Bundesliga-Tipp-Thread 04/05

Erstmal einen herzlichen Glückwunsch an den Gewinner Dash Rendar
Dann freue ich mich über einen guten Platz 6.
Dann spreche ich Crimson mein Beileid aus,daß er einen Punkt schlechter ist als ich.

Besonderst möchte ich dem Betreiber dieses Threads,Vuffi Ra meinen Dank für die Mühe und die Zeit aussprechen,die er für diese Sache geopfert hat.
 
Ich bedanke mich bei Vuffi Ra dafür das er mich manchmal erinnert hat und dafür das er das ganze Spiel gut gefürht hat. Herzlichen Glückwunsch Dash Rendar für seinen Sieg und den 2 und 3 platizierten. Ich bin zufriede mit der 16 Platzierung. Hätte niemals gedacht das ich sowiet komme.
 
Dafür, das ich erst mitten in der Saison eingestiegen bin bin ich sehr zufrieden.
Nächste Saison heißt das Ziel UEFA-Cup^^

Glückwunsch an Dash !!!
 
Ich gratuliere Dash Rendar zum Gewinn der Tippspielmeisterschaft. :)
Er hat die ganze Saison hindurch überragend getippt und steht absolut verdient auf dem ersten Platz.

Gratulation auch an SorayaAmidala für den dritten Platz.

Persönlich freue ich mich natürlich über die Vizemeisterschaft und dem Erreichen meines persönlichen Saisonziels (seit dem Abschluß der Hinrunde 200 + X )

Großer Dank gebührt auch Vuffi Raa der durch seinen Einsatz, dieses Tippspiel überhaupt erst möglich macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch an Dash Rendar!
Auch vielen Dank an Vuffi Raa für die Mühe!

Ok, ich bin nur 21., allerdings habe ich es auch ein paar Mal versäumt, mitzutippen. Hoffentlich klappt das beim nächsten Tippspiel besser.
 
Immerhin UEFA-Cup.... in den nächsten Saison nehme ich natürlich wieder den Kampf um die Spitze auf. :braue

Und natürlich auch von mir vielen Dank an Vuffi Ra für die Mühe mit dem Tippspiel.
 
Master Kenobi schrieb:
Immerhin UEFA-Cup.... in den nächsten Saison nehme ich natürlich wieder den Kampf um die Spitze auf. :braue

Und natürlich auch von mir vielen Dank an Vuffi Ra für die Mühe mit dem Tippspiel.

Ich bin froh das du die Champions League Quali nicht mehr geschafft hast. :D Mein Saisonziel Platz 2 habe ich leider nicht mehr geschafft aber egal.

@Vuffi Danke für das Auswerten die ganze Saison über.
 
CK-2587 schrieb:
Bin ich nicht nett, daß ich dich freiwillig an mir vorbeiziehen lasse? :D

Danke auch von mir an Vuffi für die Mühe mit den allwöchentlichen Auswertungen! Nächste Saison kann ich dann völlig wertfrei an das Tipspiel gehen, da Bochum mich ja nicht mehr beeinflussen wird. :rolleyes:
 
auch ein riesiges Dank an Vuffi, für seine Mühe jede Woche.
naja gutes Mittelfeld, mehr war halt nicht drin.
Nächste Saison kann ich dann völlig wertfrei an das Tipspiel gehen
yep ich muss auch nicht mehr Rostock unterstützen :rolleyes: und Aue hat ja nicht den aufstieg geschaft.
aber hey Aue spielt nächste Saison gegen Bochum. :D
 
Darth Sebastian schrieb:
Ich finde das Tippspiel ist etwas dumm aufgebaut!!!!
So muss das aussehen
Nun, es steht dir frei an diesem Tippspiel teilzunehmen und unserem dafür fernzubleiben :rolleyes:
Im übrigen halte ich es für völlig übertrieben ein eigenes Unterforum für das Tippspiel einzurichten. Und außerdem muss ich dir mal sagen, dass unser Tippspiel 1. wesentlich mehr Zulauf hat (8 Tippern bei euch stehen 35 Tipper bei uns gegenüber) und 2. unser Tippspiel schon mehrere Jahre läuft (inklusive eines Extra-Tippspiels für die EM 2004) und nicht erst 6 Spieltage. Der Erfolg gibt also uns Recht! :cool:
Und ob man das ganze nun platzsparend in einem Thread oder ausgedehnt in einem Forum macht ist IMHO völlig egal. Deswegen ist unser System noch lange nicht "dumm" und ich, der ich ziemlich viel Arbeit in die Sache stecke, verbitte mir solche Bemerkungen! :angry

