Bundesliga Tippspiel 2007/08

1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 1:2
Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen 1:2
FC Bayern München - Hertha BSC Berlin 2:1
VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld 2:1
Hannover 96 - FC Energie Cottbus 2:1
Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 1:2
Hamburger SV - Karlsruher SC 2:1
VfL Bochum - FC Hansa Rostock 2:1
Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 2:1
 
1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 0:2
Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen 1:3
FC Bayern München - Hertha BSC Berlin 3:1
VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld 3:1
Hannover 96 - FC Energie Cottbus 2:0
Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 1:2
Hamburger SV - Karlsruher SC 2:1
VfL Bochum - FC Hansa Rostock 0:1
Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 2:1
 
1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 2:2
Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen 1:3
FC Bayern München - Hertha BSC Berlin 2:1
VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld 2:0
Hannover 96 - FC Energie Cottbus 1:1
Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 2:1
Hamburger SV - Karlsruher SC 1:0
VfL Bochum - FC Hansa Rostock 2:0
Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 1:0

C.
 
1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 3:2
Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen 2:2
FC Bayern München - Hertha BSC Berlin 3:0
VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld 2:0
Hannover 96 - FC Energie Cottbus 1:1
Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 1:2
Hamburger SV - Karlsruher SC 2:0
VfL Bochum - FC Hansa Rostock 3:1
Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 1:0
 
1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 2:1
Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen 1:3
FC Bayern München - Hertha BSC Berlin 2:0
VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld 2:0
Hannover 96 - FC Energie Cottbus 0:1
Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 2:1
Hamburger SV - Karlsruher SC 1:2
VfL Bochum - FC Hansa Rostock 1:0
Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 1:0
 
1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 2:2
Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen 1:3
FC Bayern München - Hertha BSC Berlin 1:1
VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld 5:2
Hannover 96 - FC Energie Cottbus 1:1
Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 2:1
Hamburger SV - Karlsruher SC 1:0
VfL Bochum - FC Hansa Rostock 1:3
Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 3:0
 
Oh oh oh, bin ich noch rechtzeitig?

1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 0:2
Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen 1:2
FC Bayern München - Hertha BSC Berlin 2:0
VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld 1:0
Hannover 96 - FC Energie Cottbus 2:0
Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 1:0
Hamburger SV - Karlsruher SC 2:0
VfL Bochum - FC Hansa Rostock 1:1
Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 0:0
 
So, Die Bundesliga-Saison 2007/08 ist Geschichte, und mit ihr auch unser kleines Tippspiel. Anders als in der Liga war bei uns die "VfB-Fraktion" die gesamte Saison dominierend, indem LastJedi, Eowyn und meine Wenigkeit fast durchgängig die vorderen 3 Plätze belegten. Dennoch war diese Runde recht spannend, da sowohl vorne, im Mittelfeld und auch am Ende der Tabelle die Punktzahlen immer recht nahe beieinander lagen, und oftmals wöchentlich die Plätze getauscht wurden.

Aber nun seht selbst, wie die Tipprunde 2007/08 ausgegangen ist:


Spieltagswertung:

01. Mast3r Ken0bi mit 10 Punkten
01. Darth Ki Gon mit 10 Punkten
03. Jedihammer mit 9 Punkten
04. Lützow mit 8 Punkten
05. Eowyn mit 7 Punkten
05. Xanatos mit 7 Punkten
05. Winston Turner mit 7 Punkten
05. CK-2587 mit 7 Punkten
09. xsehu mit 6 Punkten
09. Kwijibo mit 6 Punkten
09. Lightor mit 6 Punkten
12. Tae-Vin Niaq mit 5 Punkten
12. Laubi mit 5 Punkten
14. Nomi mit 4 Punkten
14. Crimson mit 4 Punkten
14. GM Kedner mit 4 Punkten
14. Winter mit 4 Punkten
14. Rolle mit 4 Punkten
19. LastJedi mit 3 Punkten
20. Horatio d'Val mit 0 Punkten
20. Darth Zion mit 0 Punkten
20. Chris Chaac mit 0 Punkten
20. SorayaAmidala mit 0 Punkten
20. Gungar mit 0 Punkten
20. Stasia mit 0 Punkten

Daraus ergibt sich folgende Gesamtwertung:


01. Crimson mit 211 Punkten
02. LastJedi mit 206 Punkten
02. Eowyn mit 206 Punkten
04. Darth Ki Gon mit 198 Punkten
05. Jedihammer mit 195 Punkten
06. Xanatos mit 189 Punkten
06. Mast3r Ken0bi mit 189 Punkten
08. Kwijibo mit 186 Punkten
09. Lützow mit 181 Punkten
10. Laubi mit 180 Punkten
11. Nomi mit 179 Punkten
12. Rolle mit 173 Punkten
13. Horatio d'Val mit 171 Punkten
13. Lightor mit 171 Punkten
13. Winston Turner mit 171 Punkten
16. CK-2586 mit 168 Punkten
17. Tae-Vin Niaq mit 163 Punkten
18. GM Kedner mit 157 Punkten
19. Winter mit 152 Punkten
20. Darth Zion mit 149 Punkten
21. Soraya Amidala mit 136 Punkten
22. Gungar mit 127 Punkten
23. Stasia mit 115 Punkten
24. Chris Chaac mit 52 Punkten
25. xsehu mit 49 Punkten

Überprüft bitte Eure Punkte. Sollte was nicht stimmen, PN an mich!

