Buecher

G

Guest

Gast
HI
Ich bin ein großer Star Wars Fan und habe alle Star Wars Buecher vom Heyne Verlag. Jetzt wollte ich mal fragen ob andere Buecher z.B. von Goldmann zu den Buechern von Heyne "kompatibel" sind. Das heist die selbe Figuren oder sind die weiterführende Geschichten der einzelnen Verlage inkompatiebel.

Vielen Dank für Antworten
Jarik Solo
 
zunächst glaube ich , daß dieser Topic in eine andere Rubrik gehört ( Roman etc. ). Außerdem wurde dieses Thema auch schon öfter Disskutiert. ( guck doch mal in das Archiv ; canon etc.) - noch mal kurz : Soweit ich weiß müssen alle Büche r von Lucas genehmigt werden. Das bei so vielen Büchern Wiedersprüche entstehen ist kaum zu vermeiden, deßhalb finde ich die Methode der Autoren der Jedi Order Bücher auch ziemlich gut.
 
Zurück
Oben