Buffy und Angel Fans hier ?

G

Guest

Gast
Also ich muss sagen, das mir die beiden Serien sehr gut
gefallen und ich mir ansehe.

Und wollte mal fragen, ob es hier noch weitere Leute im
Forum gibt die die beiden Serien mögen ?

Und ich muss soagar sagen, das Buffy sogar nach 5 Staffeln
noch immer ziemlich gut ist ;)
 
Re: Buffy und Angel Fans hier ?

Tja, DaalaX, im Augenblick *kurzaufdieuhrschau* sind wir hier wohl die einzigen, die noch was posten.
Na denn: ich schau manchmal Angel, gefällt mir von der ganzen Grundstimmung besser als Buffy (kommt es mir nur so vor oder ist die Serie wirklich etwas düsterer?). Am besten fand ich die Folge, in der Angel mit Buffy zusammenkommt, aber dann, um die Zukunft zu retten, wieder in der Zeit zurückspringt. Er opfert also seine Liebe für etwas großes, edles. Außerdem ist der Haupt-Charakter interessanter.
Und bevor hier der Eindruck entsteht: nein, ich bin nicht schwul, ich stehe nur einfach auf solche epischen Geschichten, wie sie in Shakespeares Werken, in japanschen Animes, ab und zu auch mal in solchen Serien, und nicht zuletzt in SW erzählt werden. ;)
 
Re: Buffy und Angel Fans hier ?

Ich finde Buffy und Angel auch gut und bin froh, dass es endlich weitergeht. Charmed war zwar auch ganz nett, aber Buffy ist doch um Längen besser.
Ich muß allerdings sagen, dass mir Angel auch lieber ist. Es ist viel dunkler und erwachsener, Leute die einen Job und ein Leben haben und keine Kinder mehr, deren Probleme Einschulung und erste Liebe ist.
Außerdem ist von meinen Lieblingsfiguren nur noch Willow bei "Buffy" geblieben. Der Rest (Angel, Cordelia und Faith) sind alle bei "Angel".
Die Schlußszene mit Angel und Faith war doch genial!
 
Re: Buffy und Angel Fans hier ?

Ich mag Buffy eigentlich ziemlich,hab aber nur früher am Nachmitteg Buffy gesehen,jetzt kann ich nie weil ich am mIttwoch lieber Stargate gucke.
 
Re: Buffy und Angel Fans hier ?

Nette SW Anspielung in der gestrigen Folge, wo Buffy einen einarmigen Handstand macht und Kristalle schweben läßt.
Einer der Gründe warum ich die Serie so gern mag :)
 
Re: Buffy und Angel Fans hier ?

Ja Buffy und Angel
Ich bin wohl einer der ersten Fans
Habe die Buffy Uraufführung gesehen.
Ich hasse übrigens diese halbschwuchtel namens Riley.
Für alle Angel fans mein kleine Seite:
www.Angel.Clubpage.de
 
Zurück
Oben