C.
 
Die Siegerehrung:

Ein Herzschlagfinale am letzten Spieltag sorgte dafür, daß es dieses Jahr keinen dritten Platz gibt, und sich somit

Eowyn und LastJedi

mit jeweils 206 Punkten den zweiten Platz teilen.

Und nun habe ich die wenig angenehme Aufgabe, als Auswerter des Tippspiels mich selbst zum Tippspiel-Meister 2008 zu küren.

Den ersten Platz belegt

Crimson

mit 211 Punkten.

Auf den "UEFA-Cup" - Rängen 4 & 5 tummeln sich Darth Ki Gon und Jedihammer, die beide die 200-Punkte-Marke nur knapp verpasst haben. Den UI-Cup-Platz teilen sich Xanatos und Mast3r Ken0bi mit je 189 Punkten, während sich dahinter ein bis zum 13. Platz reichendes und sehr ausglichenes Mittelfeld anschließt, welches von Winston Turner, dem besten Quereinsteiger der Saison beschlossen wird.

Ich hoffe, es hat allen Beteiligten Spaß gemacht, und Ihr wart mit mir als Auswerter weitgehend zufrieden! Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben und ich hoffe wir sehen uns ab August zur Tipprunde 2008/09 wieder!

C.
 
Herzlichen Glückwunsch dem verdienten Gewinner.


Ausserdem bedanke ich mich bei Crimson für die Arbeit und Mühe, die er sich mit dem Tippspiel gemacht hat.
Er war ein würdiger Nachfolger von Vuffi Raa(der allerdings auch sehr gut war)
 
Herzlichen Glückwunsch dem verdienten Gewinner.


Ausserdem bedanke ich mich bei Crimson für die Arbeit und Mühe, die er sich mit dem Tippspiel gemacht hat.
Er war ein würdiger Nachfolger von Vuffi Raa(der allerdings auch sehr gut war)

Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen und vorallem für die Mühe und Zeit bedanken. Mein Abschneiden war unterirdisch, aber es kommt ja wieder eine neue Saison.

Wird es ein EM-Tipspiel geben?
 
Herzlichen Glückwunsch an Dich, Crimson und danke für die Arbeit und die Mühe, die Du reingesteckt hast. Ich hoffe ich kann ab August die komplette Saison mitmachen....vielleicht spiele ich dann um die Championsleague Plätze mit :D Denn so schlecht lag ich gar nicht.

Vielleicht kann man das ganze noch erweitern.....mit DFB Pokal oder ähnlichem xD Denn da der Pokal seinen eigenen Gesetzen gehorcht, wäre das eine interessante Erweiterung *lach*

Ich freue mich auf August.

Edit: Vielleicht (für die nächste Saison) wäre es nicht schlecht, das ganze in eine Vor- und Rückrunden Tabelle aufzuteilen, damit die Quereinsteiger (wie ich) zumindest sehen, wie gut sie zB in der Rückrunde waren ;)
 
Herzlichen Glückwunsch Crimson zur Schale!

Ich bin auch recht zufrieden. Wieder in den Top10. Nächstes Jahr nehm ich dann die UI-Cup Plätze in Angriff.
 
Ui, doch noch auf den letzten Drücker Vizemeister :D Cooool...

Dann mal herzliche Glückwünsche an den Meister (immerhin bleibt die Schale im Verein) und Dankeschön für die Auswertung die ganze Saison über!
 
Herzlichen Glückwunsch an Crimson!:)
Na ja, mit dem neunten Platz kann ich persönlich ganz zufrieden sein. Nächste Saisin bin ich auf jeden Fall auch wieder am Start.:)
 
So ich auf dem Urlaub zurück, deshalb erst heute meine Glückwünsche an den Sieger, und natürlich auch an die beiden 2. Plätze :)
Dann möchte ich mich auch noch bei Crimson bedanken, dass er diese Saison das Auswerten übernommen hat, und dabei gute Arbeit geleistet hat (du hast dich bei mir nur einmal um einen Punkt vertan ;)).


UI-Cup Platz ist doch ok :braue

Seh ich auch so :)

Und ich bin stolz darauf der Tagessieger des ersten und letzten Spieltages zu sein hehe :)
 
jo ich danke au Crimson und glückwunsch an alle die über mir sind (also fast alle). nächste Saison werde ich meister darauf könnt ihr euch einstellen.:D
 
Zurück
Oben