@alle anderen
Den Dank für die Ausrichtung des Tippspiels nehme ich natürlich gerne an. ;)
Aber es ist ja nicht so, dass mir die Sache keinen Spaß machen würde und solange ihr weiterhin so fleißig und zahlreich mitmacht, ist es natürlich auch für mich eine ungemein angenehme Arbeit. :)
 
Vuffi Raa schrieb:
Nun, es steht dir frei an diesem Tippspiel teilzunehmen und unserem dafür fernzubleiben :rolleyes:
Im übrigen halte ich es für völlig übertrieben ein eigenes Unterforum für das Tippspiel einzurichten. Und außerdem muss ich dir mal sagen, dass unser Tippspiel 1. wesentlich mehr Zulauf hat (8 Tippern bei euch stehen 35 Tipper bei uns gegenüber) und 2. unser Tippspiel schon mehrere Jahre läuft (inklusive eines Extra-Tippspiels für die EM 2004) und nicht erst 6 Spieltage. Der Erfolg gibt also uns Recht! :cool:
Und ob man das ganze nun platzsparend in einem Thread oder ausgedehnt in einem Forum macht ist IMHO völlig egal. Deswegen ist unser System noch lange nicht "dumm" und ich, der ich ziemlich viel Arbeit in die Sache stecke, verbitte mir solche Bemerkungen! :angry
Ganz ruhig, Herthaner, ganz ruhig.
Tief ein- und ausatmen.
Ja, genau so......
Und nochmal.....
Und nochmal....
Geht doch! :)




Und jetzt ignoriere den Typen einfach! :D :D
 
@Horatio
Okay, ich hab mich schon wieder abgeregt. Mir stockte nur beim ersten Lesen der Atem. Unser schönes Tippspiel als "dumm" zu bezeichnen...tz, tz. ;)
Und ja, ich ignoriere den Typen ab jetzt. :D
 
Ich mein ja nicht das das dumm ist nur der Aufbau.... aber wenn es euch so besser gefällt dann ist das halt so. Nur vielleicht könnte man es so machen das man einen weiteren Thread eröffnet. Dann ist einer für Disskussionen um das Tippspiel und der andere nur für das Tippen. Das wäre doch übersichtlicher, oder???
Wenn es dir nicht gefällt werde ich mich zukünftig aus dem Tippspiel thread raushalten und nicht mehr meinen Senf dazugeben.
 
@Darth Sebastian
Raushalten du dich nicht brauchst (d.h. aus diesem Thread schon, für die nächste Saison wird ein neuer aufgemacht ;) ). Im Gegenteil, ich freue mich ja über jedes Interesse am Tippspiel. Aber wie gesagt, wir werden unser System nicht extra für dich ändern.
Was den Diskussions-Thread angeht: Den gibt es im Grunde schon, nämlich hier. Da kann über alle Sachen im Zusammenhang mit Fußball diskutiert werden. Sonstige Fragen direkt zum Tippspiel werden eigentlich einfach zwischendurch geklärt.
Also wenn du Lust hast nächste Saison an unserem Tippspiel teilzunehmen, bin ich der letzte, der etwas dagegen hat. Aber bitte nenn unser Tippspiel nie wieder "dumm"! Da reagiere ich nämlich, wie du vielleicht schon bemerkt hast, etwas empfindlich... :braue
 
Bin zwar spät dran, nur kam der Urlaub halt dazwischen...

Wow, 13 Punkte! :eek: Hätt ich ned gedacht. Und doch noch nen UEFA-Cup Platz geholt... Leider genauso wie mein ach so verehrter Lieblingsverein :rolleyes:

Glückwunsch an mein Söhnchen und vielen Dank an Vuffi...
 
Zurück
Oben