Bücherliste Banner

G

Guest

Gast
jediz-banner-entwurf1.jpg


jediz-banner-entwurf2.jpg


Für diese Page...

Anmerkungen? Vorschläge?
 
G

Guest

Gast
Re: Bücherliste Banner

Also ich finde, es sollte besser ein Hintergrund mit weniger Leuten sein, als zuviele Leute vor keinem Hintergrund.
 
G

Guest

Gast
Re: Bücherliste Banner

ich find die banner schön, aber aaron hat recht es sind viele personen ... aber falls welche weg kommen dann würd ich tenel ka auf jden fall drauf lassen :cool:

MTFBWY
Lord Steve
 
G

Guest

Gast
Re: Bücherliste Banner

@Aaron: Versteh ich nicht ganz... Was meinst du? Dass ich zuviele Leute hab, hab ich mitgekriegt, aber wie war das mit dem Hintergrund?
Oh, übrigens schon mal vorträglich alles gute zum 600. (jetzt hoffe ich natürlich, dass du in meinem Thread das nächste Mal antwortest ;) )...

Naja, ich werd mal ein paar Leutchen rauslöschen. Ob ich's heute noch aktualisieren kann, weiß ich nicht, ich muss erstmal meine Detektiv-Story weiterschreiben (bin schon auf der dritten Seite, yeah!)...
 
G

Guest

Gast
Re: Bücherliste Banner

Bin immer noch auf der dritten Seite. Naja.
Was haltet ihr hiervon?

jediz-banner-entwurf1-2.jpg


jediz-banner-entwurf2-2.jpg



jediz-banner-entwurf1-3.jpg


jediz-banner-entwurf2-3.jpg


Hmm... letztere sehen wirklich besser aus...

Mir fällt da was ein... ein Banner so wie hier, Sternenhintergrund, aber keine Personen, sondern nur auf der einen Seite TIE, auf der anderen X-Wing, und die beschießen sich... bloß hab ich dafür kein gscheites Bild...

P.S.: Wie krieg ich's eigentlich hin, dass ich die Schrift kleiner mach hier im ezboard? Größer ist klar, des steht da da, aber kleiner?
 
G

Guest

Gast
Re: Bücherliste Banner

@wraith: cool jetzt sehen sie wirklich noch besser aus ... und du hast sogar tenel ka draufgelassen ... wahnsinn !!!
an was für einer Detektiv-Story schreibst du denn *malneugierigbin* ???

MTFBWY
Lord Steve
 
G

Guest

Gast
Re: Bücherliste Banner

Das typische eben ;) ...
Im Grunde hab ich erst die Charaktere und deren Hintergrundgeschichte, und Ideen für 20 Stories (sogar mehrere, in denen der Detektiv stirbt ;) ), von denen aber wahrscheinlich nur wenige realisierbar sind.
Momentan bin ich immer noch auf der dritten Seite (aber schon weiter unten ;) ), ich erwarte dann, so heute Abend zum ersten Mal den Tatort betreten zu können (vorausgesetzt, ich schaff bis dahin zwei Seiten). Mir schwebte da eine tote Wahrsagerin vor, Indizien, die auf irgendetwas Übernatürliches hindeuten (will ja nicht zu viel verraten)... in einer anderen Idee geht es um einen Bilderdiebstahl, da hab ich aber noch nichts Festes, und was ziemlich skurriles: lauter tote Gärtner...
 
G

Guest

Gast
Re: Bücherliste Banner

@wraith: klingt nicht schlecht ... obwohl ich mich nicht allzusehr für diese art von büchern. ich bin selbst grad am schreiben ... zwar nur eine vorlage aber trotzdem, ich hab schon sieben seiten *tätärätä* ;)

MTFBWY
Lord Steve
 
G

Guest

Gast
Re: Bücherliste Banner

Wenn's fertig ist, wird's gepostet. Hier übrigens noch zwei Banner zum Anschauen...

jediz-banner-entwurf3.jpg


jediz-banner-entwurf4.jpg

(Kennt jemand ein besseres Bild mit Jar-Jar und seiner Zunge? So sieht's a weng blöd aus...)


Und noch ein kleiner Nachtrag:

jediz-banner-entwurf4-2.jpg


jediz-banner-entwurf5.jpg
 
G

Guest

Gast
Re: Bücherliste Banner

Erst mal Danke für die Gratulation. Ich weiß jetzt nicht, wo ich meinen 600. gefeiert habe, aber ich habe dieses Topic leider nicht wiedergefunden. Erst dachte ich, es wäre EU, dann wieder Community, und nun habe ich es also hier gefunden. Dieses Forum ist irgendwie ziemlich groß...

Nun ja, also das mit dem Hintergrund meinte ich so, daß Du vielleicht das Sternenfeld wegmachst, und einen leicht gefadeten Hintergrund mit Buch-Covern nimmst, um dann davor die Charaktere aufzustellen. Und an einer Stelle verdunkelst Du den Hintergrund dann ein bißchen, und machst dort die Schrift hin. Dann wirken die Leutchen im Vordergrund viel natürlicher, und nicht so draufgepappt.

Hoffe, das hört sich jetzt konstruktiv an, und nicht alles vernichtend... :)
 
G

Guest

Gast
Re: Bücherliste Banner

Ist irgendwie noch zu hell, aber so ungefähr war's das, was ich meinte. Die anderen sind schon gut, aber das Sternenfeld ist mir irgendwie zu unauffällig. Es soll ja ein Hin-Gucker werden... :)
 
Oben