sein okay bereits gegeben hat, sieht es doch ganz gut aus mit der Tauschbörse... Wraith hat noch nicht auf meine PM geantwortet, aber ich glaube nicht, das er was dagegen hat, wenn wir es im Community-Board eröffnen.
 
Original geschrieben von Jeane
Wraith hat noch nicht auf meine PM geantwortet, aber ich glaube nicht, das er was dagegen hat, wenn wir es im Community-Board eröffnen.
;).
Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich war gestern und heute in Forchheim...

Wie schon in der PM an Jeane geschrieben, diese Tauschbörse könnte man auch für anderes als Bücher verwenden... Sammelkarten z.B....
 
So sie existiert.
Buchhilfsdienst / Tauschbörse.
Sie steht in der Community und müsste bald auch immer oben bleiben. Ich würd ja nen link einfügen, aber ich weiß noch nciht wie.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Ischas: Wegen YJK 1 habe ich meiner Ex-Freundin schon bescheit gesagt ;)

Das kannst du bald haben.
HALT! STOP! KOMMANDO ZURÜCK!
Original geschrieben von Ischas
Und *tada* es war "Hüter der Macht"! :D Zufrieden machte ich mich an die Kasse und auf den Heimweg um das Buch zu den anderen mittlerweile ca. 15 ungelesenen SW-Büchern zu legen! ;)
Aber ich bin im Notfall sicherlich nicht der einzige, der das Buch noch braucht (falls ich dich hier zu spät erreicht habe) *Eowynzuwink* :D

Kaum ist man mal 2 Tage nicht hier, schon überschlagen sich hier die Ereignisse *schwitz*
 
Original geschrieben von Wraith Five
Wie schon in der PM an Jeane geschrieben, diese Tauschbörse könnte man auch für anderes als Bücher verwenden... Sammelkarten z.B....

Eben. Und damit ist sie im Community-Bereich passender als hier. Da Craven nichts dagegen hat und Peshk die Tauschbörse schon eröffnet hat, ist ja dann alles klar. *g*

Übrigens hatten wir etwas Derartiges schon einmal im PSW, aber da war absolut nichts los und deswegen wurde dieses Unterforum (der Jedi-Basar, so hieß es, wenn ich mich recht erinnere) wieder rausgenommen. Mal sehen, wie sich eure Tauschbörse so entwickelt...
 
Original geschrieben von Jeane
Übrigens hatten wir etwas Derartiges schon einmal im PSW, aber da war absolut nichts los und deswegen wurde dieses Unterforum (der Jedi-Basar, so hieß es, wenn ich mich recht erinnere) wieder rausgenommen.
Aber das ist doch schon ewig her, Jeane... sogar noch bevor ich hier ankam... heutzutage sind die Leute viel tauschfreudiger ;)...
 
@Ischas: Schon zu spät aber egal habe ich es 1 mal als HC und einmal als TP ist ja auch recht nett :D

@Jeane, Wraith: Na ja werden wir sehen wie viel getauscht wird.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Jeane, Wraith: Na ja werden wir sehen wie viel getauscht wird.

Da bin ich ehrlich gesagt auch schon gespannt drauf. Denn der alte Jedi-Basar war eher ein Flop. Weil da so wenig los war, haben die Leute solche Tauschgeschäfte eher im Allgemeinen Board abgewickelt zu dieser Zeit. Denn im Jedi-Basar hätte es auch ewig gedauert, bis man mal ne Antwort erhalten hätte... ;) Ob die User jetzt tauschfreudiger sind... wir werden es sehen.
 
Ist doch im Endeffekt egal, wieviele. Ischas hat schon zwei neue, DaalX müsste noch eins bekommen und für Tionne und Padme ist was in arbeit. Wenn die vier schonmal mehr haben haben wir doch schon wen Glücklichgemacht.
Allerdigns hast du recht, das die Resonanz eher gering ist. Schade eigentlcih.
 
Zurück
Oben